Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Enchanted Arms New Game+ geht nicht!?

  1. #1
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001

    Enchanted Arms New Game+ geht nicht!?

    Hi!
    Sag mal ist das normal das die Funktion New Game + nicht geht???

    Wenn man das SPiel durchspielt kommt nach den Credits der Text das man das SPiel nochmal spielen kann mit all seinen Golems und seinem Level und Skills!

    Aber wenn ich neu anfange habe ich meine Startlevels. Hab sogar jetzt bis nach London City gespielt und immer noch Standart!

    Wenn ich meinen Speicherstand lade wo unten "Game complete" steht, dann lande ich nur in den Ort kurz vorm Ice Queen Castle!!!

    Was soll das? Ist das ein Fehler?

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Kein New Game

    Bei der 360 gibt es kein New Game +. Da kannst Du nur online zocken, d. h. mit Deinen Golems gegen die anderen antreten. Hab ich aber nicht ausprobiert.

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Bei PS3 kommt aber die Meldung.
    Hab aber mal bei gamefaq geschaut. Die haben sich auch beschwert. Ist wohl einfach ein scheiss Bug -.-"

    Das einzige was man sonst bekommt ist der Chaos Core.
    Schade, mach ich jetzt eben noch die 6 Etagen bei diesem Zusatzdungeon wo man die ElementOrbs braucht.

    *seufz*

    Naja egal. 29.2 kommt Persona 3...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Guddi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    77
    Also ich bin jetzt zum Ende angekommen und jetzt steht hier:

    You can save your game clear data.

    You can then restart the game and carry over levels, Golems and items.
    ( Certain events will be played with status reset)


    (übrigens spiele ich es auf PS3)

    So wie ich es verstehe dann werden manche Stellen mit Anfangsstatus gespielt. Aber irgendweie macht es trotzdem keine Logik

    Ich versuchs später mal. Aber es wird bestimmt nicht klappen wenn ihr es schon schreibt
    Geändert von Guddi (7.3.08 um 04:02 Uhr)

  5. #5
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Nein das geht nicht. Ist leider ein Bug. Manche sagen es geht ab London Castle. Ich hab bis dahin nochmal gespielt aber es bringt nichts.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Holylulu
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    6
    So'n Mist. Hab das Game gestern durchgezockt, und mich auf ne neue Runde mit allen Golems etc. gefreut und was ist. Bei nem neuen Spiel ist alles auf Anfang gesetzt. Was soll das? Auf der PS3 sollten solche Sachen nun wirklich nicht mehr passieren. *grummel*

  7. #7
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Ja und schade das sie nicht irgentwie nen Update zum Spiel rausbringen was man runterladen und dann installieren kann so das der Bug gefixt ist.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Der letzte Beitrag ist zwar schon etliche Monate her, aber ich habe Enchanted Arms erst vor kurzem erworben ergo kann ich erst jetzt fragen

    Ihr, die ihr das New Game+ nicht bekommen habt, wo habt ihr euch das Spiel gekauft? Hier in Deutschland?

    Ich habe in einem FAQ im Netz gelesen, dass das New Game+ Feature angeblich in der amerikanischen Version entfernt wurde. Aber nur dort... Ich habe das (Un)Glueck die US Version von Enchanted Arms zu besitzen und habe auch kein New Game+ nach dem durchspielen bekommen obwohl die Meldung am Ende des Spiels auch erschien, dass man mit allen Werten/Golems/etc. neu anfangen kann.... Wenn ihr allerdings das Spiel in Deutschland gekauft habt, dann muss es wirklich ein Bug sein

    Sagt mir mal bitte Bescheid... Thx in advance

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Holylulu
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    6
    Also ich meine Version bei Amazon gekauft. Es ist nicht die US Version. Es erscheint die NEW Game Option, aber wenn man ein neues Spiel startet ist alles auf Anfang.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Hmm... dann ist's entweder wirklich ein Bug oder von FromSoftware/Ubisoft so gewollt... Wenn aber so gewollt ist, macht der Text am Ende des Spiel keinen Sinn.

    Hmmm... das wirft die Frage auf, ob das Problem in der japanischen Version auch auftaucht. Aber ich glaube, hier im Forum jemanden zu finden, der zufaellig die PS3 Version von Enchant(ed) Arm(s) aus Japan besitzt, grenzt nahezu an ein Wunder

  11. #11
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Hm ich kenne da jemanden. Ich frag ihn mal nachher ob er Enchanted Arms von Japan importiert hat ^-^"

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Coole Sache, tu das ^^ Wenn der Bug, insofern es denn einer ist, in der japanischen Ur-Version nicht auftritt, importier ich mir das Spiel selber auch nochmal... Es wurmt mich, dass mir meine starken Golems, u.a. Omega nichts nuetzen >.<


    [edit] Ich habe in Erfahrung gebracht, dass dieses Problem in der japanischen Version bedingt auch auftritt. Also dort ist das New Game+ verfuegbar aber verbugged... es funktioniert nicht immer. Also entweder hat FromSoftware das New Game+ wegen seiner bugs in der Ami- bzw. Europaversion so abgeaendert oder durch die Bearbeitung der original japanischen Version ist das NG+ noch mehr durcheinander gekommen...

    Es hilft also nur die original japanische Version zu kaufen, wer auf ein zumindest manchmal funktionierendes NG+ besteht [/edit]
    Geändert von Shin-Anubis (22.8.08 um 21:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Enchanted Arms - Fragen!
    Von Schneekoppe im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 21:36
  2. [PS3/360] Enchanted Arms - Lösungsweg (Golem-orientiert)
    Von Tabitha-Lee im Forum Rollenspiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 20:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •