Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 42

Thema: Stronghold Crusader Extreme (Release : 19.Juni 2008)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    32

    Stronghold Crusader Extreme (Release : 19.Juni 2008)

    Na endlich ... auf der Seite von fireflyworlds.com wurde für das Frühjahr eine überarbeitete Version von SC, SCExtrem, angekündigt. Einfach mal reinklicken.


  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von battleofhattin Beitrag anzeigen
    Na endlich ... auf der Seite von fireflyworlds.com wurde für das Frühjahr eine überarbeitete Version von SC, SCExtrem, angekündigt. Einfach mal reinklicken.

    GEIL!!!!!!!!!!!!
    Scheinbar auch ne Form von "Stronghold Warchest", da ja neue Charaktere/Missionen mit eingefügt werden (vielleicht ja die besagten neuen aus Str.Warch.)
    *freu*

    Anm.: jo hier steht's: the original game has been provided too, in an updated form and with all the previously released limited edition content, such as the second crusader trail and all 8 new AI opponents.

    *yeehaah*

    Nur ich kann mir nicht vorstellen, wie man soviele Units kontrollieren will ^^
    Mann, muss das en Gewusel geben


    JUNGS(und Mädels), Träume werden wahr!
    Geändert von Herzog de Puce (31.1.08 um 00:19 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Stronghold Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4
    Ja die neuen Charaktere sind die aus Stronghold Warchest
    Man soll auch ne Power bar an der seite haben und nen sehr guten und neuen Multiplayer das hört sich doch gut an

    Ich freu mich schon
    Stronghold the best game for ever

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    32
    Laut Spieletipps "erscheint SCExtreme in Nordamerika am 28. April. Der Deutschland-Release steht bislang nicht fest."

    Egal, ich bin mir sicher das warten lohnt sich ...

    Stimmt es übrigens, das dass Spiel nicht im Geschäft gekauft werden muss, sondern einfach als "download" bezogen werden kann?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    6
    "Unterstützung für den Spieler soll die neue Hilfeleiste bringen, die "Super-Moves" bereit hält, mit denen dem Gegner zugesetzt werden kann."
    Quelle: http://www.spieleflut.de/news/21308/

    Auf den Screenshots unten ist diese "Super-Move-Leiste" auch schon zu bewundern. Wird das sowas wie die Ring-Kräfte (oder wie die auch immer heißen) in Schlacht um Mittelerde? Einerseits cool, andererseits hoffe ich, die bringen das Balancing nicht irgendwie ins Wanken.

    Das Gewusel gefällt mir schon mal
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	944740_20080204_screen002.jpg
Hits:	293
Größe:	260,4 KB
ID:	74069   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	944740_20080204_screen001.jpg
Hits:	117
Größe:	240,5 KB
ID:	74070  

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    32
    ich freue mich echt auf die fehlenden nur in warchest vorkommenden 5 neuen ai´s. und auf die 30 weiteren missionen. wenn aber die karten nicht größer werden bin ich mal gespannt wie das mit der einheitenzahl umzusetzen ist. wobei ich es gut finde, wenn nicht dauernd der nervige satz kommt "eure armee hat fast die maximale größe ereicht", und das schon, wenn ich gerade mal meine ideale burgverteidigung zusammen habe und mir krampfhaft überlegen muss, wo ich jetzt meine angriffsarmee herbekomme

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    10
    Ich hoffe mal, man kann die alten Maps noch mit Extreme spielen ... da sind ein paar dabei, auf denen ich mir einige tausend Einheiten ganz gut vorstellen kann ^^

    Was ich mich wirklich frage ist, ob die Mauern, Türme und Tore verstärkt werden - wenn nicht sind Burgen dann wohl recht nutzlos, man denke mal an 100 Triböcke oder Katapulte mit entsprechenden Mengen an Schilden ... dann ists aus mit der Burg ^^

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Friedensengel Beitrag anzeigen
    Einerseits cool, andererseits hoffe ich, die bringen das Balancing nicht irgendwie ins Wanken.

    Das Gewusel gefällt mir schon mal
    Also auf das "Gewusel" hätten die verzichten können...(zumindest is das nicht so mein Fall)
    ich frag mich ja so schon manchmal, wie ich übergroße Armeen koordinieren soll.
    Aber, wie schon gesagt, praktisch, wenn man dann ne gute Verteidigung hat und endlich mit ner Angriffsarmee anfangen will.


    Das wichtigste für mich sind einfach die "Warchest-Ergänzungen"
    ...
    und vielleicht als Fun-Factor diese "Super-Moves" . Wenn man von so ner Massenarmee angegriffen wird, braucht es wahrscheinlich dann auch mehr, als bloß ein paar Soldaten, um nicht gleich die Flucht zu ergreifen und noch wenigstens eine letzte Rettung zu haben

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Herzog de Puce Beitrag anzeigen
    Wenn man von so ner Massenarmee angegriffen wird, braucht es wahrscheinlich dann auch mehr, als bloß ein paar Soldaten, um nicht gleich die Flucht zu ergreifen und noch wenigstens eine letzte Rettung zu haben
    stimmt, dann reichen ein paar türme mit ein paar armbrustschützen nicht mehr, dann brauchst du kampfhunde, pechgräbern, mördergruben, baumeister mit pechbottichen, eine reserve von rittern, pik´s und streitkolbenkämpfern um den bevorstehenden durchbruch zu verhindern, am besten eine starke mauer dann einen wasssergraben dann eine reihe pech dann eine kleine mauer einen wassergraben eine reihe pech ... *lechz*
    Was, ihr lebt noch? Nun, ich habe eine ÜBERRASCHUNG für euch ...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Herzog de Puce Beitrag anzeigen
    Also auf das "Gewusel" hätten die verzichten können...(zumindest is das nicht so mein Fall)
    ich frag mich ja so schon manchmal, wie ich übergroße Armeen koordinieren soll.

    und vielleicht als Fun-Factor diese "Super-Moves" . Wenn man von so ner Massenarmee angegriffen wird, braucht es wahrscheinlich dann auch mehr, als bloß ein paar Soldaten, um nicht gleich die Flucht zu ergreifen und noch wenigstens eine letzte Rettung zu haben
    Vielleicht einfach die Spielgeschwindigkeit runterschrauben^^

    Aber nachdem der Angreifer sicher auch Super-Moves einsetzen kann, ist das von wegen letzter Rettung wohl hinfällig. Außerdem behaupte ich mal, zumindest ein Supermove ist eher offensiver Natur: Auf dem einen Screenshot siehts fast so aus, als würden die Steine vom Himmel fallen statt von einem Punkt auf dem Boden kommen und Katapulte oder Triboks sind keine im Bild.
    Dazu könnte auch das oberste Symbol in der Supermove-Leiste passen. Bei dem untersten tippe ich rein vom Symbol her auf "Pfeilhagel" und bei dem Kreuz darüber auf die lang ersehnte Heilungs-Funktion (Auf dem anderen Screenshot sind die Symbole farbig und ein rotes Kreuz auf weißem Grund ist doch schon sehr eindeutig) Das mit dem Streitkolben könnte z.B. ein paar Streitkolbenkämpfer aus dem nichts erzeugen. Falls das dritte Symbol von oben Münzen darstellen soll, kann man mit dem wohl Geld "erschaffen". Die anderen sind recht undefinierbar.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Friedensengel Beitrag anzeigen

    Dazu könnte auch das oberste Symbol in der Supermove-Leiste passen. Bei dem untersten tippe ich rein vom Symbol her auf "Pfeilhagel" und bei dem Kreuz darüber auf die lang ersehnte Heilungs-Funktion (Auf dem anderen Screenshot sind die Symbole farbig und ein rotes Kreuz auf weißem Grund ist doch schon sehr eindeutig) Das mit dem Streitkolben könnte z.B. ein paar Streitkolbenkämpfer aus dem nichts erzeugen. Falls das dritte Symbol von oben Münzen darstellen soll, kann man mit dem wohl Geld "erschaffen". Die anderen sind recht undefinierbar.
    hmmm...eines scheint ein Katapult darzustellen(hmm...Katapulte bekommen?)...ein anderes Lanzenspitzen - soweit ich das erkennen kann(hmm...Lanzenträger-Armee?)

    Das zweite Symbol könnte einen Topfhelm darstellen. Damit kann man sich dann vll ein paar Ritter "herbeirufen" - schliesslich sind ja auf den Screenshots auch besonders die Ritter u.a. in großen Massen zu erkennen. (obwohl sie eigentlich teuer sind und man auf jeden fall erst einige Ställe errichten muss. und bei sovielen Rittern kann da schon einiges zusammenkommen ^^)
    Geändert von Herzog de Puce (5.3.08 um 03:40 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    32
    geht mal auf stronghold.heavengames.com und klickt im ersten artikel "Stronghold Crusader Extreme Video!" auf den link, sind nur 52 sekunden und nur wenig zu sehen aber !!echt abgefahren!!
    Was, ihr lebt noch? Nun, ich habe eine ÜBERRASCHUNG für euch ...

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    8
    Bleibt die Grafik beim alten?

    Stronghold 2 fand ich auch wegen der neuen Grafik extrem verunglückt, allerdings ist die 2D-Optik auch nicht mehr zeitgemäß

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    10
    http://www.fireflyworlds.com/shce_index.php

    Da stehen die Anforderungen:
    Operating System: Windows 98SE/ME/2000/XP/Vista
    Processor: Pentium® III 500 mhz (1 ghz Recommend)
    Memory: 128MB (256MB recommended for multiplayer)
    Hard Drive: 850MB
    Video: 4MB DirectX 8.1 Compatible
    Sound: DirectX 8.1 Compatible
    DVD Drive: Required
    Modem: 56k (for Internet Play)


    Hört sich nach der alten Grafik an Find ich super, so läufts mit den vielen Einheiten wahrscheinlich erheblich flüssiger, das ist mir wichtiger als ne top-Grafik ^^

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    8
    Dann kannst du aber pauschal davon ausgehen, dass die Kritiken vernichtend sein werden. Crusader war schon als es neu war kein Grafikwunder.

    Mir persönlich ist es allerdings wie gesagt lieber als die behinderte Grafik von Stronghold 2.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    12
    Ich fand die einfache Steuerung von SC immer cool.
    Bin mit dem Game aufgewachsen^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stronghold Crusader
    Von Skyline@MGS im Forum Stronghold
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 18:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 03:01
  3. Neben Stronghold 2, auch Stronghold Crusader 2!
    Von Pech! im Forum Stronghold
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 22:20
  4. Stronghold Crusader?
    Von MajinVegeta im Forum Stronghold
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •