Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: css friert zu oft ein!

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291

    css/steam friert ein!

    hi
    also ich hab folgendes problem... ((mit der sufu wurde ich nicht fündig))
    seit ca. einem monat friert mein css immer ein :-(.
    manchmal nach 1ner stunde manchmal nach 2 oder sogar nach ein paar minuten!! und neuerdings friert mein pc sogar ein wenn ich steam starte!
    also liegt es ja ganz klar an steam bzw. css ...nur woran?
    ((wenn er einfriert hilft strg-alt-entf auch nichts mehr, alles bleibt stehen nur die maus lässt sich noch bewegen, die aber nach einer zeit auch einfriert!))

    woran kann es nun liegen?
    an 'nem steam-update?
    graka? temperaturen? oder grafiktreiber?
    außerdem benutze ich andere waffenskins aber ich denke mal das es daran wohl ehr nicht liegt
    nur wieso stürzt es generel bei steam ab? also auch wenn ich es im hintergrund laufen lasse?
    das is echt zu viel für mich^^

    thx für antworten ;-)

    mein system:
    3000mhz , duelcore
    1gb ram , 2000 i-net
    geforce 6700 xl
    Geändert von old_dude (26.1.08 um 17:25 Uhr)
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  2. #2
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    ich schätz mal, dass es an deiner graka liegt.
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

  3. #3
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von XP^ Beitrag anzeigen
    ich schätz mal, dass es an deiner graka liegt.
    Ne an der Graka liegt das nicht! Ich hab ne schlechtere und mein css friert oder stürzt auch nicht ein/ab. Ne denke das es an der Inet Verbindung liegen könnte, weil sonst kann ich mir das nicht erklären. Weil an deinem Prozessor leigts sicher nicht.

    MFG Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    thx für eure antworten...an der graka lags nicht
    ich hab jetzt ne systemwiederherstellung machen müssen :-(
    echt blöd, weil kein wiederherstellungspunkt was geholfen hat außer einer von vor einem jahr!
    naja viele programme,spiele, einstellung etc. sind weg aber mein rechner läuft wieder 1a
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Css/Half life Css
    Von clusterbo im Forum CS Source
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 21:01
  2. Spiel friert ein
    Von falkinator im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.2.05, 17:38
  3. Spiel friert ein
    Von Pali im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 15:07
  4. Spiel friert ein
    Von Feerdy im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •