Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ultra high funtz net

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    134

    Ultra high funtz net

    hi erstmal ich habe mir die Ultra high patch für crysis runter geladen und die dateien so entpackt wie ich es sollte wenn ich das spiel dann aber starte dann hab ich überal auf den boden solche komigen blauen pungten in ein oder 2 m abstand die über denn ganzen boden verteielt sind was kann ich dagegen machen ? der neuste nvidia treiber ist drauf und spielen geht auch also bewegen -.- danke schonmal für die antworten

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von GlaMoses
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    144
    Vielleicht ist dein pc zu schwach

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    134
    hmeigentlich net das sys läuft stabil mit 20 FPS im kampf es geht also eigentlich und übertaktet habe ich auch net oder so

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von DarkMan2110
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    9
    Den Ultra High kann man als nurmaller spieler nicht nutzbar sag ich jetzt mall.
    Manche Craks haben herausgefunden wie man den benutzen kann das musst man irgendwas in der Data änder. Einfach mal Googlen.


    MFG DarkMan2110
    Jaah ühm kA wes net was ich schreiben soll xD

Ähnliche Themen

  1. xploder funtz nicht
    Von Richard1000 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 19:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •