Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Speicherkarte "defekt"

  1. #1
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588

    Speicherkarte "defekt"

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner PSP-Speicherkarte. (8GB, Sony)
    Ich habe sie mir die Tage gekauft und jetzt, wenn ich Spiele darauf ziehe, werden nur manchen davon angezeigt und es sind nur sehr wenige spielbar.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    Bevor ich die Speicherkarte als defekt zurückgehen lasse, wollte ich mich noch ein mal erkundigen.

    Necro

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    das is bei meinem kumpel genauso, alles funzt nur die games gehen oftmals nicht, er meint es liegt dadran das es keine PSP speicherkarte ist, sondern nur die normale für kameras usw

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    46
    8 gigabyte?

    die psp kann doch nur 4 gb ab oder?

  4. #4
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Zitat Zitat von Strassenjunge Beitrag anzeigen
    das is bei meinem kumpel genauso, alles funzt nur die games gehen oftmals nicht, er meint es liegt dadran das es keine PSP speicherkarte ist, sondern nur die normale für kameras usw
    Spielt überhaupt keine rolle ,da es gar keine speziellen sticks für die PSP gibt!

    Zitat Zitat von Snap2k7 Beitrag anzeigen
    8 gigabyte?

    die psp kann doch nur 4 gb ab oder?
    Ab einer Firmware über 3.XX (weiß nicht genau welche) unterstützt die PSP auch 8 GB Sticks


    Versuch doch einfach mal den Stick zu formatieren und zieh dann nochmal neu drauf.Ansonsten könnte es nur daran liegen das du ein gefakten stick hast...

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Welche Firmware hast du denn?
    Bei Firmwares die auf den 1.5 Kernel basieren (bis 3.52 m33) kann es zu Problemen mit 8gb Sticks kommen. Weil 1.5 nur 4gb unterstützt werden von einem 8gb Stick nur die ersten 4gb erkannt. Das heißt sobald mehr als 4gb drauf sind kann es zu Problemen kommen.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  6. #6
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    @Tanner: Das wurde schon gesagt!

    Zitat Zitat von Tanner Beitrag anzeigen
    Das heißt sobald mehr als 4gb drauf sind kann es zu Problemen kommen.
    Zitat Zitat von Fler@Aggro Beitrag anzeigen
    Ab einer Firmware über 3.XX (weiß nicht genau welche) unterstützt die PSP auch 8 GB Sticks:
    Was meinst du denn mit Games? Demos, oder ziehst du dir da illegale Vollversionen drauf?
    Ansonsten ein einfach Trick. Schnapp dir einfach ne andere (kleinere) Karte. z.b: Von nem Kumpel, und schau obs geht.
    -wartet auf-
    METRO2033

  7. #7
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Vielleicht solltest du dir mal die Firmware 3.90 M33 installieren ,da gibt es nämlich unter anderem einen patch der irgendwelche probleme mit 8 GB karten fixen soll ,vielleicht hilft es ja. Ich habe die 3.90 M33 selbst auch drauf kann aber leider nicht testen da ich "nur" eine 4 GB Karte habe....

    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit Games? Demos, oder ziehst du dir da illegale Vollversionen drauf?
    Wenn du liest das jemand eine CFW und eine ziemlich große Speicherkarte hat ,kannst du eigentlich zu 75% davon ausgehen Das letzte Spiel was ich mir gekauft habe war Lumines (aus guten Gründen ^^)

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 14:23
  3. "Frontschweine" findet Speicherkarte nicht
    Von Christian72D im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.7.04, 06:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •