Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Monster Hunter Freedom 2 BUGS

  1. #1
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933

    Monster Hunter BUG's

    Moin...

    Hattet ihr schon BUGS im Spiel?

    [Kleine erklährung für Leute die unterm Stein leben ^^: Bei einem BUG handelt es sich einfach ausgedrückt um einen technischen Fehler im Spiel]


    Bis jetzt habe ich erst einen endeckt. Als ich mit >>_Link_<< die Rathalos Quest gemacht habe, blieb Rathalos mit seinem Kopf+Oberkörper in der Wand stecken und rannte ca 30 sekunden nur auf der Stelle.
    War sehr lustig anzusehen, und da haben wir die gelegenheit natürlich genutzt.
    Ansonsten bin ich froh, und finde es auch sehr toll das MHF2 ein sehr BUG-Freies Spiel ist. Soweit ich beurteilen kann.
    Geändert von B@rtagam (29.1.08 um 18:18 Uhr)
    -wartet auf-
    METRO2033

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    ch kam mal im sumpf in ein gebiet (ganz oben) und dann war der bulldrome auf nem hügel oben und kam net mer runter xD

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    231
    in teil 1 als ich gold und silber nochmal machen wollte ist gold ian ca 5 minuten auf dem podest gestanden immer nach vorne gerannt koam aber net vom fleck mich hats gefreut und hab silber los schnell abgemurkst....
    Waffen:

    GS: Fatalis-Vorfahr, Könnigsdonnerschwert, Siegmund
    Duals: Shilouettendolche, Ultmus Himmel&Erde, Leichnamklingen
    L: SchwarzRuinenLanze, Große Dämonenlanze, Drachenreiterspeer
    GL: Gewehrstreitwagen, Lunas Leuchtfeuer, Seekönigsgewehrlanze
    HH: Blutflöte, Vulkanit, Goldjagdhorn
    B: Gloreicher Sieg, Akantor-Bogen, Drachenherzharfe
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    31
    Hab mal mit Bogen Kirin im Schneegebirge gemacht. Dann war Kirin in 8 und ist in die kleine Öffnung da rengelofen wos zu den Kehzu larven geht. Dann bin ich hineingegangen und hab den dann von der anhöhe angegriffen. Als des dann weg wollte ist es die ganze Zeit gegen die Wand geranntund ich konnte es gemütlich abschießen bis es tod war XD
    Rüssis: Akantor (Klinge+Schützen), Todesgestank (Schütze),
    Waffen:
    LS: Akantor Katana, Glimmdrachenschwert, Echte Teufelsklinge....
    SnS: Odysee Klinge, AzurUngeheuerschwert, Hoch-Frostschneide, Golden Falchion....
    GL: Gewehrstreitwagen, Lunas Leuchtfeuer
    Duals: Ewige Spaltung, Ultimus Himmel&Erde, Leichnahmklingen...
    Bögen: Akantor Bogen, Glorreicher Sieg
    Jägerrang:6

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Erstmal @TakeOn
    Es geht hier doch um Mhf!2! Bugs, nicht?
    Aber egal. Tja, ich hatte bisher immer nur Bugs zu meinem schlechten, zum Beispiel Akantor mitm Freund, ich stehe da mit 480 Rüssi, Total im Block (Habe sogar+2 und verstärkt), volle Leben, undzwar wirklich voll, was passiert? Er greift an, ich blocke. Alles gut, Attacke fertig, er dreht sich zu mir um: Du bist in Ohnmacht gefallen. Witzig, was?
    Dann Khezu, aber eher kein Bug sondern ein Schlamassel, ich steh in der Ecke, er ist gerade wütend, springt auf mich rauf. Ich kann nichts mehr machen nicht fliehen, nicht schlagen, garnichts, werde 4mal getroffen und bin tot...^^
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    ein bug is auch, wenn dich ein vieh mit dem schwanz trifft, obwohl er ab is, also etwa auf der selbern höhe oder wenn der plesi sich dreht und man is ja net so gross, dass man bis zum schwanz kommt und er trifft dich ^^

  7. #7
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Naja, das ist eher unlogisch und nervend, aber kein BUG.
    Das wurde so einprogrammiert. Das hätten sie meiner Meinung nach noch ein wenig verbessern können. Aber das ist ja nur ein kleines Detail.
    Ein BUG ist ein Fehler, oder ein Zustand, der eigentlich nicht auftreten dürfte.
    BUG's passieren auch nicht sehr oft (zumindest in den Games die ich kenne)
    Aber so wie ich eure Beiträge gelesen habe, sehe ich, das ihr euch über die BUG's mehr oder weniger "gefreut" habt.
    -wartet auf-
    METRO2033

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Yunus Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    138
    Also wenn man gegen Lao känpft dann verschwidet sein Kopf ab und zu...
    Take a Look to the sky, just before you die !

  9. #9
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Master Yunus Hunter Beitrag anzeigen
    Also wenn man gegen Lao känpft dann verschwidet sein Kopf ab und zu...
    oder wenn man ihn killt beim fort, dann verschwindet sein kopf manchmal im fort-tor und man kann ihn net ausweiden xD

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    Ich hatte mal nen schlechten bug. die rathian hatte ihren kopf immer ca 80 grad nach links gedreht und das hat mich so irritiert weil gerade aus gelaufen is sie trotzdem. dachte immer die rennt mehr links hat aber dann jedesmal mich erwischt bis der kampf mit bad ending vorbei war =( aber danach wars wieder normal^^
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    152
    ich hab mein 1. kutku getötet das ich je getötet hab und hab rathalos sachen ausgeweided. xD dann war ich ganz schön verwirrt!
    Hr6
    Lieblingswyvern/drachenälteste:kusha,azur rathalos und normale rathian
    Lieblingswaffenart/en:hammer und gewehrlanze
    ich hab endlich aka bow!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Eremes
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    69
    war zwar in mhf1 aber ich schreibs trotzdem mal nachdem mich ein cephalos in der wüste getroffen hatte stand ich aufeinmal unterm sand sah schon lustig aus die ganzen cephalos im leeren raum rumschwimmen zu sehen

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    Ich hasse diesen Teleporter Bug. Du wirst nen Teleporter wirst kurz vom weggehen getroffen und der teleporter wirkt nicht. Da gibts auch clip bei youtube von den nervigsten bugs. Is eigentlich voll lol. ^^
    Monster Hunter Freedom 2(nd G)

    LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT...

    Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen...

    Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ...
    --------------------------------------------------
    ICH BESITZE MHP2ndG

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    Manchmal sieht man das innere von Monstern, das nur aus einer leeren Hülle besteht... xD.
    Also, ich habe mal gegen einen Tigrex gekämpft, mir nichts dabei gedacht... das Vieh wollte gerade das Gebiet wechseln und springt hoch. Ich bin ihm nachgerannt, aber in dem war es nicht, obwohl es dort angezeigt wurde. Ich renne wieder in das Gebiet, wo er war - er fällt auf mich runter und schadet mir einwenig... Nun ja, ist ja nicht viel passiert^^
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    10
    ich hatee des öfteren mal bei rathian und rathalos, das die beiden einfach dumm rum standen und nur in eine ricvhtung feuerbälle schossen

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    mordford das ist kein bug...besonders rathian macht das sehr oft...

    bei mir beamen sich die monster immer...warscheinlich wegen ner verzögerung...deswegen kann ich sie länger schlagen und aufeinmal sind sie weg oder auf der anderen seite des spielfeldes...
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Freedom - Welches Monster besiegen?
    Von lil-hunter93 im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.2.13, 14:00
  2. Monster Hunter Freedom 2: Monster - Guides und Tipps
    Von Xeyji im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.1.08, 15:25
  3. Monster Hunter Freedom 2 !
    Von xXxJinxXx im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.1.08, 20:43
  4. Monster Hunter Freedom 2: Ja oder Nein?
    Von Tonyy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.1.08, 20:19
  5. Munition für Bögen anlegen ?
    Von Roboter XXL im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •