Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Final Fantasy XI für X-Box 360

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    37

    Hilfe Final Fantasy XI für X-Box 360

    Hallo Leute!!!

    ich habe von einem freund gehört das die final fantasy spiele ziehmlich gut sind und
    da wollte mal fragn ob jemand schon erfahrungen mit Final Fantasy XI auf der 360 gemacht hat?
    Ich wollte auch noch fragen ob es in dem Spiel auch sowas wie einen story modus gibt den man alleine oder mit einem freund Lokal spielen kann ohne online zu sein`?
    un wenn sich schon mal jeamdn damit auskennt gibt es auch eine neuere final fantasy für die 360? ich habe nur FFXI gefunden vielleicht kennt sich da ja jemand gut aus wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet

    Danke im Vorraus
    Geändert von Torres666 (21.1.08 um 22:22 Uhr)

  2. #2
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Für allgemeine Frage findest du hier alle Antworten

    un wenn sich schon mal jeamdn damit auskennt gibt es auch eine neuere final fantasy für die 360
    Die neusten Versionen sind meistens für 360. An die ist auch einfacher ranzukommen, als an die PC-Versionen und besser aussehen tun sie auch.

    Ich wollte auch noch fragen ob es in dem Spiel auch sowas wie einen story modus gibt den man alleine oder mit einem freund Lokal spielen kann ohne online zu sein`?
    Nein, einen solchen Modus gibts nicht.
    Dass es in FFXI mehr Story als in den restlichen Teilen zusammen gibt, kannst du dir allerdings sicher sein. Bestreiten kann man diese allein (was seltener möglich ist) oder in einer Gruppe. Den Rest gibts in dem verlinkten FAQ-Thread.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    37
    Ok ich werds mir mal in der viediothek ausleihen un wenns gut is kauf ichs mir dann

    aber das spiel kann man auch offline zocken??? von allem was ich bisher gelesen habe steht nix davon

    danke für die info Erell de Vido!!
    Geändert von Torres666 (23.1.08 um 21:26 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Torres666 Beitrag anzeigen
    Ok ich werds mir mal in der viediothek ausleihen un wenns gut is kauf ichs mir dann

    aber das spiel kann man auch offline zocken??? von allem was ich bisher gelesen habe steht nix davon

    danke für die info Erell de Vido!!
    1. aus einer videothek wirst du es nie kriegen, weil ein einstieg ins game nen code verlangt, den man nur einmal benutzen kann, also musst du es bei nem freund oder so mal ansehen und dann kaufen, aber borgen gibts nicht

    2. nein, das spiel kann man nur online spielen, keine außnahme
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    37
    Das habe ich dann auch gemerkt^^

    mal ne frage kann es sein das man dafür eine Tastatur braucht?
    weil man muss ja das geburtsdatum eingeben un das geht bei mir nicht...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    brauchen unbedingt nicht, aber es dauert irrsinnig lange ohne, und speziell im spiel wirst du ohne nicht auskommen. aslo zu empfehlen auf jeden fall. ich hab mir extra eine usb tastatur gekauft >>> 10 €, das lässt sich verkraften auch wenn man evtl noch schüler ist^^
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •