Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 201

Thema: Werwolf - Im Land der Schatten

  1. #113
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Nicht? Okay, wenn du nicht mitmachst, dann ich auch nicht xD *froh ist*
    oO
    Aber was Aor angeht, hm...ich weiss einfach nicht was ich von ihr halten soll.
    schlag wen besseres vor...
    sie ist die einzige, die bei mir momentan in Frage kommt, wenn ich von dir ablasse.
    Ach ja, heute ist ja auch noch BM. stimme geht vielleicht an dark... kann ich nicht mit mehr als meinem gefühl begründen.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  2. #114
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Okay, nun muss ich doch nochmal mein Senf dazugeben.

    Nein, es ist kein Rachefeldzug, nein es ist nichts persönliches.
    Bei beidem müsste ich mir aus ihr was machen und das ist nicht so. Sie ist mir egal.

    Ich hab ganz normale Gründe genannt, wie sie schon zig mal in diesem Spiel genannt wurden. Sprunghaftigkeit, sich nicht festlegen wollen und Widersprüche. Alles Dinge die für ein Wolf sprechen.
    Glaubt meinen Gründen nicht, das gehört dazu und damit kann ich leben.
    Doch mir wird immer wieder vorgeworfen es sei etwas persönliches.
    Aber wenn ihr sie abtut, weil ihr denkt sie seien persönlich motiviert, dann liegt ihr völlig daneben.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #115
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Anti-Flag! Beitrag anzeigen
    oO
    Okay okay, das war nicht ernst gemeint

    schlag wen besseres vor...
    Das kann ich nicht. So sehr ich es auch möchte, aber ich kann es nicht Dx

    Ach ja, heute ist ja auch noch BM. stimme geht vielleicht an dark... kann ich nicht mit mehr als meinem gefühl begründen.
    Hm...ich weiss nicht, meine bekommt trotzdem Ronin, aber was Dark angeht so hab ich keinen Plan D: Wer hat nochmal gefragt ob er vllt Seher ist? Ich hab keine Ahnung -.-"
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  4. #116
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    als BM wähle ich ronin!

  5. #117
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Also ich bin grad jetzt mit dem lesen fertig geworden.
    Erstmalß, dass Dark mich beschützt find ich zwar nett, macht mir trotzdem irgendwie sorgen ^^ Glaube aber nicht das er Seher ist.
    Begründung für die die meinen ersten Post nicht gelesen haben: Hexer sind egoistische leute die sich nur selbst heilen.
    Aory hat wie gestern angekündigt wenig Zeit also las ich von ihr ab.

    nun zu den Anschuldigungen gegen mich.
    Als erstes war es ein Mod dessen Name ich jetzt müde bin nachzusehen.
    Ich werde deine "Argumentation" ^^ einfach ignoriern, weil es wohl wirklich nur ein "wie reagieren sie" kommentar war.

    Diese Ronin & Rena angelegenheit. nervt irgendwie >.>

    Aber hey nehmen wir euch außeinander
    erstens Von Ronin
    Incubus glaubt ich sei Wolf, weil ich so vorpresche. Ist sein gutes Recht aber es ist, vor allem am ersten Tag, nun mal meine Art. Andere würden es mir wohl ankreiden wenn ich es nicht tue.
    Das er allerdings die Möglichkeit von Rena als Wolf völlig ausschliest macht ihn doch wieder verdächtig
    Also ich habe dich als pelzig bezeichnet weil du viel zu lange, ohne eine Anständige Argumentation auf Rena losgezogen bist. Tu ich übrigens immernoch

    Ich habe Rena nicht ausgeschlossen, sie nur für weniger Wolfs"verdächtig" gehalten als dich. Für mich wirkte sie (auch wenn sie was anderes geschrieben hat) für nen Bürger der einfach nur zu überleben versucht.
    Aber ihre Argumentationen werden wohl genausoviel Sinn wie die von Ronin.

    Ich wollte irgendwas anderes schreiben <.< Egal feiern wir mein Comeback, achja ich bin wohl in 30 minuten wieder weg, wenn bis dahin nichts weltbewegendes passiert werde ich auf Ronin schießen.

    OH EDIT: Ich bin dagegen mich als BM zu wählen oO'' ich will wirklich länger als heute nacht überleben
    Lieber DG : o

    Edit 2:Ich muss jetzt gehen, schuss auf Ronin. Bin dann heute abend wieder da.
    Geändert von ~Incubus~ (1.2.08 um 18:52 Uhr)
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  6. #118
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Aus gegebenem Anlass wird die Lynchung ausnahmsweise auf 21.oo verschoben. Bitte die Wölfe und die SRen auch gleich die PNs dazu schicken, damit wir nicht noch mehr Zeit verlieren.

    Also der Jäger bitte mit Schuss, für den Fall dass er stirbt. Auch mit einem anderen Opfer falls das erste schon gelyncht/vergiftet wäre.

    Die Hexe mit dem evtl. Giftopfer ebenfalls mit auswahlopfer.

    Die Wölfe bitte einigen.

    Der Schutzengel schützen.

    Der Seher schauen.

    UND DENKT AN DEN BÜRGERMEISTER.

    Mir wurde versichert dass dies das einzige Mal sein würde. Und ich finde das ist okay.

  7. #119
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ blackbeer - es gilt eine 3.Satzregel und daher lege ich dir ans Herz, dieses zu beachten

    @ ~Incubus~ - da nur ein Mod mitspielt, meinst du wohl mich. Und nein, es war nicht einfach nur ein Satz "hey, mal schauen, was die anderen tun, wenn ich dich verdächtige"...ich bin sogar sehr sicher, das sich unter den oben genannten Mitspielern ein Wolf befindet. Das ist kein Wissen, das ist pures Bauchgefühlt und auf das kann ich mich schon verlassen. Auch wenn jeder wieder sagen wird, das ist eine doofe Begründung. Und ich denke, ich werde einfach mit dir anfangen.

    Schuss auf ~Incubus~

    Auch wenn dark dich für sicher hält, ich traue ihm nicht. Will wohl eher einen Mitwolf schützen.

    Allerdings könnte auch Ronin Wolf sein, weil er so verbissen darauf aus ist, uns von Renas angeblichen Wolfspelz zu überzeugen.

    Wie auch immer, ich folge erst meinem Bauchgefühl und nicht einem, der andere schon an ersten Tag versucht, auf seine Seite zu ziehen

    BM Stimme geht an Angel of Retaliation

  8. #120
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Heute ist es mal wieder ein ziemlich seltsames Spiel - vor allen Dingen die Sache mit Ronin und Rena. Ich schwanke immer noch zwischen den beiden, denn einerseits forderte Rena es gerade zu heraus, dass man auf sie schießt und zweitens findet sie Ronin verdächtig. Ronin dagegen verteidigt seinen Platz als Bürger und das mit teils logischen Argumenten. Dieses Hin und Her verursacht bei mir "leichte Kopfschmerzen" und ich kann wirklich nicht einschätzen, welcher der beiden wirklich wuffig ist.


    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ok, erstmal sory für die funktille, ich bin leider kaum zu hause, aber ab heute abend müsste es gehen. erfahrungsgemäß werde ich dann gefressen wenn ich zeit habe <.<

    Also: Alles was ich bisher weiß ist, dass incubus sicher ist (mein geschenk für euch, n 2tes kriegt ihr noch, a bissl zeit ;-) ) Deshalb wird er auch BM.

    Schuss, puh, gute frage. Der alten Zeiten willen auf Zoper? o.O Du bist so ruhig xD Ein ruhiger Zoper ist immer ein verdächtiger Zoper

    Zum Thema Rena/Ronin: Kein kommentar <.<

    Joa, naja, noch ist mein verdacht sehr,. sehr schwach, schauen wir mal, aber Schuss bleibt für heute auf Zoper, er wird wohl kaum gelyncht, ihr solltet ihn aber im Auge behalten

    Incubus und sicher? Einschätzung oder Wissen? Erläutere mal.

    Ich bin also verdächtig, in welchen Punkten denn? Nur weil mein großer Bruder früher manchmal ziemlich "lustig" gespielt hat ? Ich sehe in meinen Aussagen jedenfalls einen reinen Bürger, aber wieso sollte man mir auch vertrauen? Eigentlich hast du gewisserweise auch Recht. Früher habe ich verdammt seltsam gespielt - und jetzt versuche ich mich in die Schranken zu weisen *lol*.

    Hier mal eine Liste der einzelnen Spieler sowie meine Verdächtigungen diesbezüglich:


    Ronin - Spielt sehr aggressiv und verteidigend - Bürger/Wolf
    Angel of Retaliation - ???
    Zoper - Stinknormaler Bürger
    Rena - Spielt sehr seltsam und hinterlegt in ihren Posts "versteckte Hinweise . Keine Ahnung, wie man sie einschätzen sollte.
    Tigress - ??? - Hat noch nicht viel geschrieben, dementsprechend keine großartigen Vermutungen.
    DarkTiger - Bürger
    Darkness - ???
    Anti-Flag - Bürger/Wolf
    Incubus - Bürger/Wolf - Ich tendiere aber inzwischen lustigerweise mehr zu Wolf
    Darkgemini - Unglaublicherweise mal nicht verdächtig
    Blackbeer2K - ???

    Ich werde wohl auf eine der "Bürger/Wolf"-Geschichten schießen.
    Ich denke, das wird Ronin sein. Ganz einfach aus dem Grund, dass er sowohl aggressiv als auch irgendwie seltsam spielt. Seine Argumentation ist zweifelsohne nicht schlecht, dennoch ist einiges unklar.

    Meine BM-Stimme bekommt ausnahmsweise Dark ^^.


    Wolf
    Seher
    Hexe
    Jäger
    Schutzengel
    Gehen wir noch mal auf Renas Verhalten ein: Ihr wäre es relativ egal, wenn sie sterben würde - möchte aber im Ausgleich für ihre Lynchung Ronin tot sehen. Welche Sonderrolle käme dafür wohl in Frage? Ein Wolf kommt schon mal nicht in Frage, denn welcher Wolf möchte schon gelyncht werden geschweige denn auffallen? Ich schätze, niemand.
    Der Seher wird sie mittlerweile auch nicht mehr sein, das hat sie schon durch ihre Posts klar gemacht - und ein Seher würde wohl die Bürgerscharr nicht anlügen oO. Zumindest nicht in dem Maße. Der Schutzengel käme genauso wenig in Frage wie die Hexe, die die ihren Heiltrank nicht nach der Lynchung einsetzen könnte. Insofern wohl auch nicht den Gifttrank, wenn ich richtig informiert bin.
    Bleiben also noch Jäger oder stinknormaler Bürger. Ein suizider Jäger könnte im Tod noch - falls die Bürger ihn lynchen und nicht auf ihn hören - sein Lieblingsopfer killen, also pot. Oder sie ist nur ein Bürger, der überleben will.
    Ich tendiere einfach mal zu Letzteres.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  9. #121
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Okay, Zoper.
    Du stimmst mir teilweise in meiner Argumentation zu und siehst auch das Rena nicht wirklich eine hat.
    Dennoch willst du lieber mich lynchen.
    Das ist okay, ich wollte es für die Nachwelt nur noch mal festhalten.
    Damit es nach meinem Ableben noch mal hier steht.
    Mein tot wird so einiges bringen.
    Also denkt an meine Worte wen ich verdächtige und wen nicht.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #122
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Okay, Zoper.
    Du stimmst mir teilweise in meiner Argumentation zu und siehst auch das Rena nicht wirklich eine hat.
    Dennoch willst du lieber mich lynchen.
    Das ist okay, ich wollte es für die Nachwelt nur noch mal festhalten.
    Damit es nach meinem Ableben noch mal hier steht.
    Mein tot wird so einiges bringen.
    Also denkt an meine Worte wen ich verdächtige und wen nicht.
    Ich denke gerade über etwas nach, und glaube wir würden einen großen Fehler machen, wenn die Mehrheit auf Ronin schießt. Leider. Denn es hat allen Anschein, dass es hier einen Bürgerstreit zwischen zwei Bürgern gibt. Insofern schieße ich jetzt auf Rena, weil ich denke, ihr Opfer könnte durchaus etwas Sinnvolles zu Tage bringen - nichtsdestotrotz halte ich sie für Bürgerin.
    Die BM-Stimme kriegt dennoch Dark.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #123
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    @Zoper, manchmal könnte ich dich WÜRGEN. So kurz vor knapp. Egal.



    Heute starb Schutzengel Rena.

    Zoper-Darkgemini
    Rena-Blackbeer, Ronin,AoR, Zoper
    Aor-Anti-Flag!
    Incubus-Tigress, Rena
    Ronin-Darkness, Incubus, DarkTiger


    Der Bürgermeister wurde Darkgemini.

    Incubus-Darkgemini
    Darkgemini-Zoper, Ronin, Anti-Flag, Incubus, DarkTiger
    Ronin-Blackbeer, Rena, AoR
    AoR-Tigress


    Geändert von Kantelle (1.2.08 um 23:21 Uhr)

  12. #124
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ach ja, da hab ich mich wohl geirrt.
    AoR ist immer noch nicht ganz koscha und ich erst Recht nicht
    Naja. So ist das Spiel.
    Geändert von pothead (1.2.08 um 23:23 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #125
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098


    Hier ruht das kleine rosa Ferkelchen äh Schutzengel Rena, die dank eines Fehlers ihr Leben lassen musste.
    Möge sie denen verzeihen die kurzfristig auf sie geschossen haben und möge sie einigen die Augen geöffnet haben. Ach ja Relax Leute!
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  14. #126
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Heute starb in Erfüllung seines Amtes der neugewählte Bürgermeister Darkgemini. Friede seiner Seele.
    Möge er seinen Nachfolger weise wählen und bestimmen.

  15. #127
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    erstens 2 Sachen.
    Ich will ja nicht sagen das ich es gesagt habe, aber ich habs ja gesagt oO'' (auf Rena bezogen)
    2tens Kantelle ich habe nicht auf sie geschossen wäre nett wenn du das korigieren würdest.
    Also .. Zoper meint Ronin hätte Sinn, kann mir das wer erläutern ich erkenne in seinen Posts eig. nichts oO'' ich bliebe übrigens bei Ronin ! sofern ein Wolf sich nicht verplappert.
    Edit: Dark ist tot oO'' Kantelle wer ist Nachfolger?oO''
    Edit: Ich springe nicht oO'' ich bleibe bei dir !
    Geändert von ~Incubus~ (1.2.08 um 23:20 Uhr)
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  16. #128
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ronin <~~Bürger
    Angel of Retaliation <~~Fresser
    Zoper <~~Bürger
    Tigress <~~ wohl eher Bürger
    DarkTiger <~~zurückhaltend und gefährlich, eher Fresser
    Darkness <~~siehe DT
    Anti-Flag <~~gerissen, gewift und wohl eher Fresser
    Incubus <~~Fresser, denke ich
    Blackbeer2K <~~ich hab keine Ahnung

    €:
    Ja Inc, jetzt weiss ich auch das du nicht springst.
    Fehlinformationen, sry
    Geändert von pothead (1.2.08 um 23:22 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Keptan: Übermacht der Schatten
    Von Rutana im Forum Archiv
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.1.11, 17:31
  2. Werwolf - Keptan: Rückkehr der Schatten
    Von Rutana im Forum Archiv
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 20:04
  3. Werwolf: Schatten der 4fach verdammten...
    Von Dark Distrubter im Forum Archiv
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 17:49
  4. Werwolf - Schatten in der Nacht
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 21:07
  5. 3 Wochen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
    Von gschwenti im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •