Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gothic 3 fehler

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer45
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    144

    Gothic 3 fehler

    Hi

    also wenn ich etwa eine halbe stunde gothic spiel kommt da ein sehr komischer bilschirm mit der frage ''Wher is the guru'' kam des bei euch auch und wenn ja was habt ihr dagegen gamacht

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    steht da noch mehr?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer45
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    144
    ja also oben in diesem(bei mir blauen balken) gibt es keine rotes kreuz und da steht die frage und dann in einem feld steht irgentwas ich muss mal guckenund ist dann noch ein feld uten stehehn felder in einem steht shutdown dann geht des weg aber wenn ich des neu starte kommt irgent ein fehler und der computer stürtst ab des komische is ich hat des spiel schonmal da kamm der fehler dann hab ich es zurück gegeben und bei dem neuen kommt des auch

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    versuche mal satzzeichen zu benutzen, dann könnte man das was du schreibst auch besser verstehen.


    mach mal ein screenshot von der meldung und stelle den hier rein.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  5. #5
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Bekomme ebenfalls diese Meldung aber nur wenn ich z.b. in Spiel gestorben bin und dann neu lade kommt das Fenster. Und was lernen wir daraus? Gar nicht erst abkratzen! Bei mir wird dann angezeigt das mein Arbeitsspeicher überlastet ist oder so ähnlich was aber nicht sein kann, da ich 2GB Arbeitsspeicher besitze...
    Awesometastisch!

  6. #6
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    So weit ich weiß, ist das ein ziemlich alter bug, der aus unerfindlichen Gründen bei einigen G3-Spielern regelmäßig, bei anderen jedoch nie aufgetaucht ist. Einer der offiziellen Patches sollte das Problem beheben, ich bin allerdings nicht sicher, welcher es war...

    Im >Bugthread< wurde das Problem jedoch auch schon diskutiert, wenn auch ohne wirkliche Ergebnisse (allerdings steht auf der nächsten Seite, dass der bug behoben wurde ).
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Also in der TechFAQ von WoG steht auch nur, dass man eben cdie Hardwareanforderungen für den Rechner prüfen soll, ob das Spiel denn überhaupt drauf läuft und dass evtl. veraltete Treiber dran Schuld sein können.

    Das heißt, nach dem Updaten von GraKa, Soundkarte, Mainbord und Chipsatz funktioniert es vielleicht.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    3
    Hi,
    also bei mir hat ein Patch für das Spiel geholfen, ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist aber ich würde es einmal ausprobieren.

    Viel Glück,

    Iceman94

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer45
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    144
    hi
    also wo kriegt mann den patch her

  10. #10
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    http://www.worldofgothic.de/dl/index...s&ordner_id=22

    Dort findest du sämtliche Patchs, die bisher für Gothic 3 erschienen sind.
    Patch 1.07 - 1.12 sind offizielle Patchs. Alles weitere wurde von Mitgliedern der Community entworfen und ist nicht offiziell. Ein weiterer offizieller Patch soll allerdings im Laufe der nächsten Wochen/Monate noch folgen.

    Das Guru-Problem soll, soweit ich mich jetzt erinnere, durch einen der ersten offiziellen Patchs behoben werden. Ob das aber garantiert ist, kann ich dir nicht sagen, ich hatte dieses Problem gottseidank nie und habe mich deshalb nicht weiter damit auseinandergesetzt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer45
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    144
    Danke! Ich kann es mal probieren.

Ähnliche Themen

  1. Witzige Fehler bei Gothic 1
    Von Sick-Of-It-All im Forum Gothic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.2.06, 20:02
  2. Gothic 2 - dummer fehler
    Von Bushido2010 im Forum Gothic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 19:00
  3. Gothic 1 FEHLER!!!!!!
    Von pijou im Forum Gothic 1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.8.04, 16:43
  4. Fehler bei Gothic 2 Installation
    Von HellSpawn im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.5.04, 17:37
  5. FEHLER im Gothic 2 addon!!! HILFE!!!
    Von Fabi im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 21:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •