Umfrageergebnis anzeigen: Kann man das Spiel besser machen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    8 72,73%
  • Nicht wirklich.

    2 18,18%
  • Nein!

    1 9,09%
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [T3] Was kann man besser machen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80

    Hilfe [T3] Was kann man besser machen?

    Hi, Leute! Denkt ihr euch nicht auch mal was man in dem Spiel verbessern könnte? Falls ja seid ihr nicht die Einzigen! Ich würde es besser finden, dass man zu zweit in einem Team spielen könnte. Aber nicht alleine sondern gleichzeitig!
    Wenn ihr auch meint dass etwas besser werden könnte dann schreibt Bitte eure Meinung.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Raphael_92
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Farchant(Gap)
    Beiträge
    55
    für welche Plattform denn ???????????
    PSP??????????
    PS2?????????
    ...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bookler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    299
    Ich habe es für die PS2, obwohl ich eine PS3 habe, geht aber auch darauf
    Also ich finde, dass sie den Storymodus hätten umfangreicher gestalten können.
    Der ist irgendwie voll kurz als bei BT2

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Raphael_92 Beitrag anzeigen
    für welche Plattform denn ???????????
    PSP??????????
    PS2?????????
    ...
    Für die PS2! Seit wann gibt es das Spiel für PSP?

    Bookler, deiner meinung bin ich auch!
    Geändert von Michi11 (31.1.08 um 15:10 Uhr)

  5. #5
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Michi11 Beitrag anzeigen
    Ich würde es besser finden, dass man zu zweit in einem Team spielen könnte. Aber nicht alleine sondern gleichzeitig!
    Zitat Zitat von Michi11 Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine Idee,dass wär nicht schlecht,würd ich sagen,nur der Nachteil wäre dann,dass dein Mitkämpfer (Comp.) dich auch verletzen würde - Macht's zwar etwas spannender ,aber man muss dann auch mal richtig zusehen..Ich würd das auch mal vorschlagen,wär mal was neues.^^
    Zitat Zitat von Michi11 Beitrag anzeigen
    Für die PS2! Seit wann gibt es das Spiel für PSP?
    Garnicht.
    Es gibt für die PSP nur:
    Shin Budokai 1
    Shin Budokai 2
    Shin Budokai (?)

    ,soviel ist mir dazu bekannt^^

    @Topic:
    Mir würde nichts dazu einfallen.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Raphael_92
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Farchant(Gap)
    Beiträge
    55
    Natürlich gibts shin Budokei für die PSP . sogar zwei mal!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    Das die Film sequenzen wie in der Serie sind.
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigen
    Das die Film sequenzen wie in der Serie sind.
    Wiso? Die im Spiel sind doch besser. Oder teuche ich mich in diesen Punkt?

  9. #9
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    also ich finde das irgenwie unverständlich beispiel GT saga kampf gegen baby da hat man garnicht verstanden was son-goku gemacht hat um seinen schwanz zu bekommen und so was und die filmsequenzen sind viel zu kurz
    und die story ist nicht so ausführlich da haben auch ein paar kämpfe gefehlt
    beispiel gotenks v.s super boo und mehr spezial moves wären auh gut aber kein ''muss''
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigen
    also ich finde das irgenwie unverständlich beispiel GT saga kampf gegen baby da hat man garnicht verstanden was son-goku gemacht hat um seinen schwanz zu bekommen und so was und die filmsequenzen sind viel zu kurz
    und die story ist nicht so ausführlich da haben auch ein paar kämpfe gefehlt
    beispiel gotenks v.s super boo und mehr spezial moves wären auh gut aber kein ''muss''
    Ich kenne die GT Folgen nicht aber hab davon gehört. Was du über die Kämpfe mit Gotenks sagst finde ich auch. In der Saga fehlen nicht nur Kämpfe mit Gotenks sondern auch mit Son-Goku, Son-Gohan und Trunks/Goten. Auch in anderen Sagen fehlen Kämpfe.

  11. #11
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    umfangreicher story-mode, aber so wie in T3 vom reden wärend dem kämpfen und immer diese wendungen, das ist einfach hammer, aber eben mehr umfang

    UND ENDLICH MAL DEN DRAGONBALL GT VEGETA!!!!!! xD der ist einfach hammer ^^

  12. #12
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    Und wie in der Japanischen Version die Lieder von der Serie,und noch das man rumlaufen fliegen wie in naruto rise of a ninja wäre auch gut
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Gerade was den Storymodus angeht war T2 jawohl deutlich besser als T3. Gut die interaktiven Sequenzen waren wirklich toll aber es sollte dringen Belohungen dafür geben, die Story auf eindem höheren Schwierigkeitsgrad zu beenden (fehlt be T3).
    Wenn ich bei T3 einen Gegner in der Story besiege, obwohl er eigenentlich viel zu stark sein sollte (Nappa mit Yamchu z.B.), möchte ich dafür belohnt werden. Ob das nun ne eigene Sequenz, mehr Punkte, ein Item, freigeschaltete alternative Storylines oder einfach nur 'n cooles Kommentar gibt ist mir egal. Aber das Spiel soll nicht so tun, als hätte ich verloren, obwohl ich erfolgreich war.
    Außerdem war die Abschnitte von T3 jawohl viel zu groß.
    Die Komplette Retro DB Saga wird in glaube drei Kämpfen abgehandelt, obwohl es zehn neue DB Charaktere gibt. Damit hätte man zwanzig Kämpfe füllen können. Kämpfe wie Muten Roshi gegen Son Goku als Affe auf dem Kampfsportturnier, Tamburin gegen Krillin, indem der kleine Glatzkopf stirbt, General Blue kann zwischendurch mal attackieren und Pilaf wurde jawohl mehr als einmal verprügelt. Das den Leuten das nichts wert war finde ich Traurig.
    Aber auch die DBZ Sagen sind viel zu knapp. Ich glaube es gab keinen einzigen Kampf gegen C18 und C17. Ich war ja schon überrascht, dass die alternative Zukunft mit Future Gohan tatsächlich einen eigenen Kampf bekommen hat.
    Aber dann wieder die Boo Saga. Der Komplette Prozess, wie Boo vom dicken zum bösen wird, Gotenks entsteht und absorbiert wird, Gohan seine Kraft entfesselt und dennoch verliert, das bleibt alles außen vor. Wozu wurde denn Spopovich als Charakter eingeführt? Zum Kämpfen jawohl kaum, der taugt ja mal garnichts. Da hätte man ihn doch mal in die Story einbauen können.
    So und über die GT Saga möchte ich jetzt garnichts mehr sagen, das war ja mal vier Mal hintereinander der gleiche dumme Kampf und am Ende ne Genkidama ¬_¬

    Das Spiel macht wirklich Spaß aber die Story so abzuhacken...
    Und das wo schon der Onlinemultiplayer keiner ist...

    Über die Spielsteuerung könnte ich auch noch einiges sagen.
    Zum Beispiel trifft die Luftkombo viel zu oft einfach nicht, obwohl ich sehe wie der Schlag meines Charakters im Körper des Gegners verschwindet. Egal zählt nicht. Dieser seltsame Superkonter den man mit A+B+Z machen kann (Überschallneigung) hätte man evtl. rauslassen können oder erschweren bzw. sanktionieren.
    Die Bewegungen für die Expl. 2 Attacken sind sehr schön und werden meißt erkannt aber das seltsame Geschüttel für die Expl. 1 nervt und ist oftmals ungenau. Außerdem passt es nicht in den Spielfluss und hat keinerlei Bezug zur ausgeführten Aktion, wie hingegen die nachgeahmte Bewegung der Expl. 2.

    Ansonsten hat sich vieles verbessertes. Die Charaktere sind ausgeglichener, Kombi wie der Highspeedsprint etc. sind deutlich weniger gefährlich, das Nutzen der aufgeladenen Attacke mit dem A Knopf macht richtig Spaß, wie gesagt die Expl. 2 ist toll, die Bewegung ist freier und das sprinten ist nichtmehr so umständlich...

    Alles in Allem eine sehr solide Erweiterung der Spielmechanik, aber noch weit entfernt von Perfektion.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

Ähnliche Themen

  1. [T3] restliche Charaktere freischalten
    Von faberfabe im Forum Budokai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 23:19
  2. [T3] suche potaras
    Von metatron im Forum Budokai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.1.08, 21:20
  3. T3 Verkauft, wie geht der Spielverlauf weiter ?
    Von Sp4DdeL im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.08, 14:34
  4. [T3] Tastenkombis in den kämpfen..
    Von Smash im Forum Budokai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 19:23
  5. [T3] Fusionsobjekt
    Von Shark Master im Forum Budokai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 02:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •