Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wii Karton wichtig ?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Irgendwo wo ich wohne
    Beiträge
    128

    Wii Karton wichtig ?

    Hallo ich habe mal eine Frage zur Garantie von der Wii
    Ist der Karton eigentlich wichtig für die Garantie.Also kann man den Karton der Wii wegschmeisen ohne verluste?Will ihn wegwerfen aber habe Angst das da Garantie drauf ist.
    EIN BILD ALS SIG WÄRE COOLER

  2. #2
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Mhh...Ich habe ihn aufgehoben. Man weis ja nie wofür man ihn braucht. Aber theoreitsch kannst ihn weghauen. Wenn deine Wii kaputt ist und die Garanrie läuft noch muss das Nintendo reparieren.

    Aber du musst ja die Wii dann mit der/den kaputten Sachen einschicken. Darum wäre es von Vorteil wenn du den Karton Aufhebst. Weil da ja alles perfekt reinpasst.

  3. #3
    Chazy Chaz Benutzerbild von Drunken Fanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    589
    Zitat von Aaahhrg:
    Aber du musst ja die Wii dann mit der/den kaputten Sachen einschicken. Darum wäre es von Vorteil wenn du den Karton Aufhebst. Weil da ja alles perfekt reinpasst.
    Ich kann mich da nur anschliessen: Wii kaputt, Karton vorher weggeklopt= Ars**karte gezogen
    Hell, it's about time!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von derlilaweisse
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    157
    Nicht ganz richtig ;-)

    Originalverpackung ist erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Nintendo muss reparieren wenn noch garantie drauf ist!

  5. #5
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ja das ist schon klar. Aber es ist halt schon alles in der Verpackung vorgegeben. (Wo die Wii oder Kabel hinkommen) In einen normalen Karton wäre sie nur schlecht bei einer Erschütterung geschützt. Also empfielt es sich schon den Original Karton zu nehmen.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Aryana
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    60
    Man muss eh nur die Konsole einschicken, nicht die Kabel. Aber natürlich passt die Wii da gut rein, also unpraktisch ist es bestimmt nicht, ihn zu behalten.
    Grundsätzlich ist die Garantie aber auf das Gerät, nicht die Verpackung. Man kann den Karton also auch ohne Weiteres wegwerfen und im Fall des Falles einfach einen anderen verwenden.
    ~ Everything Happens for a Reason ~
    ~~~~
    ~~

  7. #7
    LbyD xD Benutzerbild von systemadmin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Auf der Festplatte, wo sonst?
    Beiträge
    4.071
    Hi,

    also auch wenn ich keine Wii besitze - bei Computer Hardware ist es eigentlich immer Pflicht mit Originalkarton einzusenden. Ich empfehle ihn dir aufjedenfall aufzuheben.

    Sysadmin


    Datenrettungstutorial mit PE Builder! | Trojaner entfernen | XP und Vista Dualboot System - So gehts! - Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen - einfach mir eine PN schreiben

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Aryana
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    60
    Als ich meine 360 einsenden musste, wollte Microsoft alles, nur nicht den Originalkarton. Das haben sie extra dazugesagt.
    Also ich würde nicht darauf setzen.
    ~ Everything Happens for a Reason ~
    ~~~~
    ~~

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantersam
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Wii : 1787-9248-7077-0617 | Vorher PN
    Beiträge
    97
    Der Karton war mir zu schade zum wegwerfen ^^

    PS: Habe heute meine Wii bekommen *freu*
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"][B]Ich bin Cheatfreier ACWW / ACLGTTC Spieler

Ähnliche Themen

  1. Wii import spiele auf deutscher wii?
    Von Chikkou im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.3.08, 00:37
  2. Wii-Fit
    Von Wii-Freak im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 21:59
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •