Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 158

Thema: Welche PS3-Spiele besitzt ihr? [1 Beitrag pro User!]

Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    @Yangus hehe ich finde den 3ten teil den zweitschlechtesten nach gladiator natürlich aber das ist halt wahrscheinlich geschmackssache am besten fand ich den 2ten teil und ToD ist fast so gut aber die dauermotivation ist irgendwie nicht mehr so hoch damals hab ich glaub teil 2 etwa 10 mal durchgespielt

Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Zitat Zitat von Yangus MK Beitrag anzeigen
    Hi Sonic,

Bei deinen Bewrtungen bezüglich "Assassins Creed" und "Uncharted" geb ich dir zu 100% recht !! ABER:

Da bin ich allerdings anderer Meinung ! Der kürzeste und einfallsloseste R&C-Teil war (meiner Meinung nach) "Ratchet Gladiator"
    Bei "R&C:Tools of destruction" hat sich INSOMNIAC doch zum Glück wieder an den Teilen 1-3 orientiert ! (Waffen aufleveln, spielbarer Clank, Planeten, Spieldauer,etc.) OK,Teil 3 wird für mich wahrsch. immer der beste R&C-Teil bleiben, aber "R&C:ToD" kommt dann direkt auf Platz 2.

greetz, Yangus MK
    Da geb ich dir auch zu 100% Recht aber das Game hat mich so nicht interessiert das ichs nicht mal gekauft hab also bezog sich meine Bewertung auf die 3 ersten Teile die ich durchgespielt habe. Teil 3 rockt nach wie vor.

@Topic:

Neues Game

Devil May Cry4
    Pro:
    -Schöne Grafik
    -Gutes Gameplay mit vielen Moves
    -Verschiedene Waffen (Nero und Dante zusammen genommen)
    -Interessante Story mit guten Zwischensequenzen

Kontra:
    -Backtracking (Mit Nero vor mit Dante zurück)
    -Kurz (auf normal)
    -Dante hat mehr drauf und das Spiel richtet sich nach Nero ein bisschen blöd da man gerne verschiedenste Moves machen will und nicht immer das selbe

Fazit:
    DMC4 macht vieles gut. Es sieht super aus und macht einfach Spass. Auch Nero ist kein schlechter neuer Charakter und passt. Nur hat er bisschen weniger drauf als Dante (der hat aber auch erst in Teil 3 viel dazu gelernt). Leider ist dieses Backtracking blöd da man sämtliche Locations und Bosse 2 mal macht. Dennoch finde ich das Game steigt schön ins Next-Gen Zeitalter ein. Hoffe auf einen 5ten Teil der mal wie Resi 4 was neues in die DMC Reihe bringt.
    8/10 Punkten
    Geändert von Sonic89 (10.2.08 um 19:08 Uhr)

Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Hardware:

- PS3 60GB schwarz; neueste Firmware
    - 2x Sixaxis Controller
    - HDMI Kabel

Software:

- The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition
    - FIFA 08
    - Resistance: Fall of Man
    - Motorstorm
    - Half Life 2: The Orange Box
    - Skate
    - Gran Turismo 4 (PS2)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Hardware:

- PS3 60 GB, Firmware 2.10
    - 2 Sixaxis Wireless Controller
    - Noname HDMI Kabel für 20 €

Software:

- Ratchet and Clank: Tools of Destruction
    - Uncharted: Drake's Schicksal
    - Resistance: Fall of Man
    - Motorstorm (nur 3 mal gespielt)
    - und seit kurzem kein PES 2008 mehr^^
    Geändert von GnG Actraiser (11.2.08 um 18:16 Uhr)

ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Meine bislang erworbenen PS3-Spiele:

The Elder Scrolls 4: Oblivion

Es ist nicht umsonst zum "Rollenspiel des Jahres 2006" ausgerufen worden, denn es erfüllt in jedweder Hinsicht die Punkte, die in jedem guten westlichen Rollenspiel vorzufinden sein sollten:

PLUS:

+ RIESIGE, freibegehbare Welt, die zum längeren Verweilen einlädt.
    + Unheimliche viele Dungeons, Häuser, Höhlen und Schlösser, die man ganz und gar erforschen kann
    + Viele Schätze und Items, die einem viel versprechen
    + 10 Charaktere zur Auswahl, die unterschiedlicher nicht sein können
    + Jeder Charakter hat rassentypische Boni und Mali
    + Ausgeglichene Balance im Spiel
    + Einstellbarer Schwierigkeitsgrad
    + Drei Gilden und eine Bruderschaft, die einem dunklen Kult anhängen
    + Fast Bug freies Handling

CONTRA:

- Manchmal etwas unübersichtlich, so dass man schnell den Überblick und die Ordnung verliert
    - Zuweilen weiß man gar nicht, was man als Nächstes tun soll

Mein Fazit ist, dass das Speil in jede Rollenspiel bzw. PS3-Spielesammlung gehört. Jeden, dem ein RPG aus First-Person.Perspektive gefällt, sollte es sich schleunigst zulegen. (Hierbei ist noch anzumerken, dass man die Perspektive wechseln kann, Oblivion ist jedoch eher auf die First-Person-Perspektive ausgerichtet. Denn das Kämpfen sowie das Zaubern ist so ungemein leichter zu bewältigen .

Gesamt: 90%

Folklore:

Ein Japano-RPG, das auch, meiner Meinung, zu den besseren Spielen gehört.
    Der Spieler hat zwei spielbare Charaktere zur Auwahl, die miteinander in der Geschichte agieren werden und dennoch zwei verschiedene Gescichtsstränge bilden. Es ist empfehlenswert, jeweils beide abwechseln zu spielen, damit man später, aufgrund einiger Ungenauigkeiten, nichts verpasst. Die beiden heißen Keats, der männliche Chara, ein Reporter einer okkulten Zeitschrift, und Ellen, die von ihrer Mutter einen Brief geschickt bekommt, in dem davon die Rede ist, dass sie noch lebe und Ellen doch bitte nach Doolin, einem Dorf, welches auch "Stadt der Toten" genannt wird, kommen möge. Ganz außer sich, macht sich Ellen auf zu dieser "Stadt - welches eigentlich keine ist, da zu klein - und findet dort später, am Kliff, eine unscheinbare, gedrungene Gestalt, die sie für ihre Erzeugerin hält. Hierbei kommt Keats wieder ins Spiel, der einen seltsamen Anruf erhalten hat in welchem davon gesprochen wurde, es sei eine Frau in Gefahr. Jene Frau sprach selbst. Am Kliff begegnet er Ellen, von der er denkt, sie sei die geheimnisvolle, unbekannte Anruferin. Dem ist aber nicht so ... Die Frau am Kliff fällt plötzlich zu Seite und es ist klar, dass sie tot ist. Auf einmal erscheinen Raben, die das Tuch, das die Frau um hat, wegziehen. Die Frau verschwindet, und die beiden Hauptcharaktere meine, die Frau sei vom Kliff gefallen. Und von da an entwickelt sich eine spannende Mordserie, die so einiegs Unaufgeklärtes zu tage treten lässt.

Fazit: Ich selbst habe es nicht durch, kann aber durchaus sagen, dass es sich zu einer spannenden Geschichte entwickelt, und das Kampfsystem mithilfe des SIXAXIS ungemein witzig ist. Es tauchen immer wieder neue Kreaturen auf, die man "Folks" nennt. Die ganz großen Viecher, die Bosse, hingegen heißen "Folklore".

PLUS:

+ Schöne, bunte und farbenfrohe Welten, die einem in HD-Qualität die Kinnlade herunterfallen lassen
    +Zwei spielbare Charaktere
    +Spannende Geschichte
    +Skurrile Gestalten und Gegner

CONTRA:

- Teilweise aufgesetzte Synchronisation

Gesamt: 87%

Assassin's Creed:

Der Spieler steuert einen Assassinen, der aufgrund eines überaus dummen Fehlers, nämlich die komplette Außerachtlassung des Kodex, zum Novizen degradiert wird. Die Aufgabe am Anfang ist, den Templerschatz des Tempel von König Salomon zu stehlen. Dabei begeht er jedoch etliche f#ehler, die man als Spieler bewuust ausführen muss.

Danach sagt einem der Herr und Meister, wie ausgesprochen dumm Ihr gehandelt habt". Und stellt euch neun Aufgaben, gennauer Attentate, die man auszuführen hat. Nach und nach steigt man im rang auf und schaltet neue, alte Fähigkeiten wieder frei, die man zu Anfang besaß. Die Story entwickelt sich mühsam und nach und nach, dennoch kann ich ihr keine besondere Spannung abverlangen - wenngleich die Attenate anfänglich doch recht interessant sind. Die Steuerung ist einfach und leicht zu erlernen sowie umzusetzen. Das Manko ist, dass es viel zu monoton ist und sich alles immer wieder wiederholt. Spätestens ab Auftrag 4 bzw. 5 hat man wirklich alles gesehen, was man sehen kann. Es gibt nichts zum Freischalten und auch keine sonstigen Goodies.

PLUS:

+Unglaubliche Grafik
    +Leichte Steuerung
    +Anfänglicher Spaß
    +Realitätsgetreues Kampfsystem
    +Verfolgungen (die waren manchmal wirklich witzig :_D)
    + Hidden Blade

CONTRA:

- Nach einer gewissen Zeit sehr monoton
    - Ständige Wiederholungen des Geschehens
    - Niedrige Framerate

Fazit: Nichtsdestotrotz ist der Preis für das Gebotene einfach zu hoch und nicht sehr sinnvoll. Ich weiß nicht, wie es bei anderen war; bei mir jedenfalls traten keine Freezes oder Abstürze bzw. Totalausfälle zu Tage. Dennoch muss ich sagen, dass das Geschehen oft doch sehr lange braucht "um sich zu entfalten". Da stehe ich - übertriebenerweise - Minuten lang da, und es tut sich einfach nicht. Da ist mir ein "unlogischeres" Kampsystem wie bei Prince of Persia zugegebenermaßen durchaus lieber - die Gegner sind einfach anspruchsvoller und "schneller beim Reagieren", ganz im Gegensatz zu AC .

Für ein Next-Gen-Spiel ist das einfach zu wenig, da erwarte ich schon mehr .

Gesamt: 85%
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04

Smile Ps3

Hardware:

- PS3 60GB schwarz; neueste Firmware
    - 2x Sixaxis Controller
    - HDMI Kabel
    - PlayStation 3 Standfuß
    - Phillips 42" PFL 7862 D/10 Full HD LCD TV
    - Pioneer VSX - D510 Dolby Digital Surround Anlage

Software:
    Motor Storm (d)
    Enchanted Arms (us)
    Heavenly Sword (a)
    Assasins Creed (a)
    Untold Legends - Dark Kingdom (d)
    Resistance - Fall of Men (d)
    Warhawk (d)
    The Eye of Judgment (d)
    Folklore (d)
    Genji - Days of Blade (d)
    Kane & Lynch (us)
    Jericho (us)
    Time Shift (d)
    Stranglehold (us)
    L.A.I.R (d)
    Uncharted - Drakes Schicksal (d)
    The Darkness (us)
    Turok (us)
    Burnout Paradise (d)
    Devil May Cry 4 (a)
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

Mitspieler Benutzerbild von Kingdom Hearts Lover
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ich hab die PS3 schwarz 60Gb

[EDIT]:26'' HD Fernseher
    2 Sixaxis Controller
    Bruder damit ich immer gewinne^^

Spiele:
    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Call of Duty 3
    Resistance: Fall of Men
    Need for Speed: ProStreet
    Virua Fighter 5
    Full Auto 2: Battlelines
    Heavenly Sword
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Die nächsten die ich hole:
    Tekken 6
    FIFA Street 3

MfG
    KHL

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    So habe Ratchet & Clank verkauft und mir nun ein neues Spiel zugelegt:

Lost Planet : Extreme Condition

Pro:

-Ab erster Spielminute (nach dem Intro ) volle Action
    -Viele Waffen
    -Die VS's (Große Roboter artige Maschinen (in die man einsteigen kann) ,die ebenfalls je nach Modell schießen ,fliegen ect.)
    -Coole Bosskämpfe
    -Das beste zum Schluss : Der Online Modus ,man erstellt sich eine Spielfigur und kann direkt loslegen ,bis zu 16 Spieler gleichzeitig.Dabei steigt dann auch das lvl der Spielfigur....

Contra:

-Grafik bei Explosionen
    -Selbst auf einfachem Schwierigkeitsgrad noch nicht wirklich einfach...
    -mit der Zeit wird auch der Online Modus uninteressant und kann mit Spielen wie UT III nicht mithalten

Für die erste Mission brauchte ich ca 30 min. den rest habe ich im Onlinemodus verbracht (bin auf lvl 13 )

erster Gesamteindruck: 80% (Online) ; 72% (Offline)
    Geändert von Fler@Aggro (12.4.08 um 13:31 Uhr)

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Hab mir nun auch ein neues Spiel gekauft und zwar Army of Two

Das Spiel ist wirklich genial, die Möglichkeit neue Waffen, Ausrüstung und diverse andere goodies zu kaufen und seine Waffen detailgetreu modifizieren kann ist krass. Das einzige was mich bisher am Gameplay gestört ist das ich meinem Partner keinen präzisen Gehe-zu Befehl geben kann, das fehlt mir noch aber ansonsten --> TOP! (bisher, habs noch net lange genug gezockt um jetzt ein gutes fazit abgeben zu können. Werde jedenfalls den Beitrag editieren wenn ich mehr weis ^^)

mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Habe nun ganz spontan noch ein Spiel bekommen : Unreal Tournament III (aus Amerika ,denn da ist es 1. komplett unzensiert und 2. nur halb so teuer )

PRO:

-Sehr schnelles Gameplay
    -Viele Waffen
    -Viele Maps (man kann auch weitere downloaden und einfügen)
    -Verschiedene Fahrzeuge zB Airboards

CONTRA:

-Für Spieler ohne Internetverbindung ehr uninteressant ,da es erst Online richtig Spass macht
    -Deutsche Version zensiert (einfach US oder AT Version kaufen)

Gesamt : 90% (online ,offline 82%)

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Meine neuste Errungenschaft:

Turok

Wenn ich Pros oder Kontras aufzählen würde wüsste ich nicht recht was schreiben. Grafik ist zwar teilweise schön (Charakter und Gegnermodelle, Dschungel) zum teil aber auch trist (Basen, Höhlen). Story ist nur so Nebenkram. Gameplay mässig ist es halt ein durchschnittlicher Shooter. Dinos lassen sich schön metzeln aber sonst ist es durchschnitt. Da das Spiel (Turok untypisch) recht uninnovative Waffen zu bieten hat. MGs,Galting,Flammenwerfer. Nur Turoks Bogen ist dabei und ein overpowered Messer (gegen Dinos und Gegner).
    Die Spiellänge ist auch mit 8h recht kurz. MP macht eine Weile Spass aber nicht der Dauerbrenner.
    Der Sound aber befindet sich auf hohem Niveau und bietet atmosphärisch korrekte Sounds.

Fazit: Ein Spiel mit gemischten Gefühlen. Einerseits bietet es solide Shooterkost mit ansehnlicher Grafik. Doch leider ist es durchschnitt und das Turok Flair fehlt bei weitem. Kann es empfehlen als Budget-Spiel oder Videothek für ein Weekend.

Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Wink

Zitat Zitat von Th4LoN Beitrag anzeigen
    Hab mir nun auch ein neues Spiel gekauft und zwar Army of Two

Das Spiel ist wirklich genial, die Möglichkeit neue Waffen, Ausrüstung und diverse andere goodies zu kaufen und seine Waffen detailgetreu modifizieren kann ist krass. Das einzige was mich bisher am Gameplay gestört ist das ich meinem Partner keinen präzisen Gehe-zu Befehl geben kann, das fehlt mir noch aber ansonsten --> TOP! (bisher, habs noch net lange genug gezockt um jetzt ein gutes fazit abgeben zu können. Werde jedenfalls den Beitrag editieren wenn ich mehr weis ^^)

mfg
    @Th4LoN: Hab es zur Zeit von `nem Kumpel ausgeliehen (er hat`s durchgezockt und ich wollte es mir nicht kaufen,da ich normal nicht sooo auf "Military-Shooter" steh`) .
    Finde das Game aber auch klasse . Grafisch und vom gameplay her auf jeden Fall interessanter als z.B.: Kane&Lynch oder CoD4 (die hab ich auch "leihweise" mal an je einem Wochenende durchgespielt) .
    Aber wie du schon gesagt hast: Die Partner-KI im Single-Player-Modus nervt mit der Zeit etwas. Meistens tut er ja das, was er soll - aber machmal läuft er nur planlos rum oder bleibt in Deckung und macht gar nix.
    Aber im Ganzen gesehen find` ich AoT (bisher) schon sehr gut (Waffen-Upgrades, Moves, Sprüche , Missionen, ...) und werd es mir wahrscheinlich auch noch holen.
    Also ich würde 87 von 100 Punkten vergeben.
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Devil May Cry 4
    +geniale Steuerung
    +nette OST
    -schlechter DMC-Teil

Assassin's Creed
    +innovativ
    -langweiliges Spielgeschehen

Heavenly Sword
    +geniale Synchronisation
    +geniale Story
    +klasse Kampfsteuerung
    -zu kurz

Geändert von Falsetto (27.10.08 um 23:03 Uhr)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    SO ich muss mich nun auch wieder mal zu Wort melden Hab mir vor etwa 2 wochen COD4 gekauft will dazu eigentlich nicht viel erklärendes sagen da sowieso fast jeder das Game hat oder kennt aber meine Persönliche Meinung ist dass das Game schon übelst derb ist vorallem Atmosphäre und Graphik und Sound, allerdings fand ich den Storymodus zu kurz und das Ende ein wenig komisch weshalb ich 9 von 10 gebe aber der onlinemodus macht alles wet und bekommt eine glatte 10

Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Wird Zeit,hier auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Assassin's Creed

PRO:

-Sehr schöne Grafik
    -Interesante Story
    -Enorme spielerische Freiheit
    -Recht ordentlicher Umfang

CONTRA:

-Auf Dauer langweillig
    -Es wiederholt sich mit der Zeit alles

Für Leute die Spiel wie Prince of Persia mögen,sprich klettern,Schwertkämpfe,etc.,dürfte sich die Anschaffung definitiv lohnen,aber auch für Genre-Neulinge durchaus zu empfehlen.Leider,wie bereits erwähnt,etwas monoton.

Wertung: 91 %

The Darkness

PRO:

-Auch hier schöne Grafik
    -Stylische Dämonenkräfte
    -Sehr spannend und düster
    -Leichte Steuerung
    -Tolle Story
    -Spielerische Frieheit in einer schön gestalteten,düsteren spielwelt

CONTRA:

-Spieldauer könnte Länger sein

Super Spiel,mehr gibts nicht zu sagen^^

Wertung:95 %
    Geändert von Yoda1811 (13.4.08 um 13:42 Uhr)
    PSN-ID: cheatsrichter

~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ich besitzte lediglich 2 Games die im Bundle enthalten waren.

Need for Speed: Pro Street

Pro:

- viele Autos
    - viele Tuningmöglichkeiten
    - gut zufahrende Strecken
    - sehr gute Steuerung

Contra:
    - zu wenig Erklärungen
    - keine Story
    - immer dasselbe
    - schlechte PS2 Grafik
    - sehr eintöniger Spielverlauf

Kommentar:
    Zitat Zitat von Rhea Beitrag anzeigen
    Ich finde das es ein ziemlich schlechte NfS ist! Bin mehr als enttäuscht und hatte mich schon total gefreut. Vor ein paar Tagen habe ich es dann angespielt auf meiner neuen PS3 und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin. Ich fand NfS U2 und Most Wanted einfach nur genial, Storymäßig, als auch Tuningmäßig. Durch die Gegend fahren teils illegale rennen fahren oder einfach mal in den Shop fahren und seinen Wagen neulackieren lassen, hat einfach nur Fun gemacht und für mich die NfS Reihe ausgemacht. Pro Street ist für mich ein 0815-Rennspiel einfach nur Rennstrecken hingeknallt und das wars dann. Hatte mich auch gewundert, dass so schnell ein Nachfolger zu Carbon rauskam und nun weiß ich es besser...
    Gesamtbewertung: ausreichend

Uncharted: Draks Schicksal

Das Spiel habe ich bisher nur angespielt und bin noch nicht wirklich dazu gekommen es intensiver zu spielen. Der erste Eindruck ist ziemlich gut. Die Story scheint sehr spannend zu sein und auch die Grafik ist sehr realistisch. Was ab und an mal nervt, dass der Charakter nicht so läuft, springt usw wie ich es gerne möchte. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Ob ich es in zukunft durchspielen werde, kann ich nicht sagen, dafür hat es mich beim ersten Spielen nicht genug gefesselt.

Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!