Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mausprobleme mit FM 2008

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Altrich
    Beiträge
    33

    Mausprobleme mit FM 2008

    Ich hab mit meiner Maus öfters mal das Problem, dass ich im Spiel nichts mehr anklicken kann. Die Felder werden zwar noch hell, wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre, aber beim klicken passiert nichts. Das Problem löst sich nur, wenn ich den PC neustarte, FM neustarten bringt nichts. Ich benutzt die Logitech MX Revolution.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    235
    Hab das gleiche Problem bzw hatte es als ich noch gespielt habe.. wahrscheinlich irgendein Bug den wohl jeder schonma gehabt hat.. hilft halt nur neustarten...

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Starten von FM 05 und FM 06
    Von Bloody_Slayer im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 20:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •