Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Initiative Diebesgilde

Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    "Links oder rechts?",flüsterde Merydor leise und schaute dabei fragend in Richtung Naru.
    "Kommt drauf an,wo du hin willst,Schätzchen."["Ehm,wenn ich mich mal einmischen könnte?Ich würde sagen wir killen erstmal Cassia,wenns die erstmal zerissen habn,is des wichtigste Geschafft,aber wenn sie es schafft zu fliehen,wird sie ein neues Versteck und neue Diebe suchen und auch finden.""Kilngt sehr gut,erst den großen Macker abstechen und dann die kopflose Bande abmetzeln."
    "Dann nach rechts."
    Die Gruppe schlich sich weiter.DOch ihnen kam ein Mann entgegen."Jesper!",sagte Naru noch.Ein Kampf entbrannte,es ging recht schnell NAru schoss in den Fuß und Merydor in den Schwertarm.Desweiteren wurde er sofort dannach umzingelt.Er führte seinen Angriff gegen Daik,der versuchte auszuweichen,doch nicht ganz wegkam.Das Schwert schnitt ihm die Backe auf.Doch nach diesem Angriff hatte Jesper keine drei Sekunden mehr zu Leben:
    Zwei Schwerter fuhren in seine Brust,zweii in seinen Bauch,eines in seinen Hals und ein wieteres spaltete seinen Kopf.Er brach sofort leblos am Boden zusammen.Die Männer und die Frau schlichen wieter.Nach weiteren 200Metern war ein Durchgang in einen Raum.In diesem Raum saßen zwei Leute in gemütlichen Sesseln mit dem Rücken zu der Tür.Merydor,Naru und Daik spannten ihre Bögen.
    "Die line ist Cassia.Der rechte ist ihre rechte Hand,Ramierez.
    Cassia hatte diese leise Stimme gehört.
    "Kommt aus eurer Deckung,damit wir es kurz machen.
    Blitzschnell hatte sie und ihr Begleiter ihre Meisterdegen gezogen und waren aufgesprungen.Nicht viel später waren auch die Mitglieder der Gruppe in Kampfstellung.Cassia udn ihr Begleiter rannten auf die Gefährten zu,3 Pfeile flogen ihnen entgegen.Nur Merydors traf,nähmlich dem Mann in den Oberarm.Die nächsten Pfeile wurden aufgespannt und abgeschossen,geradenoch so zwischen den Köpfen der Nahkämpfer zwischendurch,diesmal trafen Naru udn Merydor:merydor schoss assia das Ohr ab,Naru traf dem Mann in die rechte Schulter.
    Nun ging auf Daik in den Nahkampf über.Man sah gleich,dass jedem einzelnen weit überlegen war udn auch Ramierez verstand es mit dem Degen zu gämpfen,er kämpfte nicht viel schlechter,wie Cassia.Naru udn Merydor versuchten irgendwie zwischen ihre Mitstreitern hindurch die Feine zu treffen.Insgesammt war die Guppe aber weit unterlegen.Ein paar Mal wurde einer von ihnen entwaffnet und er musste zurücksetzen und seine Waffe wieder aufsammeln und jeder hatte leihcte,manche auch mittlere Schnitt-und Stichwunden.Es kämpften Jack udn Turael gegen Cassia und Daik,Aaron und Neoras gegen Ramierez.Die Wendung des Kampfes brachte erst ein Pfeil von Merydor.Er streifte Daik am linken Oberarmtraf aber Ramirez in seinen rechten Unterarm,sodass er den Degen fallen lies.Er atte keine Chance mehr und eine Minute später wurde er endlich von den Schlägen der 3 niedergestreckr.Nun gingen auch die verbleibenden Bogenschützen in den Nahkampf über.Cassia hatte keine Chance mehr.Nun stand es 7 gegen 1.Jack hackte ihr mit einem Schwertstreich die Fingerkuppen an der rechten Hand ab.Sie würde nie mehr eine gute Diebin sein.Sie schaffte es aber irgendwie sich aus der Gruppe hinauszukämpfen und floh.
    Die Gruppe rannte hinterher."Dass ich gerade von dir,Naru,meinem eigenen Fleisch und Blut verraten wurde.In Armaranth giebt es nichts mehr für mich,ich werde mein Glück auserhalb der Barriere suchen.",schrei sie noch Naru entgegen.Sie rannte den Gang weiter und gewann immer mehr Vorsprung."Die ist vielleicht schnell!"
    Sie kamen nun an ihrem ienstiegspunkt vorbei.etwa 30 Meter später machte der Gang einen Knick udn mündete in einen Raum mit 5 Betten,drei davon waren leer,aber die anderen zwei waren es nicht.Die zwei wachten auf und steööten sich der Gruppe in den weg.
    Cassia war entkommen.
    Geändert von Nightprowler (19.2.08 um 23:38 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Die 2 Diebe waren entweder mutig oder beschränkt, da sie sich der Gruppe in den Weg stellten und so Siegessicher grinsten, wie Turael wenn man ihm ein Bier serviert. Der eine war sofort herangesprungen und wurde von einem Tritt von Neoras zurückgeschleudert. Der Zweite wich zuerst zurück und als Turael nachsetzte schwang er seinen Degen. Turael duckte sich während der andere Dieb einen Pfeil von Daik abkam gefolgt von einem Streich von Neoras Seite. Turel war aufgesprungen und versetzte dem Dieb einen Schlag und schlug ihm mit dem Knauf auf den Kopf. Der eine Dieb kippte unmächtig um und der andere wurde von 3 Gefährten durchbohrt. Den Ohnmächtigen wollten sie verhören wenn er aufwachte, aber währenddessen stellten die Gefährten das Zimmer auf den Kopf. Neoras ging (wie erwartet) rau mit der Einrichtung um und warf Betten in der Gegend herum. Jack klopfte den Boden ab. Aaron stand immer noch neben dem Ohnmächtigen der gerade von Daik begutachtet wurde ,,Das so ne Wurst sich mit uns anlegt....,, Daik schüttelte den Kopf und stand auf. In diesem Moment war der Dieb im Begriff aufzuwachen, da bekam er einen Bettpfosten an den Schädel. Neoras lachte in sich hinein und trat überall im Raum hart auf um eine Falltüre zu finden. ,,Der Kerl is manchmal ein echter Trottel!,, sagte Aaron laut genug. Da kam Neoras angelaufen, gefolgt von Turael der es Neoras gegönnt hätte wenn er auf die Fresse bekommen würde. ,,Haste was gesagt?,, sagte Neoras und man konnte förmlich riechen das es gleich rundging. Der Dieb war im Begriff wieder aufzuwachen und stammelte ,,was is los?,, aber bekam diesmal einen Tritt von Aaron. ,,Stör jetzt nich! Und ja ich hab was gesagt! Hast DU was dagegen? Du nervst mich mit deinem ständigen Prügelscheiss, findest du dich geil wenn du ständig den Rambo markierst?,, Neoras grinste ,, Ja vielleicht! funktionert auch meistens.,, ,,Nich immer! wenigstens wenn ich was vorschlage oder probiere könntest du versuchen es mal anders zu probieren statt ständig alles kurz und klein zu hauen!,, Aaron war jetzt sauer und Neoras in der Stimmung einander auf die Fresse zu hauen doch Turael wollte auch seinen Teil beisteuern ,,Ok es ist klar wie das endet also ich schau lässig zu wie ihr euch gegenseitig mal eure Meinung ,,näherbringt,,!,, er lachte. Doch Aaron war in wütendem Zustand für Humor und eigentlich alle Arten von Konversation nicht erreichbar und meinte ,,Wenn dus brauchst kannste auch deinen Teil abkreigen hab schliesslich 2 Fäuste!,, Neoras lachte und bekam prompt den ersten Schlag ab, nur weil er nicht gefasst war. Turael duckte sich unter seinem ,,Anteil,, und gab Aaron einen Kinnhaken. Neoras war jetzt auch nicht mehr gut zu sprechen und da Aaron nicht erreichbar war, musste Turael herhalten. Die beiden rangelten als Aaron aufstand und Turael eins überzog der mit Neoras genug zu tun hatte. Turael torkelte fasste sich aber in dem Moment als Neoras ausholte und packte dessen Faust, die er mit Schwung Aaron zuführte. dieser duckte sich weg und Neoras Faust knallte gegen die leider sehr stabile Wand. Da Neoras noch mit seiner Hand beschäftigt war konnte sich Turael voll dem widmen, der für seine Verhältnisse ein Früchtchen war. Aarons schlag wurde gepackt und Turael schlug ihm einmal in den Magen worauf er sich bückte. Turael hob seinen Kopf und gab ihm einen Schlag mitten in die Fresse. Schliesslich packte Turael Aaron und wollte ihn werfen. Die Anderen hatten sich bis jetzt vornehm heraus gehalten, doch jetzt wurde es ihnen zuviel. Jack schritt auf Turael zu ,,Komm es reicht lass....,, und auch Daik wollte intervenieren aber es war zu spät. Aaron der aus so gut wie jeder Öffnung seines Kopfes blutete segelte gegen die Wand, und war Weg! ,,Das hat er davon sich mit stärkeren anzul....,, doch dann bemerkte er das Aaron durch eine Geheimgang geflogen war. es rumpelte worauf Neoras der das Schauspiel beobachtet hatte in Gelächter verfiel. Daik öffnete die verborgene Tür und erkannte ein Treppe die nach unten führte. sie wandte sich ein wenig im Kreis, Aaron musste weiter unten sein. ,,Der wird nicht gut zu sprechen sein wenn er hochkommt!,, meinte Daik. Merydor schüttelt den Kopf ,,Er ist ein Hitzkopf! Das kann gut uns schlecht sein für einen Waldläufer.,, er ging die Treppe hinunter gefolgt von den anderen.

Die Treppe war nicht lang und unten angekommen fand Merydor den lädierten und ohnmächtigen Aaron. sein Gesicht und sein Oberteil waren blutverschmiert. Merydor setzte ihn auf. ,,was machen wir mit ihm?,, Turael bot sich an ihn zu tragen. Neoras lief hinter ihm und putzte, nicht ohne ein Grinsen, das Gesicht des ,,Kumpels,,. Sie gingen den Gang entlang der nach einer Weile in eine Treppe mündete, die wieder nach oben führte. Diese war etwas länger und der Ausgang war eine Falltür im Wald. Kaum hatten alle den Gang verlassen begann Aaron zu zappeln und als er bemerkte von wem er getragen wurde schlug er um sich. Turael blieb nichts übrig als ihn runterzulassen. Als erster Kommentar spuckte Aaron eine Ladung Blut vor Neoras Füsse und wischte sich den Mund ab. Es war ihm anzusehen das er Tural und natürlich Neoras noch einiges zu geben hatte, aber bot mit beden blauen Augen und blutiger Nase einen nicht ernst zunehmenden Anblick. Noras und Turael konnten zumindest ein Grinsen nicht einhalten. Aaron murmelte etwas das man nicht hörte, aber was wohl nicht gerade eine freudige Bekennungen sein konnte. Dann drehte er sich um und lief weiter Richtung Lager, so glabte er zumindest, den er wusste nicht wo sie waren. ,,Wo willst du hin?,, fragte Daik ,,Nach Amaranth! Scheinbar habt ihr ja dolle Kumpane die ja sooo stark sind, da muss ich nicht mit! Ich geh nach Hause und dann in die Kneipe. Wisst ihr neben dem Mist hab ich noch mehr zu tun! Ich hätte längst was wichtigeres zu tun gehabt als mich hier zum Affen zu machen! Wenn ihr mich braucht, was ich nich hoffe, bin ich wie gesagt in der Kneipe!,, er rauschte davon ohne ein weiteres Wort. Neoras lachte jetzt ,,Sollen wir ihn holen?,, Jack verneinte ,,Nein! Später heute Abend. Der ist jetzt sauer genug ohne das du oder sonstwer hingeht und ihn zurückholen will!,, Merydor nickte ,, Zuerst sollten wir die Umgebung nach Spuren von Cassia durchsuchen! Dank Jack blutet sie ein wenig, vielleich finden wir was trotzdem es nicht viel ist.,, Die nähere Umgebung hatte keine Spuren aufzuweisen und so beschlossen sie. abzuwarten und die nächsten Schritte zu diskutieren. Also gingen sie zurück nach Amaranth.
    Geändert von Cleru (20.2.08 um 20:27 Uhr)
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Die verbliebenen sechs fanden sich in der Taverne ein. Naru war nach der Aktion mitgekommen, um sich zu beruhigen. In der Taverne saß Aaron einsam an einen Tisch. Turael wollte sich zu ihm setzten, wurde aber von Jack zurückgehalten und auf einen anderen Tisch verwiesen. Herr Wirt. 7 Glas Wein bitte. Der Wirt schaute über den Tresen. Du bist gut Jack. Du weist ganz genau, das ich blos Tonbecher habe. Ach was solls. Zur Not müssen die auch reichen. . Turael meldete sich zu Wort. Warum sollte ich mich nicht zu Aaron setzten? Es wirt Zeit, dass er sich wieder beruhigt. Mag sein. Aber er wird sich sicher gleich wieder Aufregen, wenn ihr euch so provokant zu ihm setzt. Der wein die Herren. Aber Jack. Sag mal, für wen ist der siebte Becher? Jack deutete auf Aaron. Sagen sie dem Herren dort bitte, dass wir da sind. Jetzt verstehe ich. Du willst, das er alleine zu uns kommt. Genau. Und wenn er dan da ist, werdet ihr euch brav entschultigen. Turael reagierte auf diese Worte entrüstet. Warum wir? Er hatt doch mit der ganzen Sache angefangen. Als Anwort bekam er nur einen strengen, vielsagenden Blick von Jack. Ach na gut. Wie bekommst du es eigendlich hin, dass ich jetzt Schuldgefühle habe? Vermutlich, weil du es selbst einsiehst. Merydor hatte in der Zwischenzeit Aaron beobachtet. Dieser hatte nachdem er den Wein erhielt lediglich einen kurzen Blick zu ihnen geworfen, sich dann aber sofort wieder seinen Trübsal hingegeben. Ich glaube, die Zwei sollten sich jetzt schon entschultigen. Denn von alleine kommt der bestimmt nicht hierher.
    Mit einen Seufzer stand Turael auf. Aber Neoras machte keine Anstalten, sich zu erheben. Daik trat ihm gegen das Schienbein und Turael half mit einen starken Druck nach. Nur wiederwillig kam er mit.
    Hey Aaron. Wir wollten uns bei dir entschultigen. Hrmm. Aaron schaute auf. Sein Gesicht war immer noch von Blutkrusten verschmiert. Es tut uns leid. Wir wollten es nicht übertreiben. Und warum habt ihr dann? kam eine verärgerte Antwort. Es tut wirklisch höllisch weh und ich kann immer noch nicht wieder scharf sehen. Selber schult, wenn du... autsch! Turael trat Neoras auf den Fuß. Nun. Du hasst nicht aufgegeben. Du hast immer weiter gemacht. da haben wir es wohl leicht übertrieben. Ach. Lasst mich in Ruhe nachdenken. Vieleicht weiß ich ja morgen, was ich denken soll. Und richtet jack meinen Dank für den Wein aus. Das war sicher seine Idee. Tut uns wirklich leid mann. damit verliesen die Zwei Aaron wieder und setzten sich zu den Anderen an den Tisch.

Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Daik saß am Tisch und überlegte,ob die Mission erfolgreich abgeschlossen war,die gescheitert war oder doch noch am Laufen war.
    Den Wein rührte er nicht an.Er mochte Wien nicht besonders,er schemckte ihm erst ab der zweiten Flasche.
    Irgendwann stand Daik auf und ging mit einem "Ich brauch mal ne Mütze schlaf hinaus."
    Er wollte nciht schlafern.Er wollte die anderen ersteinmal in Ruhe lassen.Aaron,Turael und Neoras brauchten etwas Zeit,um sich wieder zu vertragen.Zeit zum Nachdenken..Er musste den übriggebliebenden Dieb suchen,den sie in Cassias Versteck vergessen hatten.Auserdem wollte er sich erkundigen,wie die Razia im Hafen und das Ausräuchern des Verstecks in der Klippe geklappt hatte.Auserdem brauchte er Training,die ganze Zeit in Jacks Keller hatte bzwar seine Muskeln gestählt doch seine Ausdauer war so schlecht,wie noch nie.Also joggte er immer etwa dreihundert Meter und legte dann einen etwa 50-Meter-Sprint ein.Am Versteck angekommen lehnte er sihc ersteinmal völlig auser Atem gegen einen Baum.Obwohl er shcon zwischendruch 3 Pausen machen msuste,während denen er ganz normal ging.Nach zehn Minuten ging er,endlich wieder normal atmend, in das Versteck hinein.
    Kurz darauf stand er auch schon in dem Schlafraum,indem die zwei Amateurkämpfer Sie aufgehalten hatten.Der tote lag immernoch da,doch der lebende war wie vermutet weg.jedoch führte ihn eine Blutspur in die Richtung des Raumes,indem sie Cassia gefunden hatten.Er wollte ihr gerade folgen als er unterhalb der Treppe Schritte hörte.
    er nahm leise seinen Bogen udn spannte einen Pfeil auf die Sehne."Komm heraus,oder du wirst von diesem Pfeil durchboort." "Ich glaube ich schiesse besser als du,Daik"
    Merydor kam die Treppe hoch.
    "Ich glaube wir hatten die selbe Idee."
    Daik grinste."Das glaube ich auch.Du musste mich mal wieder im Schiessen trainieren.Ach übrigens,unser zwieter Freund hier ist verschwunden."
    "Hab ich mir schon fast gedacht"
    Die zwei durchsuchten noch einmal alles,fanden auch etwas sehr nützliches.hinter einem Gemälde,das an der wand hing war ein kleines Fach in dem ein zusammengefaltetes Papier lag.nachdem sie es entfaltet war,offenbarte es alle Mitglieder der Diesegilde.Als 4. und 5.Letzte waren auch Neoras und Aaron eingetragen.
    Die Blutspur führte sie zu dem zweiten Ausgang.Dort lag auch der besagte Dieb.
    Daik schüttelte ihn.Nichts.
    Doch er hatte noch einen schwachen Puls.Sie nahmen ihn zu einem nahegelegenen Fluss mit und steckten seinen Kopf etwa zwanzig Sekunden ins Wasser,bis es endlich aufwachte.
    "W... Wer seit ihr?Ich kann mcih nur noch daran erinnern,dass ich von einer Leiter gefallen bin,und dann das ich auf ein großes schiff gestiegen bin..An das was nahc dem Sturz oder zwischen den zwei Ereignissen geschehen ist erinnere ich mich nichtmehr."
    "Was weißt du über die Diebesgilde?"
    "Was?Warum wollt ihr das wissen?Woher wisst ihr,dass ich in der Gilde bin?"
    "Hoffen wir mal,dass diene Erinnerung zurückkommt.Dann wirst du das erfahren und dann weist du vielleicht ein paar Informationen,die wir noch nicht wissen.
    Sie übergaben ihn an die Kaserne und machten sich auf den Weg zur Hafenmiliz.
    auf dem Weg dahin entdeckten sie Jack,der sehr verärgert war.
    "Was is los?"
    "Diese verdmmten Saufköpfe bei der Hafenmiliz.Ham doch im Suff wirklich damit geprahlt,dass sie bald die Diebesgilde ausräuchern.Ausgerechnet ind er taverne,in der der Wirt dazugehört und in dessen Besenkammer ein Eingang in das Versteck unter Armaranth ist.Natürlich haben sie dann in den Verstecken keinen einzigen Dieb gefunden.Nur einige unnütze Beweise sichergestellt."
    "wenigstens haben wir jetzt eine liste mit allen Mitgliedern.
    Daik wedelte mit dem Wisch herum.
    "wenigstens etwas.
    Geändert von Nightprowler (21.2.08 um 15:18 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Die Gruppe hatte inzwischen sich wieder in der Taverne eingetroffen um nun zu überlegen was sie nun mit der Liste anfangen sollen. Zwar strafte Aaron Tureal und Neoras immer noch mit schweigen doch man sah ihn an das er ihnen langsam wieder verziehen hat.
    ''Wir sollten es der Miliz der übergeben und dann hat sich die Sache.''
    ''Die Miliz? Du spinnst wohl. Letztens haste doch gesehen, dass die nur alles wieder versauen. Wir müssen sie selber jagen!''
    ''Hmm...wo du Recht hast, hast du Recht.''
    ''Ich sag euch mal was. Cassia ist wahrscheinlich sowieso schon weg und die anderen Diebe werden sich wahrscheinlich auch verziehen wenn die merken das wir ne Liste haben wo die alle draufstehen das hat doch keinen Sinn!''
    ''Dann jagen wir sie halt und geben wir ihnen ihre Gerechte Strafe!
    ''Und bis wohin willst du sie jagen? Bis Varant? Bis zu den Bergen? Bis zum Ende deines Lebens? Bis nach...Nordmar...?''
    Plötzlich kippte Neoras vom Stuhl und viel in Bewusstlosigkeit.
    ''TUREAL! Fängt das schon wieder an? Hast du ihn was reingetan?''
    ''Nein hab ich nicht. Ich hatte eig. was anderes vor.''
    Daik, Tureal, Aaron und Jack zogen sofort ihre Schwerter während Merydor sich zu Neoras hinkniete um zu gucken was mit ihm los war.
    ''Vielleicht hat er auch einfach zuviel getrunken...''
    ''Oder jemand will uns alle auschalten?''
    ''.....Cassia....?...''
    Neoras erwachte wieder aus seinen kurzen Schlaf und war ziemlich abwesend.
    ''Neoras was war los? Hast du was falsches getrunken oder was?''
    ''Ähm...äh...Leute...ich...ich muss euch für eine Weile verlassen...''
    ''Was laberst du da.''
    ''Ich muss für mehrere Wochen einen anderen Weg als ihr gehen. Mehr kann ich euch nicht sagen. Bis...zum nächsten mal...''
    ''Jetzt warte doch mal.''
    Merydor hielt aber Tureal fest als Neoras die Taverne verliess.
    ''Was sollte das? Was sollte das mit Neoras?''
    ''Tja Tureal ich weiß es nicht. Aber was er für einen 'Schlag' bekam war nicht natürlich. Wir sollten ihn ziehen lassen.''
    Dann sagte auch Aaron wieder ein Wort.
    ''Er wird wieder kommen. Wie wir ihn kennen kann ihn nicht sehr viel klein kriegen.''
    Die Gruppe diskutierte noch eine Stunde über die Lage und dann waren sie zum Entschluss gekommen was sie mit der Liste und der Jagd auf den Dieben machen sollten. ...Und was mit Neoras eigenlich los war.
    Geändert von Blacktooth (24.2.08 um 01:09 Uhr)
    Awesometastisch!

Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Also eins steht fest. Es bringt nichts, wenn wir die Diebe noch weiter jagen.
    Du meinst?..
    Ja ich meine. Die Diebe werden bestimmt nicht irgentwo warten, bis wir sie ausfindig machen. Die werden ersteinmal eine weile untertauchen. Wir geben die Liste der Miliz. Und wenn die wieder alles versauen, dann können wir immer noch eingreifen.
    Gute Idee. Ich hab auch besseres zu tun. Bis später Leute.
    Die Freunde verliesen die Taverne. Er ging zur Kaserne und dort direkt zu Ben.
    Hallo Ben. Nicht gerade gut gelaufen im Hafen. Aber ich hab hier eine Liste mit den Namen der Mittglieder.
    Ah, Jack. Besser wir reden nicht mehr von. War ein riesen Fiasko. Gib die Liste her. Dort auf den Tisch liegt euer Lohn. 200 Goldstücke für jeden. Plus 50 dafür, dass ihr mit der Sache im Hafen stillschweigen bewart. Viel Glück noch. Und jetzt geh bitte.
    Jack nam verdutzt die sechs Beutel und ging zum Lager. Die anderen werden sicher zu Ihm kommen wegen der Belohnung.

Ich beende jetzt Offiziell den Quest.
    Er kann bewertet werden.

250 Goldstücke Kopfgeld für jeden im Lager abzuhohlen.
    Geändert von Black Dämon (1.3.08 um 11:03 Uhr)

Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    War ein geiler Quest und schon gefeilt, allerdings schwer zu bewerten, wenn man fair bleiben will.

Bewertung:

Sir Conan --> 1Lp (wegen Treilnahme, aber nur einem Post)

Cleru --> 4Lp (Cleru ich bin beeindruckt. Weiter so!)

Araziel --> 5Lp (wird auch Zeit das du wieder schreibst)

Hn mann --> 6 LP

BlackTooth --> 6Lp

BlackDämon --> 6Lp

Zu den letzten drei kann ich nur sagen: Hochgradig aktiv. Ihr bekamt nur mehr Punkte durch Aktivität und Postanzahl. Aber Qualitativ seid ihr alle besser und gleichwertiger geworden!

Bei Beschwerden PN an mich!

Akta Alia Est!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!

Charakterstand Arelis

Seite 3 von 3 ErsteErste 123