Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Geheimstern 08" ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2

    Hilfe "Geheimstern 08" ?

    Hallo!
    Habe hier mal eine Liste mit allen Sternen gesehen...
    Habe ein Problem mit folgendem Stern

    ([SIZE="1"]Stern 128 Geheimstern #08
    Level Das geheime Fort

    In der großen Haupthalle läuft ihr nach links oder rechts und geht durch eine der unbeschrifteten Holztüren. Haltet euch geradeaus und läuft in den nächsten Raum. Haltet euch hier rechts und zerstört den Block in der rechten oberen Ecke, dann springt ihr in das freigelegte Loch.)

    Ich finde es nicht...
    Wenn man durch die Tür geht kommt man doch in den Gang zum Schlossgarten, oder die Treppe runter zum Keller.
    Ich sehe da keinen Block.

    DANKE für Hilfe

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Im Schlossgarten, dort wo die Geister sind...Wenn du rein gehst und nach ganz hinten rechts gehst, müsste irgendwo dort ein kistenartiges Teil sein (weiß nich mehr???) das du auf jeden Fall zerstören musst (mit der Faust draufhauen) dann erscheint da ein Lock, welches du betreten musst. Dort ist eine geheime Level (die du übrigens im Multiplayer auch bespielen kannst). Hier musst du die 5 Silbersterne sammeln, wenn ich mich recht errinere.

    Lg, finfin
    \m/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 20:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. --""""""""""""first deck""&quo
    Von kurzer007 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •