Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ego oder Extern

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457

    Ego oder Extern

    Ich würde von euch gerne mal wissen in welcher Kamerapespektive ihr am liebsten spiel, EGO oder EXTERN???


    Ich persönlich wechsle häufig ab. Früher habe ich aber auf die EXTERNE-Ansicht geschwört, heute habe ich auch die EGo schätzen gelernt, die in manchen Situationen einfach die bessere Wahl ist.

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von y-cesc-y Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wechsle häufig ab. Früher habe ich aber auf die EXTERNE-Ansicht geschwört, heute habe ich auch die EGo schätzen gelernt, die in manchen Situationen einfach die bessere Wahl ist.
    Das geht mir ähnlich.
    Grundsätzlich nutze ich mit den Truppen, die auch über weitere Distanzen schießen können (Soldat, Sniper), eher -aber nicht immer- die Ego-Perspektive wärend ich für z.B. Techniker Droidekas, die ja oft auf kurze bis mittlere Distanzen erst richtig effektiv werden, die externe Sicht einstelle.
    Flugfähige Klassen spiele ich nur extern.

    Davon abgesehen kommt es natürlich auch auf die Waffe an - mit allen Arten von Pistolen schieße ich grundsätzlich nur aus der externen Sicht, wärend ein Raketenwerfer im Ego-Modus einfach effektiver ist.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Schütze
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    38

    Arrow

    Ich bin nur für EXTERN da man da immer sieht was um einen herum passiert!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Schütze Beitrag anzeigen
    Ich bin nur für EXTERN da man da immer sieht was um einen herum passiert!
    Ich geb dir da absolut recht Schütze!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hey
    Ja, also ich wechsel eigentlich auch immer öfter. Ich kann nämlich nicht sagen, welche Perspektive ich besser finde.

    mfg. M@rc

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    3
    Ich find EGO irgendwie spannender wenn man durch die Gänge von todesstern läuft ist das hammer geil

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von zoccer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Woher soll ich das wissen
    Beiträge
    116
    ich finde ego besser weil ich glaube(vllt kommt es mir auch nur so vor)dass man dann weiter zielen kann aber das bringt es natürlich nich mit techniker also ich wechsle nich so oft ich bleibe meistens bei der egoperspektive
    In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden! Helfen sie mit!

    Junge: Wie geht denn dein neues Fahrrad?
    Anderer Junge: Das geht doch nich das fährt!
    Junge: Wie fährt es denn?
    Anderer Junge: Och es geht.

    Come to the dark site! We have cookies!
    Komm zu der dunklen Seite! Wir haben Kekse!

Ähnliche Themen

  1. Spielstand extern speichern
    Von Pepper1971 im Forum Call of Duty: Modern Warfare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.1.08, 19:33
  2. Kopfhörerlautstärke extern regeln?
    Von Tanner im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 15:52
  3. Spielstände extern sichern
    Von Katagia im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 22:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •