Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PSP Lite / downgrade und software möglich?

  1. #1
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    PSP Lite / downgrade und software möglich?

    Hey Forum , ich will mir eine PSP kaufen und habe ich mich jetzt für die neue version entschieden,
    wie schauts da mit "software" aus, gibts die da genauso, oder gibt es Dinge die man mit der neuen nicht kann?

    Habe jetzt gelesen dass man die PSP Lite nicht downgraden kann ,ist dann keine software möglich?
    Dann wäre das ja total der Nachteil... und wie siehts aus wenn ich eine PSP downgrade, habe ich denn
    webbrowser dann auch nicht mehr ? Ich willeigentlich nicht auf das internet verzichten!
    Geändert von Gast (3.2.08 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Das stimmt, die Slim kann man eigentlich nicht downgraden. Muss man aber auch nicht. Wenn man Homebrews (das meinst du doch mit Software, oder?) starten will kann man mit einem speziell modifizierten Akku (aka Pandora Battery) auf eine Custom Firmware Upgraden.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  3. #3
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Richtig, das mit dem Akku hatte ich auch lesen nur wusste nicht dass das die gängige Methode ist, bin da etwas durcheinander gekommen als ich das WIKIPEDIA durchgelesen habe Ist das denn schwieriger mit sonem AKKU, also "leichter" seine PSP zu bricken? Gerade als Anfänger. Und dann brauche ich diesen GTA Bug nicht nutzen richtig?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Wenn du alles nach Beschreibung machst, dann ist es nahezu unmöglich zu bricken. Falls doch ist das kein Problem denn den Pandora Akku kannst du auch zum entbricken benutzen.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  5. #5
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Und ist dann alles möglich was auch mit neueren Versionen möglich wäre, oder brauche ich dafür die OE Versionen, also kann ich ins web wenn ich auf 1.5 bin oder muss ich dann auf vieles verzichten damit ich HB nutzen kann.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Mit 1.5 kannst du fast nix machen. Aber ein Update auf eine Custom Firmware ist nicht schwer. Damit kannst du dann alles machen.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  7. #7
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ok danke! !

Ähnliche Themen

  1. Wenn Downgrade nicht möglich ist, Umbau
    Von lo-cutus im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 13:54
  2. Downgrade auf 1.0 möglich?
    Von Icy im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •