Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Zurück zum Desktop ohne Fehlermeldung" Jetzt nicht mehr!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    6

    "Zurück zum Desktop ohne Fehlermeldung" Jetzt nicht mehr!!!

    Hallo zusammen, hab vor einiger Zeit die Lösung für das Back to Desktop Problem von SWBF2 hier rein gepostet und wollte mal fragen ob bei jemandem das geholfen hat?

    Das war mein Post:
    (Wurde etwas bearbeitet)

    "Das Problem liegt an Star Wars Battlefront 2, nicht an deiner Hardware. Weil SWBF 2 kommt bei manchen fällen nicht zurecht mit Dual Core Prozessoren (AMD, INTEL usw.), desswegen fliegt mann jedesmal beim Loading von Maps oder Menü ohne Fehlermeldung ausn Spiel.


    Du musst einstelln dass nur ein Prozessorkern verwendet wird.

    Die Lösung ist einfach:

    Du musst einmal den Launchbereich öffnen (Wo drin steht Spiel starten usw., WICHTIG! NOCH NICHT STARTEN!)! Dann musst du den Taskmanager öffnen! Geh dann auf die Kartei Prozesse! Klicke dann mit der rechten Maustaste auf LaunchBFII.exe, und dann auf "Zugehörigkeit festlegen..."! Dann mach den Hacken von "CPU 0" weg (so das nur noch der Hacken bei "CPU 1" da ist, damit nur ein Prozessorkern fürs Spiel verwendet wird), dann auf OK klicken. Zum Schluss nur noch starten und fertig!!!

    Funktioniert wirklich!!! Hatte das selbe Problem. Nur die Sache hat nen kleinen Hacken. Du musst das jedesmal vor dem Start machen, ist aber nicht weiter schlimm.

    Wenn du jetzt angst hast dass jetzt immer für alles nur ein Prozesso verwendet wird, brauchst du dir keine sorgen machen. Wird nur bei SWBF 2 sein."



    Doch da gibts ne viel bessere und viel einfachere Lösung die ich erst seit kurzem weiß.
    Einfach nen neuen Treiber für deinen Prozessor laden^^!
    Dann is das Problem endgültig weg und System geht viel stabieler.
    Schreibt obs funktioniert hat oder nicht, wenns mitn Treiber nicht klappt probiert dann die 1. Lösung, vieleicht gehts dann.

    Hoffe das hilft

    MfG

    Mad Flo



    EDIT: Das war ein Post den Ich in nen anderen Forum gefunden hab:

    "Ich hab über den NVIDIA Desktop Anti-Aliasing & Anisotrope Filterung abgeschalten. Neu gestartet & schon ging es,ohne weitere Probleme. Danach
    im Spiel unter der Grafikoption wieder alles optimiert."

    Also wenn meine Lösungen ned funkzen, diese mal testen. Eventuell könnten auch die neusten Grafiktreiber helfen.

    MFG Mad Flo
    Geändert von Mad_Flo (14.2.08 um 02:37 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    6
    also die taskmanger lösung hatt bei mir NICHT funktioniert, und wie geht das mit dem treiber? woher weiß ich was für ein treiber ich bracuhe um das wieder zum laufen zu bringen???

    war eine woche in den ferien und komme zurück und schon ging das nicht mehr

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    6
    Hmm komisch. Naja gib einfach bei Google ein cpu treiber amd oder intel was du halt hast. Und dann den Treiber für deinen CPU runteladen, muss aber der richtige sein. Sprich nicht nen Treiber für singlecore runterladen wenst ne dual hast^^
    Geändert von Mad_Flo (13.2.08 um 17:06 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    6
    öööhhhmmmmm wo seh ich was für ne cpu ich hab?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    6
    ok mein freund war da, also ich hab intel, und hab den neuesten treiber den es gibt, oder soll ich einen alten treiber installieren?



    p.s. warum ging das spiel nicht mehr nur weil ich es eine woche nicht benutzt hatte? is das so beabsichtigt von lucas arts?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    6
    Glaub nicht dass Lucasarts seine Finger im Spiel hat und manche User verarscht.^^Aber erlich gesagt hab ich keine ahnung warum es bei dir plötzlich nicht mehr geht, bei mir ist auf jedenfall der neuste Treiber ausn Internet drauf. Hast du vieleicht irgendwas an deiner Hardware verändert? Wenn ja installier die Treiber neu. Und sonst wüsst ich nicht woran das liegt. Irgendwie scheint es mehrere ursachen für des Problem zu geben. Wenn irgendwas nicht passt dann gehts nimmer hmm. Hast du schon geschaut obs du bei deiner NVidia Desktop config (du weißt schon, das unten rechts am Desktop) was eingestellt hast? Du weißt schon, antilasing und so weiter. Wenn ja stell alles aus, vieleicht gehts dann.

    Die Lösung mitn Taskmanager hab ich aus ner englischen Seite, aber trotzdem bin ich irgendwie der einzige bei dem das gefunzt hat(du bist ned der erste der mich angeschrieben hat). Als ich mir Gears of War gekauft hab, war da ein AMD Treiber dabei. Nachdem ich den installiert hab, ging es ohne Fehler.

    EDIT: Hast du irgendwelche Treiber vieleicht vorher installiert? Wenn ja welche?
    Geändert von Mad_Flo (14.2.08 um 02:45 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    6
    mit anti... meinst du den knopf rechts unten wo man auch die auflösung und die farben breite einstellt, das meinst du, aber wo man da antlilising auschalltet weiß ich net. so ein problem hatt ich noch nie, und ich hab keine neue software oder hardware insstalliert. ich war in den ferien komm heim und schon gings nicht mehr, dabei hab ich ca. 3 stunden vor den ferien noch gezockt
    Geändert von Schatten des sturms (16.2.08 um 16:08 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    6
    kann mir keiner weiter helfen? ich im spiel das antilising ausgeschaltet aber es geht immer noch net, kann mir sonst kein anderer helfen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 00:42
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 20:43
  4. Nach Installation von "TGD" funzt "HotDate" nicht mehr
    Von Holodoc2000 im Forum Die Sims 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.5.03, 01:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •