Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C&C 3 funzt net auf Vista

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von LF2_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    140

    C&C 3 funzt net auf Vista

    Hi!

    Ich weis es gibt hierzu schon threads, die sind aber schon alt und da wurde mir net geholfen und wusste net, ob man hier so alte threads wieder ausgraben darf/soll.
    Also C&C 3 geht net auf meinem neuen laptop, es stürzt immer nach ca 15min spielzeit ab und es kommt ne super lange error meldung (die net komplett auf dem bildschirm angezeigt werden kann^^) oder es kommt die meldung "Game Crash".

    hab folgendes system:
    2 x 2,4 GHz intel-dualcore
    Nvidia Geforce 8600M GT
    directx 10
    2 x 1GB RAM
    OS: Windows Vista (+ aktuelle Updates)

    hab gelesen es könnte probleme mit neuen laptops geben, mein laptop benutzt allerdings desktop hardware, besteht dann das problem trotzdem? kann es auch sein, das solche abstürze durch overclocking kommen? ich geh manchmal in den overclocking mode (2 x 2,93GHz), damit das spiel noch besser läuft.. bei anderen spielen gabs bisher noch keine probleme, auch net im OC modus



    edit: so sieht die problemsignatur aus, falls das jemandem weiterhilft xD

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: cnc3game.dat
    Anwendungsversion: 1.6.2717.27604
    Anwendungszeitstempel: 4695566a
    Fehlermodulname: kernel32.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
    Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
    Ausnahmecode: 04560123
    Ausnahmeoffset: 0001b09e
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: e54e
    Zusatzinformation 2: 18537722b6b658f949d51e3a4b9f7800
    Zusatzinformation 3: fe3a
    Zusatzinformation 4: 13828c6db09310d9db53cc0089db5f17
    Geändert von LF2_Master (24.1.08 um 11:00 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von patrikk
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    30
    Hallo erstmal,

    Also so weit ich gesehen habe benutz die Laptop variante (moblie) der 8600 GT. Ab und zu kann es dazu kommen diese grakas von spielen nicht unterstützt werden obwohl es dann komisch ist das du dennoch 15min spielzeit hast.ich hab auch c und c 3 , und auf nem laptop ähnliche probleme.Dass das vom overclocking kommt kann ich mir nicht vorstellen. Schau mal auf die Rückseite der Verpackung und guck einfach ob da was steht bei den hardwareanforderungen. Meistens steht da ob die Laptopvarianten unterstützt werden. Installier dir die neusten treiber für graka und sonst mögliche, patche c und c falls noch nicht geschehen und dann probiers noch ma. Wenns net funzt dann spiels doch einfach auf nem Desktop PC.
    Hoffe konnte helfen.
    Geändert von patrikk (3.2.08 um 09:41 Uhr)
    Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
    Die Gewinner bleiben natürlich Gewinner schließlich haben sie mal gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. B&W und Windows Vista?
    Von Kety im Forum Black & White 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.07, 13:37
  2. Cossaks & Vista
    Von NONAME666 im Forum Cossacks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 10:53
  3. Uk&US Patch funzt net
    Von hellraiser187 im Forum Medal of Honor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 16:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •