Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: feena auf messer?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402

    feena auf messer?

    hi

    lohnt es sich feena auch auf dem messer zu trainieren? was kann sie denn alles für skills bekommen beim messer. feuer-peitsche und so is ja doch recht stark...

    mfg

    PS: Ich bin gerade vor der dom-ruine, und justin is auf lvl 10, feena auf 9 und sue auch auf 9, soll ich etwas weiter trainieren oder weiter gehen?
    Das Alphabet des Spammers oder Seine beliebtesten Posts:
    Aso! Boah. Cool! Danke!!! Echt? Fuck! Geil! Hab ich auch! Ich nicht.
    Ja. Kann sein. LOL! Mist! Nö. Oha. Postet hier keiner? Quatsch. Richtig.
    Scheiße. Thx. Und? Versuch ich mal! Wo? XD. Yeti gesehen!!! Zeig ma.



    Gta VC 4-ever!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheney02
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Auf Destiny Islands (in einem Haus natürlich XD)
    Beiträge
    161
    Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher,aber ich glaube,das Feena für die späteren richtig starken Techniken auch Messerskills braucht.Ich würde jetzt erstmal Zeitweise ein Messer benutzen.
    Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten,doch fürchte dich nicht,denn du besitzt die mächtigste Waffe aller Welten....

    Das Schlüsselschwert.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Es sollte immer wichtig sein, alles zu trainieren.

    Später wird dir das noch nützlich sein.
    Geändert von Tigress (8.2.08 um 08:41 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    ich persönlich trainiere jede mögliche waffe für alle charaktere, denn ---> SPOILER (text markieren):


    das waffentraining bringt nicht nur mögliche neue techniken, sondern auch bonuspunkte für statuswerte wie Stärke, Geschick u.a., was z.B. bei einem bonus von +2 Stärke für einen Waffenlevel, bei einem Waffenlevel von 20 schon 40 Punkte mehr Starke bedeutet als man ohne das Training haben würde.

    Ich weiß jetzt grad nicht welchen Bonus das Messer gibt, aber im endeffekt ist jede Waffe das Aufleveln wert, nicht nur wegen der Spezialattacken.
    Geändert von neosildrake (5.2.08 um 11:40 Uhr)
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

Ähnliche Themen

  1. fähigkeit von feena
    Von Antrieb im Forum Grandia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 22:43
  2. Nach Messer Jack geht es weiter!?
    Von defcilous im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 21:35
  3. Messer model?
    Von M4R!K im Forum Anpassungen und Konfiguration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •