Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 201

Thema: Werwolf - Im Land der Schatten

  1. #161
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    >.< Ich bin ein Bürger oO''
    Tigress ist ein Wolf, oder wenigstens lyncht sie morgen.
    außerdem halte ich Blackbeer eben auch für einen Wolf
    ich meine schaut euch seinen letzten post an !
    Schuss auf Tigress ><''
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  2. #162
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ~Incubus~ Beitrag anzeigen
    >.< Ich bin ein Bürger oO''
    Tigress ist ein Wolf, oder wenigstens lyncht sie morgen.
    außerdem halte ich Blackbeer eben auch für einen Wolf
    ich meine schaut euch seinen letzten post an !
    Schuss auf Tigress ><''
    Bisschen schwach, Incubi... Streng dich an!
    Keine Sorge, solltest du unschuldig sein, wird Tig was unangenehmes schmecken

    Immerhin bist du endlich wieder dabei =)
    Übrigens geiler Sig-Spruch
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #163
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Ich schiesse auf Tigress da ich denke das er ein wolf ist, gibt zwar mehr verdächtige aber da denk ich mir das am ehesten. mal schauen wer die nacht überlebt und wer nicht.

    MfG

    Tigress ist eine Sie und kein Er. Wurde doch schon mal hier irgendwann erwähnt.

    Incubus geht immer noch so auf Tigress los. Kann es wohl nicht verknustern, als verdächtig dazustehen.

    Ronin möchte Tigress "Gefühl" vertrauen, um dann hinterher bestimmt sagen zu können, "ätsch, wegen dir ist (eventuell) auch ein Bürger gestorben."

    Ich denke daher, mein Schuss bleibt vorläufig auf Ronin. Incubus kann man nur vorwerfen, sein Leben retten zu wollen. Sollte er doch Wolf sein, nun gut, dann hatte sie recht und Ronin ist ihr zu Recht gefolgt.
    Geändert von Messias (2.2.08 um 19:57 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  4. #164
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Ob ich Seherin bin oder nicht, werde ich hier ganz sicherlich nicht sagen.

    Fakt ist, ich bin kein Wolf, aber dafür ist mit Sicherheit Incubus ein Wolf

    Die einzige Garantie, die ich bereit bin zu geben, ist die, sollte ich mich irren, dürft ihr morgen mich lynchen. Das ist doch ein nettes Angebot. Und ich würde nicht einmal versuchen, mich davor zu retten. Hingegen möchte ich aber etwas länger leben, falls ich Recht haben sollte.

    Ist doch ein wenig eigenartig, das Incubus nun versucht, mir die Wolfrolle in die Schuhe zu schieben, wo es ihm langsam an den Kragen geht.

    Mein Schuss bleibt daher auch heute auf Incubus
    Das heißt also, du verfügst über kein Wissen, ob Incubus Wolf ist, stellst es uns aber zur Wahl, dich bei einer Fehllynchung lynchen lassen zu dürfen.
    Kann es sein, dass du etwas ... suizid spielst? Sprich: Ein übermütiger Jäger?


    Eben nicht. Wenn er Bürger ist, woher weiß er, dass dark sicher ist?
    Ich denke, diese Frage dürfte durchaus klar sein: Ich verdächtige Ronin als Seher - wie also kann ich selbst einer sein? Es gibt sonst keine andere Scanrolle, insofern eigentlich, unter der Voraussetzung, dass ich nicht lüge , selbstverständlich.

    Noch mal meine temporären Verdächtigungen:


    Ronin - Potentielle Scanrolle
    Angel of Retaliation -Bürger - Ich tendiere zu Bürger
    Zoper - Bürger - In meinen Augen kein Wolf
    Rena - Schutzengel
    Tigress - Jäger
    DarkTiger - Bürger/Wolf
    Darkness - ???
    Anti-Flag! - Bürger/Wolf
    Incubus - Wolf
    Darkgemini - Bürger
    Blackbeer2K - ???

    Die für mich zwischen den Rollen schwankenden Spieler habe ich markiert.
    In Frage kämen Anti-Flag!, DarkTiger und eindeutig Incubus. Sofern Tigress Bürger ist und Recht hat mit ihm, werde ich ihr vorerst vertrauen.
    Mein Schuss fällt heute auf Incubus, aufgrund seiner Argumente bezüglich Tigress, einer potentiellen Bürgerin.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  5. #165
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ronin <~~Bürger
    Angel of Retaliation <~~Wohl giftiger Bürger(nochmals ersten Post gelesen hab)
    Zoper <~~Bürger
    Tigress <~~wird man heute sehen, ich tendiere zu Bürger
    DarkTiger <~~Wolf/Bürger
    Darkness <~~Bürger/Wolf
    Anti-Flag <~~ich tendiere stark zu Wolf
    Incubus <~~wird man heute sehen
    Blackbeer2K <~~Bürger/Wolf

    Noch 9 Spieler unter ihnen 3 Fresser.
    3 Bürger und lauter stark bis weniger stark verdächtige.

    Es wird schwer heute aber ich tendiere, auch weil ich ihn gestern auch schon hatte, zu Incubus.

    Und nein, DT. Ich werde, falls es eine Fehllynchung wird, nicht mit dem Finger auf Tigress zeigen. Weil "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen".

    €:
    Zoper, nette Liste
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #166
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Tigress <~~wird man heute sehen, ich tendiere zu Bürger
    Werden wir nicht. Selbst wenn sie mit Inc recht haben sollte, kann sie immernoch Wolf sein, der sich nur als Seher ausgibt. Ganz auf das heutige Ergebnis sollten wir uns also - was Tigress angeht - nicht verlassen.
    Es sei denn, Inc ist kein Wolf.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  7. #167
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also:

    Schuss auf Incubus

    Die Lebenserwartung als BM ist ja beängstigend.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #168
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183


    Auf Incubus schossen
    Anti-Flag!, AoR, Darkness, Ronin, Zoper, Tigress

    Auf Tigress schossen
    Blackbeer, Incubus

    Auf Ronin schoss
    DarkTiger


    Damit wurde der Werwolf und Bürgermeister Incubus getötet.


    so ein Käse, das kommt davon wenn man zu wenig schlaf hat. incubus war ja bm. hilfe, bitte nachfolger nennen.
    Geändert von Kantelle (2.2.08 um 20:46 Uhr)

  9. #169
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Heute Nacht verschied, aus mehreren Bisswunden blutend, ziemlich zerrissen und zerfetzt, der arme Bürger Zoper.



    Armes Schwein, ob er mal wieder ein Spiel bis zum Ende durchhalten wird???

  10. #170
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Armes Schwein, ob er mal wieder ein Spiel bis zum Ende durchhalten wird???


    Der SL ist mal wieder sadistisch, was ?



    Die letzten Worte Zopers waren eindeutig und gut vernehmlich: "Findet die letzten Wölfe und tötet sie!" Er starb kurz darauf an Herzversagen ...
    Möge er in Frieden ruhen und niemals wieder von Werwölfen geplagt werden.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #171
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zopers Ableben soll nicht umsonst gewesen sein. Es soll mir die Augen öffnen - und nicht nur mir.

    *aufschlag*

    Ah, ich seh eine wilde Meute... Und zwei verbliebene Pelze... Sie heißen Black und Dark Tiger.

    Hm. Ist jemand anderer Meinung? Rückt raus damit.

    Ronin ist erstmal sicherer. Incubi hat ihn zu oft erwähnt. Und Incubi wird mindestens einen Wolf nicht genannt haben: DT oder Darkness?

    Gute Nacht
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #172
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Tja,
    der arme Bürger Zoper ist von uns gegangen.
    Ich hab es wieder einfach gewusst. Sowas aber auch.

    Morgen denke ich sollten wir Anti Flag aka Sina Fisch unter die Lupe nehmen.
    Ich glaube zu wissen das sie ein böser böser Pelzträger ist.

    Irgendwas an ihr kam mir ja schon komisch vor aber ich hab nun den ganzen Tag drüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen das mein Gefühl mir sagt: "Lyncht Flägchen"

    Sry aber es ist was faul im Staate Werwolf und deshalb müssen wir uns um Sina kümmern.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #173
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Beweise? Ronin, hast du Beweise, das Anti-Flag ein Pelzträger ist? Oder kommst du auch mit Bauchgefühl daher?

    Okay, Tigress hatte wohl mal wieder Recht. Das ist mir langsam nicht mehr geheuer. Aber ich halte sie dennoch nicht für den Seher, eher hatte sie ein gutes Näschen. Vielleicht doch ein Wolf der einen Mitwolf opferte, um besser bei den Bürgern darzustehen.

    Aber wenn Ronin auf einmal so davon überzeugt ist, das Anti Wolf sein könnte, ist vielleicht er Seher.

    Warum musste sonst Zoper sterben? Ich glaube, man dachte er wäre Seher und hat ihn deshalb eliminieren wollen. Aber warum dann erst ihn und nicht Tigress, sie war die Anstifterin. Und das sie noch lebt, heißt vielleicht doch, sie ist Wolf.

    Und AoR, ich bin harmlos. Kann jemand das Gegenteil behaupten? Und begründen?
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  14. #174
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Beweise? Ronin, hast du Beweise, das Anti-Flag ein Pelzträger ist? Oder kommst du auch mit Bauchgefühl daher?
    Beweise zu liefern ist hier nicht so einfach.
    Denn selbst wenn man Beweise hätte, würde ein mögliches Outingverbot, vor allem wenn es verschärft wäre, die Darlegung der Beweise ziemlich schwer machen.
    Vor allem würde man sich damit doch den Wölfen zum Fraß vorwerfen.

    Bisher schrieb ich immer "ich glaube zu wissen".
    Bei Sina ist es kein wirkliches Gefühl, sondern mehr eine Entwicklung.
    Man hat eben ein paar Verdächtige, Leute die man ausschliesst und andere sterben.
    Sterben viele von denen die man ausschliesst, verkleinert sich der Kreis der Verdächtigen. Also überlegt man was passiert ist und fragt sich wer dafür so alles in Frage kommen würde.

    Als Fazit spricht eben alles für Anti Flag.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #175
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    moin,

    also ich finde man kann sich nie wirklich sicher sein wer Bürger und wer Wolf ist jeder hier spielt anders und wird trotzdem irgendwie mehr oder weniger verdächtigt ist doch ganz klar wer was finden will der findet auch etwas. Paranoia oder nicht? also im mom finde ich AoR sehr verdächtigt da sie gleich 2 leute nennt die es seiner meinung nach sind vielleicht schützt er auch nur die wölfe\sich selbst.

    MfG


    *edit* steht das in deren nick das sie M\W sind? nein und kennen tue ich sie auch nicht also fahrt ma runter.
    Geändert von Blackbeer2K (3.2.08 um 12:35 Uhr)

  16. #176
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469

    Grabstein?

    Anorexic


    ~Incubus~ spielte Hangman..
    und starb wegen weigernden Werwölfen. See Ya ^-^/)

    Next BM opfer is Blackbeer AORY IS EINE SIE >.<'''
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Keptan: Übermacht der Schatten
    Von Rutana im Forum Archiv
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.1.11, 17:31
  2. Werwolf - Keptan: Rückkehr der Schatten
    Von Rutana im Forum Archiv
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 20:04
  3. Werwolf: Schatten der 4fach verdammten...
    Von Dark Distrubter im Forum Archiv
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 17:49
  4. Werwolf - Schatten in der Nacht
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 21:07
  5. 3 Wochen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
    Von gschwenti im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •