Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Harvest Moon Neuling hat viele Fragen

Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Benutze bitte das nächste Mal die Suchfunktion, deine Fragen wurden bereits in anderen Themen beantwortet und stelle deine Fragen nicht in jedem Thread!

Zitat Zitat von rammse Beitrag anzeigen
    1. wie kann ich mich mit einem mädchen verabreden
    Verabreden geht schon mal gar nicht. Du schenkst ihnen das was sie mögen damit sich die Herzfarbe verändert und löst dann die Events aus. Dazu hier mehr:

~> Klick

Zitat Zitat von rammse
    2. für was ist der pilzschuppen gut
    ~> Klick

Zitat Zitat von rammse
    3. wann wechselt der tv-shopping sender die angebote
    Das ist zufällig, schau jeden Tag rein, manchmal hat er etwas neues (Küche, Geräte, Uhr...), manchmal zeigt er nur die Sachen die du nicht kaufen kannst.

Zitat Zitat von rammse
    4. wo sind samen am billigsten?
    Ähm, bei Vesta und im Supermarkt kosten die Samen genau gleich und wo anders kriegst du sie nicht her, ausser du machst sie selber, mit der Samenmaschine:

~> Klick

LG Sanny
    Geändert von Milchglas (24.6.08 um 12:46 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

#/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08

Hilfe ???Frage???

also ich hätte da auch mal ein Paar fragen:

1.Wo, bzw. wie bekomme ich den Topf oder die anderen Küchensachen?

2.ich hba die 3te Miene durch, aber bekomme die Vierte miene nicht, ie bekomm ich die?

ich danke schonmal im Vorraus
    Vielen danke

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Rumelchen Beitrag anzeigen
    also ich hätte da auch mal ein Paar fragen:

1.Wo, bzw. wie bekomme ich den Topf oder die anderen Küchensachen?

2.ich hba die 3te Miene durch, aber bekomme die Vierte miene nicht, ie bekomm ich die?
    Das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen

Zu 1. ~> http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=312658

Zu 2. ~>
    Die Minen:

Wie gelange ich in die Minen?
    Die 1. Mine schaltet ihr mithilfe eines Events mit Carter frei. Betretet einfach ganz früh morgens oder spät abends die Mine wenn sich weder Flora noch Carter darin aufhalten.

Die 2. Mine könnt ihr mit dem gleichen Event auslösen wenn ihr bis in die unterste (10.) Ebene der 1. Mine gelangt seid und dort OHNE in der 10. Ebene die schwarzen Tiere besiegt habt.

Die 3. Mine könnt ihr ebenfalls mit dem Event mit Carter freischalten wenn ihr in der 2. Mine in der untersten Ebene (255) wart und auch dort ohne in der letzen Ebene zu speichern die schwarzen Tiere besiegt habt.

Die 4. Mine könnt ihr genau wie die vorherigen freischalten (3. Mine - unterste Ebene [999], schwarze Tiere töten ohne zu speichern). Ihr müsst allerdings mit Keria (3. Mine, 255 Ebene) gesprochen haben sonst könnt ihr das Event nicht auslösen.

LG Sanny

#/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08

Thumbs up

ok, danke

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08

Hilfe

Alsoich hätte da noch eine DFrage, und irgendwie finde ich nichts zu diesem Thema wenn ich danach suche!

ich hab jetzt 52 Wichtel, brauche also noch 8 um zu heiraten, weiß jemand wo man leicht wichtel bekommt?
    also ich hab schon 1.000 Fische geangelt, Holz gehackt stein..., was soll ich jetzt machen? wo gibts denn den nächsten wichtel

Ich weiß, ich frag sehr viel, aber bitte trotzdem um Antwort

schonmal danke im Vorraus

mfg
    Rumelchen

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Alsoich hätte da noch eine DFrage, und irgendwie finde ich nichts zu diesem Thema wenn ich danach suche!

ich hab jetzt 52 Wichtel, brauche also noch 8 um zu heiraten, weiß jemand wo man leicht wichtel bekommt?
    also ich hab schon 1.000 Fische geangelt, Holz gehackt stein..., was soll ich jetzt machen? wo gibts denn den nächsten wichtel
    Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts ^^

Zu deiner Frage gibt es auch wohl noch keine Themen, aber eine Liste der Wichtel, du kannst bei dir schauen welche du hast und welche dir noch fehlen. Ist der einfachste Weg um an die nächsten zu kommen.

Diese Liste findest du hier: ~> Klick

LG Sanny

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08

Keria

ich soll mit keria sprechen, das heißt also ich muss die 2te Miene nochmal durchlaufen?
    na toll!!!

naja, danke aber für die Infos

mfg
    Rumelchen

hab auch eben die Verfluchte Gießkanne gefunden, die is ja voll krass^^
    Geändert von Rumelchen (5.7.08 um 15:08 Uhr)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    ich soll mit keria sprechen, das heißt also ich muss die 2te Miene nochmal durchlaufen?
    na toll!!!
    Das hängt davon ab, ob du das Schwert schon hast. Wenn du das Schwert schon hast, dann ist Keira ab jetzt bei dir auf Lv255 in Mine 3. Hast du das Schwert noch nicht, ist sie immer noch in Mine 2.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    ha das schwert schon, na dann, viel Spaß @me

mal was anderes, ich bekom immer nur so ne doofe auzeichnung wenn ich das Minispiel in der HundeHütte mache!
    Gibts da noch was anderes, oder nur dieses Anzeichen?

mfg
    Rumelchen

und achja, danke für die Info^^

Na tollll jetzt war ich unten,und die will CURRYREIS, konnte mir das keiner sagen? Naja, dann eben alles nochmal^^
    Geändert von Rumelchen (5.7.08 um 16:11 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08

Händler Van

Ist euch das auch schon aufgefallen?
    Der Händler Van, nimmt meine Objekte Weg, selbst wenn ich "nein" (nicht verkaufen) drücke! Ob man das Geld dann bekommt oder nicht, weiß ich nicht, aber ich finde das eine Frechheit, sagen wir mal, man will nur mal schauen was das Objekt wert ist, und wenn man dann auf "nein"(nicht verkaufen)drückt, nimmt er er es einfach!!!

mfg
    Rumelchen

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ist euch das auch schon aufgefallen?
    Der Händler Van, nimmt meine Objekte Weg, selbst wenn ich "nein" (nicht verkaufen) drücke! Ob man das Geld dann bekommt oder nicht, weiß ich nicht, aber ich finde das eine Frechheit, sagen wir mal, man will nur mal schauen was das Objekt wert ist, und wenn man dann auf "nein"(nicht verkaufen)drückt, nimmt er er es einfach!!!
    Bist du sicher das du nicht doch ausversehen auf "Ja" drückst? Ich habe auch oft ein Angebot abgelehnt, aber er hat die Sachen nie trotzdem genommen.

Macht er natürlich auch nicht

LG Sanny

Profi-Spieler Benutzerbild von Thanathan.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Wär mir auch neu wenn der einfach Sachen klauen würd.
    Ich spiel HM schliesslich schon seit Jahren und mir ist sowas noch nie aufgefallen =/
    Ich glaub auch eher du hast dich verklickt.
    Cause in the en You're just reborn again

You wanna rock
    Nothing's gonna make you stop
    And nothing's gonna break you up
    Everybody knows you're lost in the night time honey
    --- Lost boys ---
    ♥ the 69 eyes

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    hat er bei mir, als ich HM angefangen hab auch nicht, aber irgendwie macht er es, und ich hab mich ganz sicher nicht Verklickt!!!
    habs mehmals, und sogar an mehreren Tagen probiert, immerwieder waren meine sachen weg!!!

mfg
    Rumelchen

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    hat er bei mir, als ich HM angefangen hab auch nicht, aber irgendwie macht er es, und ich hab mich ganz sicher nicht Verklickt!!!
    habs mehmals, und sogar an mehreren Tagen probiert, immerwieder waren meine sachen weg!!!
    Bist du sicher das deine Sachen gleich nach dem Gespräch mit Van weg waren? Und du sie nicht weggeworfen/verschenkt/verkauft hast?

Van klaut ganz sicher keine Sachen, ausser vllt du hast einen Cheat benutzt und jetzt einen komischen Bug.

LG Sanny

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    wenn du mit "cheat", das Angelteam im Winter meinst, dann ja, hab ich benutzt!

mfg
    Rumelchen

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Den hab ich auch benutzt, da ist auch nichts passiert.

Aber bist du denn sicher das deine Sachen gleich nach dem Gespräch mit Van weg waren? Und du sie nicht weggeworfen/verschenkt/verkauft hast?

Kann ja sein das du was übersehen hast oder du in der Eile auf "Nein" zu drücken doch "Ja" drückst, ändert sich denn was bei deinem Kontostand?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte