Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Guild Wars's schönster (Bogen Skin)

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371

    Guild Wars's schönster (Bogen Skin)

    Hi Leute also ich hab grad nix zu tun und such jetzt nen neuen Bogen für meinen Waldi...
    Aber da ich mir nich sicher bin welchen, frag ich mal:
    Was denkt ihr ist der schönste Bogen-Skin???
    Also ich würd sagen der Mursaat oder der Untoten Bogen, aber da das beide BMP Weapons sin krieg ich die schwer bis garnicht...

    Also dann sagt mal ^^
    Grey is my soul

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    ich persönliche finde ja den Himmelsboge, Zodiakus Bogen oder die Qual Bögen sehr hübsch^^ (hab aber leider keinen von denen T_T )

    mfg Aspen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Emilio Gallardo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134
    Der Mursaat Bogen ist meinem Geschmack nach ja kein Bogen, sondern nur aneinandergereihte Fragmente, die irgendetwas gebogenes darstellen sollen, aber das ist ja Geschmackssache

    Was soweit ich informiert bin ziemlich begehrt ist, ist der bereits genannte Zodiakus Bogen (zodiakus Waffen im allgemeinen sind ziemlich wertvoll) und der ewigkeitsbogen. Ich persönlich lege mich da allerdings nicht fest, ich spiele hauptsächlich mit grünen Bögen (Eisenflügellangbogen + Zelnehluns)

  4. #4
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Sturmbogen (weiß oder schwarz, die 'Blitze' sind animiert)
    {Defekter Link entfernt #60572}
    Zodiakus-Bogen
    Urgoz' Langbogen
    Untoten-Kurzbogen (nur mit bmp erhältlich)

    Solltest natürlich auch darauf achten, welche Art Bogen es ist (Kurz, Flach, Recurve, Horn, Langebogen), weil die Schuss/Angriffsfrequenz und Flugzeit des Bogens je nach Art unterschiedlich ist (Interrupter mit Langbogen spielen, ist z.B. schlecht)
    Geändert von Juna (21.1.08 um 18:20 Uhr)

  5. #5
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Rottflügel-Recurvebogen

    Also einer meiner lieblinge, sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber geil xD

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    @ Juna
    Ich spiel schon länger Waldi also ist mir das schon kla danke ^^.
    Naja also ich hab mir jetzt erstma nen Zodiakus geholt und der is echt nett ^^.

    Noch ne Frage: kann ich Mursaat und untoten bögen nur kriegen wenn ich das BMP hab oder kann ich die auch kaufen (dh. sin die angepasst)???
    Grey is my soul

  7. #7
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Also ich weis jetzt das es dumm klingt aber was is BMP?? Könntet ihr mir diese Frage beantworten.

    Pls^^

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    bmp ist ne Dateiart zb. in Paint XD

    nein Scherz beiseite, das ist die Abkürzung für das Bonus-Mission-Pack^^

    mfg Aspen

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Emilio Gallardo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Hereos Beitrag anzeigen
    Rottflügel-Recurvebogen

    Also einer meiner lieblinge, sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber geil xD

    MFG Hereos
    Der Bogen ist nicht schlecht, hab ich auch ne Zeit lang mit gespielt, allerdings bringt der es nur in Verbindung mit Giftpfeil/Gift auftragen, wie sich aus den Werten ja herauslesen lässt

  10. #10
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Zitat Zitat von Emilio Gallardo Beitrag anzeigen
    Der Bogen ist nicht schlecht, hab ich auch ne Zeit lang mit gespielt, allerdings bringt der es nur in Verbindung mit Giftpfeil/Gift auftragen, wie sich aus den Werten ja herauslesen lässt
    Richtig genau so benutze ich ihn ja und bin zurzeit noch ganz zurfrieden. Aber ich werde mir dann bald noch einen holen und was neues ausprobieren.

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Bogen=gut!!??-Weitere Fragen...
    Von SGE-Freak im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:01
  2. [FF2] Bogen
    Von BigE im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 20:26
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 10:42
  4. Bogen oder Armbrust
    Von Gandalf der Weiße im Forum Gothic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •