Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anfänger Sucht VA

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402

    Arrow Anfänger Sucht VA

    hi

    ich suche eine Virtuelle Airline.
    ich habe vor etwa 1 halben monat mit dem fsx angefangen. ich suche daher ne freundiche und hilfsbereite VA bei der ich keine Verpflichtungen habe. Achja, mit englischem Funk habe ich noch meine probleme, und habe es auch noch nie probiert. Es wäre schön , wenn sich jmd melden würde.

    mfg

    PS: wenn ihr mehr wissen wollt -> PN
    Das Alphabet des Spammers oder Seine beliebtesten Posts:
    Aso! Boah. Cool! Danke!!! Echt? Fuck! Geil! Hab ich auch! Ich nicht.
    Ja. Kann sein. LOL! Mist! Nö. Oha. Postet hier keiner? Quatsch. Richtig.
    Scheiße. Thx. Und? Versuch ich mal! Wo? XD. Yeti gesehen!!! Zeig ma.



    Gta VC 4-ever!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Eins kann ich dir schon jetzt sagen: Ich kenne keine VA ohne Verpflichtungen. Es gibt allerdings VA's wo diese sehr niedrigehalten sind:
    Wo ich mich zuerst angemeldet haben, war bei

    FlightXPress. Ist auch meine Empfehlung. Du musst (glaub ich) nur mindestens 2 Flüge je Monat machen.
    Vorteile: gute Übersicht, ein Programm zeichnet deinen ganzen Flug auf und sendet ihn dann zur VA
    Nachteile: kenne keine

    Dann gibts noch die World of Holidays. Da war ich auch mal. Aber es hat nicht lang gehalten, dann war ich wieder draußen.
    Vorteile: gute News der virtuellen Welt, Schulungssystem
    Nachteile: Bewerbungsgespräch (die VA behält sich vor Bewerber nicht aufzunehmen), geflogene Flüge müssen manuell eingegeben werden -> mehr Arbeit
    A319

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5
    Hallo,
    ich dachte ich packs hier mit rein, passt am besten oder?
    Ich suche nette Leute, die mir den Einstieg ins onlinefliegen bei IVAO zeigen.
    Habe seit etwa einer Woche IVAO installiert und bisher leider nur einmal starten können. (Danke an den lieben controller in Hamburg)
    Selbst nach massig lesen von Manuals usw. (bestimmt mehr als 150 Seiten)
    ist es immer noch (SAU)schwer.
    Daher hoffe ich das sich der eine oder andere erbarmt mir das per TS oder am besten LIVE im Flusi näherbringt.

    Best Regards
    xxZULUxx
    Martin

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    IVAO ist keine Airline sondern nur ein Onlinenetzwerk für FLugbegeisterte und würde hier eigentlich reinpassen

    Ich könnte dir helfen, wenn ich meinen PC wiederhabe Müsste dann aber auch mal wieder schauen Aber so schwer hab ich es nicht empfunden. ICQ# findest du in meinem Profil
    A319

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    3

    antwort zu ivao

    Hallo ,
    ich könnte dir bei ivao ein wenig helfen . Das ist nicht so schwer nur der Anfang bereitet einige Probleme . Also wenn du noch Interressiert bist melde dich einfach . Ich habe auch noch ein paar Freunde die dir auch behilflich sein könnten . Wenn du dich gemeldet hast könnten wir ja mal einen Termin ausmachen an dem ich dir ivao im i-nat erklären könnte.
    MFG Marius

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    1
    Hallo!

    @Sonic100 (und auch alle anderen):

    Hallo! Wie man an meinem Nickname erkennen kann, bin ich von einer sehr jungen VA, der North Air VA. Sie ist sehr anfängerfreundlich, aber auch Experten kommen voll auf ihre Kosten. Im eigenen Forum werden Probleme besprochen und behoben, diskutiert, gequatscht und vieles mehr! Unsere Mitglieder sind alle sehr hilfsbreit und in unserer Sparte "Online-Flugschule" lernst du alles, was du wissen musst. Und wenn nicht, dann wird dir von Mitgliedern im VA-eigenen Chat individuell geholfen.

    Eine minimale Anzahl von Flügen im Jahr/Monat gibt es nicht. Man fliegt so oft oder wenig, wie man möchte.

    Wir sind Partner von FlyNet, d.h. wir verfügen über ein vollautomatisches PIREP (Pilot Report) System. Lästige Manuelleingaben von Flugdaten kennen wir nicht.

    Unser bisher einziger Nachteil ist die geringe Mitgliederanzahl. Wir suchen immernoch weitere Mitglieder!

    Noch steckt unsere VA in den kleinsten Kinderschuhen, aber da wir jetzt schon sehr weit mit der "Technik" sind, denke ich, dass es in nächster Zeit (vorrausgesetzt wir bekommen mehr Mitglieder) steil bergauf gehen wird.

    Na, interesse geweckt?

    Join the North Air VA

    Grüße
    Pascal

    Pressesprecher der NAI (Callsign der North Air VA).

Ähnliche Themen

  1. C++ Anfänger sucht Hilfe
    Von LateinLehrer im Forum C++
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 17:59
  2. Anfänger sucht Tipps
    Von Ðark¢hylde im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.12.05, 19:45
  3. Anfänger sucht mitspieler :)
    Von Aaves im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 20:35
  4. Noch-Anfänger sucht Rat
    Von Thoran im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 01:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •