Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FEAR - nicht flüssig trotz guter Hardware!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1

    Hilfe FEAR - nicht flüssig trotz guter Hardware!?

    Hallo Leute!

    Ich habe mir gestern die FEAR Ultimate Edition gekauft.
    Sofort heim, installiert und wollte loslegen.
    Nach ca. 10 Minuten läuft FEAR plötzlich nicht mehr flüssig...
    Am Anfang geht alles wunderbar, aber dann plötzlich nicht mehr...

    Woran könnte das liegen?
    Brauch ich evt. Patches?

    Hier mein System:

    Athlon X2 5600+
    4 GB RAM
    8800 GT 512 MB
    Windows Vista

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber ich würde sagen, das es an Vista liegen könnte(!). Ansonsten mal die einstellung runterstellen und sehen ob s dann immer noch ruckelt. Falls es das nämlich tun sollte, liegt es wahrscheinlich nicht an deiner Hardware.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

    Einmal ging Chuck Norris tauchen, seit dem heißt Ariel nur noch Meerfrau......

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von mouze on ASUS G1
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    28
    Hey ich habe genau das gleich problem
    hast du es geschafft dieses problem zu beheben?
    wenn ja könntest du Posten wie dues gemacht hast?
    danke schonmal im vorraus
    mfg mouze.

  4. #4
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo.

    Die Vermutung von 56er ist korrekt - F.E.A.R. und F.E.A.R.: Extraction Point haben auf Windows Vista (bes. 32 Bit) leider eine deutlich schlechtere Performance als auf Windows XP. Dagegen läuft F.E.A.R.: Mission Perseus auf beiden Betriebssystemen ohne Probleme.

    Trotzdem sollte man den letzten Patch für F.E.A.R. installieren, damit es wenigstens nicht zu vielen Rucklern kommt: Patch 1.08 (full), Server 4players.de (Klick)

    Solange aber von Sierra/Monolith kein spezieller Patch für Vista rauskommt, wird sich daran wohl eher nicht viel ändern. Es bleibt aber immer noch die Möglichkeit, F.E.A.R. und F.E.A.R.: Extraction Point im Kompatibilitätsmodus für XP (SP 2) zu spielen, aber auch hier gibt es keine Garantie, dass die Spiele dann absolut flüssig laufen.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von mouze on ASUS G1
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    28

    Thumbs up

    Schon scheiße wieviele Probs wegen Vista so auftreten...
    Ich wollte mir in den nächsten tagen mission perseus kaufen, woher weiß ich denn das das spiel dann bei mir durchgehend flüssig läuft und nicht nur 10 minuten?
    also ich habe die demo geladen und da lief alles astrein aber um sie durch zu spielen braucht man ja auch nur 10 minuten ^^
    Windows Vista Ultimate 32bit
    Intel Core 2 Duo CPU T7700 @ 2x 2,40 GHz
    4096 MB DDR2 RAM
    NVIDIA GeForce 8600m GT @ 256MB RAM
    DirectX 10

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Smile

    Vista kauft sich ja auch keiner! He he Greetz Proof
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur!

Ähnliche Themen

  1. [MW] Ruckeln trotz guter Hardware
    Von spraadhans im Forum Morrowind
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.1.08, 17:41
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 21:22
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 15:45
  4. [OV] Oblivion ruckelt trotz guter Hardware
    Von Arakon90 im Forum Oblivion
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 11:37
  5. probleme trotz guter hardware
    Von Fuerst im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •