Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sternenbild löschen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    23

    sternenbild löschen

    ich habe keinen eigene sternenbilder und trotzdem habe ich welche am himmel wie kann ich die löschen ich habe oft ds zu ds gespielt und dann waren die da. ich will die aber nicht...bekomm ich die weg danke im vorraus. lg

    sorry aber in der suchfunktion hab ich nix gefunden

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    ich habe keinen eigene sternenbilder und trotzdem habe ich welche am himmel wie kann ich die löschen ich habe oft ds zu ds gespielt und dann waren die da. ich will die aber nicht...bekomm ich die weg danke im vorraus. lg

    sorry aber in der suchfunktion hab ich nix gefunden
    Du gehst ins Museum, dann ins Observatorium (obere Tür links oben in der Ecke) und sprichst dann mit Eufemia. Wenn sie dich fragt, was du mit den Sternbildern machen möchtest, sagst du einfach "löschen" und dann kannst du den Namen des Sternbildes auswählen, das du löschen willst.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von thebunnygirl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    20
    JA wie ANTI-FLAG schon gesagt hat

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •