Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Clotho......Bugproblem ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    4

    Unhappy Clotho......Bugproblem ???

    Hallo Leute....hänge in der Webkammer fest und kann die letzten zwei Arme nicht fixieren. Beim Positionieren der Fallen werd ich nur abgewatscht Angeblich kann man die Zeit anhalten....im Bereich des verschiebbaren Gestells leuchtet tatsächlich ein grüner Stein (Amulett? ), kann aber von keiner Position aus die Zeit anhalten......
    Bin ich zu doof oder ist das n bug ??????? Das wär kurz vor Ende ja sehr ärgerlich........
    Bin für jeden Tipp dankbar.........

    Greetz

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Die letzten beiden Arme??

    Bist du noch bei den kleinen Ärmchen oder schon auf der Ebene wo du Ihren Kopf sehen kannst und ihre zwei (grossen,langen) Arme von einer Seite zur anderen reichen.

    Wenn das Letztere zutrifft solltest du die Zeit anhalten können, ihre Arme kann man allerdings nicht endgültig festnageln, sondern nur schwächen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    4
    Ist wohl die zweite Ebene.......hat da drei kleine Ärmchen. Der erste ist schon eingeklemmt, aber wenn ich die Fallen positionieren möchte, gibts immer eins hinter die Löffel. Oder hab ich da nen Denkfehler drin und muß ganz anders vorgehen

    P.S. Danke noch für den schnellen Kontakt

  4. #4
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Denkfehler nicht, immer zuerst den nächsten (aktuellen) Arm k.o.-schlagen, dann kannst du diese Vorrichtung weiterschieben (immer so weit bis am Boden so ein Zeichen kommt, dort bleibt das Ding immer stehen - ist schwer zu erklären, findest du schon raus). Dann den Arm nochmal betäuben und dann schnell die Falle auslösen.

    Beim dritten Arm wirds ein bisschen schwerer, da musst du die Vorrichtung erst etwas weiter schieben um den Stachel aufzunehmen, dann wieder ein wenig zurück um den Arm festzunageln.

    Die Zeit anhalten kann man hier noch nicht.

    Ich hoffe das hilft, auf jeden Fall erst auf die Arme einschlagen damit die betäubt sind

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    4
    Hey Mann, danke für die schnelle Antwort. Werds gleich mal probieren. Vielen Dank.

    Yo Apug.....Deine Erklärung stimmt. Die Haltepunkte leuchten auf, wenn die Vorrichtung einrastet. Klappt bis zum ersten Punkt. Danach volles Brett den Arm verhauen und Vorrichtung ziehen. Jetzt das Problem. Ich komm nicht mal ganz auf die Höhe des schlaffen Arms, dann schlägt Clotho auffen Boden und Kratos läßt los. Laß ich selber los, um den Arm nochmal zu vermöbeln, ist die Falle natürlich auch wieder weg Komm also noch nicht mal am Arm vorbei zum nächsten Haltepunkt. Bin ratlos.......
    Geändert von Balmung (17.9.08 um 10:05 Uhr) Grund: Doppelpost (In Zukunft bitte unterlassen)

  6. #6
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    So, hatte noch nen Speicherstand und nochmal kurz angespielt:

    Den ersten Arm hast du ja, dann die Vorrichtung weiterschieben bis zum ersten Haltepunkt ziehen, den Arm betäuben und schnell auf das Seil springen das links vom Arm runterhängt, raufklettern und auf die Plattform rechts davon springen und schnell den Hebel ziehen.

    Vorrichtung zum nächsten Haltepunkt, Arm betäuben und schnell Vorrichtung zum Übernächsten Haltepunkt ziehen (notfalls beim nächsten anhalten und Arm nochmal betäuben, die Zeit reicht aber eigentlich für beide Haltepunkte). Dann auf die Druckplatte der Vorrichtung stellen und der Stachel wird fixiert. Dann nochmal Arm betäuben und das Ding einen Haltepunkt zurück (also vor den Arm) schieben, nochmal kurz auf den schlagen - fertig.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    4
    Yeeeeeesssssssssssss............genau so !!!!!!!!!!
    Dank Dir apug........ganz großes Kino Deinerseits.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •