Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ausgang von Luth Golein

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    103

    Wichtig Ausgang von Luth Golein

    ich bin in Luth Golein und muss irgendwie in die wüste aber ich finde keinen ausgang hat jemand eine ahnung wo der ist

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Du findest das Stadttor nicht ?

    Bist du schon durch ganz Luth Golein gegangen, oder hast du auf der Minimap nachgesehen ? Der Ausgang ist entweder nordwestlich vom Söldneranführer Griez (A*), oder nordöstlich des Magiers und Händlers Drognan (B*). (Wie auch das Lager der Jägerinnen variiert die Karte leicht, die Gebäude bleiben jedoch immer an Ort und Stelle, sodass im Westen der Palast und im Südosten der Hafen liegen.

    * Auf dem angehängten Screen :
    [img=http://img217.imageshack.us/img217/2396/d2luthgoleinrm9.th.jpg]

    Als erstes würde ich allerdings Radament in der Kanalisation töten
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    103

    Wichtig ups

    oh S H I T ich war woll nicht ganz aufmerksam beim suchen.
    2.Frage wo ist in der geheimen zuflucht das tagebuch ich töte non stop monster und suche es aber dieses tagebuch bleibt verschollen

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von diaboli666 Beitrag anzeigen
    oh S H I T ich war woll nicht ganz aufmerksam beim suchen.
    Kein Problem, sowas kann passieren ^^

    Zitat Zitat von diaboli666 Beitrag anzeigen
    2.Frage wo ist in der geheimen zuflucht das tagebuch ich töte non stop monster und suche es aber dieses tagebuch bleibt verschollen
    Naja, die Zuflucht hat ja die Form eines Kreuzes - am Ende dreier Wege gibt es eine Art Belohnungsplattform mit einigen Truhen, der vierte Weg führt zu Horazons Tagebuch. Welcher Weg zum Buch führt kann man vorher nicht sagen, es ist immer ein anderer...

    Screen :
    [img=http://img216.imageshack.us/img216/1470/horazonfq0.th.jpg]
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Siegesstraße - finde den Ausgang nicht
    Von TDU zocker im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 13:54
  2. Call of Cthulhu - Kanalisation-Ausgang
    Von Ahlon im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 19:04
  3. Nordhöhle ausgang
    Von Flo_Arnold im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 21:23
  4. TV Ausgang
    Von Sniperseye im Forum ATI-Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •