Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: link für zydas treiber

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    102

    Wichtig link für zydas treiber

    kann mir jemand nen link für zydas treiber für bigben wifi max geben?
    irgendwie ist das hier echt...weiß nich.
    leckt mich leute ich geh nach hause!!!

  2. #2
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    102

    Angry darn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hoffe es gibt irgendwo ne vernünftige anleitung sonst raste ich aus!
    das is der letzte scheiß!
    mein wifi max geht aus bei deinem treiber cloud.ich brauch ne richtige anleitung!
    Geändert von Shintaro (3.2.08 um 12:45 Uhr) Grund: ~ 500 Ausrufezeichen gelöscht o.O
    irgendwie ist das hier echt...weiß nich.
    leckt mich leute ich geh nach hause!!!

  4. #4
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Okee aufgrund der Vermutung das Englisch nicht zu deinen Stärken gehört und meiner Angst deines Ausrastens...schau da oben rechts wird jez wohl ne zwei stehen, oder zumindest eine weitere Nachricht, die eine deutsche Anleitung beinhaltet.

    PS: So manch einer hat auch erst sehr spät bemerkt das er es nie spielen kann wenn er portforwarding hat..(nachtürlich wenn er alles beim alten lässt)


    Edit: Es is der wohl eins der simpelsten Treiber und deinstallier den Treiber auf der mitgelieferten CD, der behindert und stört nur unnötig.
    Geändert von cloudxll (3.2.08 um 12:55 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    102
    eigentlich gehört englisch zu meinen stärken aber ich weiß nich welches setup
    irgendwie ist das hier echt...weiß nich.
    leckt mich leute ich geh nach hause!!!

  6. #6
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Hmm? Setup..da kommen eh nur zwei in frage..einmal des von xlink(ums zu installieren) und einmal Treiber sprich ZyDas.

    Die deutsche Anleitung müsste doch schon ausgereicht haben!?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 14:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •