Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie kann ich via Fotokanal musik und filme anhören/ansehen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Roxas_XIII
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    25

    Unhappy Wie kann ich via Fotokanal musik und filme anhören/ansehen?

    Hi @ all^^

    Ich denke der Titel sagt da eigendlich schon alles^^

    Also ich weis das der fotokanal nur noch AAC datein abspielen kann und ich hatte einige datein umgewandelt aber die wii erkannte die nicht.. und ich wollte fragen ob ihr vielleicht auch ein gutes kostenfreies programm kennt womit ich meine datein umwandeln kann?

    Die SuFu hab ich hier natürlich auch schon benutzt gehabt aba leider nichts gefunden T_T

    Ich bitte dringend um eure hilfe xD!!

    Ich suche allerdings NICHT womit ich musik und andere datein von meinem pc auf wii streamen kann wie Orb etc. da ich meinen pc ja nicht rund um die uhr anhabe. xD
    Wii Freundescode: 2370 0512 8278 1720
    Nick: RoxasXIII
    bitte vorher pm schreiben^^

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Ich kenne kein Programm, aber falls du deine Wii schon länger hast kannst du das Update wieder rückgängig machen, so dass du deine MP3 dateien abspielen kannst.

    Ein guter Converter für Videos ist "Wii Video 9".

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von greatfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205
    Ja Wii Video 9 ist schon super. Such einfach mal im Google nach mp3 to aac converter. Ich schreibe jetzt extra auf englisch da es mehr ergebnisse oder bessere ergebnisse xD Ich kenne zwar viele aber ich kann dir keins empfehlen!
    :::Meine List:::

    [x] 1 Mal im Online spiel gesperrt
    [x] 2 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 5 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 100 Posts
    [x] 200 Posts
    [ ] 500 Posts

    weitere Folgen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Roxas_XIII
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    25
    Danke leute ihr habt mir echt sehr geholfen
    Wii Freundescode: 2370 0512 8278 1720
    Nick: RoxasXIII
    bitte vorher pm schreiben^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von VinceVega
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    32
    Kann dir sonst auch den "Homebrew Channel" wärmstens empfehlen. Mit der entsprechenden Software kannst du dann auch DivX oder Xvid Videos schauen.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von greatfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von VinceVega Beitrag anzeigen
    Kann dir sonst auch den "Homebrew Channel" wärmstens empfehlen. Mit der entsprechenden Software kannst du dann auch DivX oder Xvid Videos schauen.
    ja schon ist aber die warscheinlichkeit das der wii "crackt" hoch... würde mal sagen 60%... bei mir ist es schon passiert und ich musste den wii umtauschen...
    :::Meine List:::

    [x] 1 Mal im Online spiel gesperrt
    [x] 2 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 5 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 100 Posts
    [x] 200 Posts
    [ ] 500 Posts

    weitere Folgen

Ähnliche Themen

  1. Musik/Filme auf die PSP laden - aber wie??
    Von op3333 im Forum PSP Medien & Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 01:11
  2. Musik anhören
    Von Gandalf_der_weisse im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 11:02
  3. proggie zum filme, musik usw. runterladen
    Von BART! im Forum NDS Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •