Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Musik vom USB-stick auf Festplatte kopieren???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    37

    Musik vom USB-stick auf Festplatte kopieren???

    hallo !!
    ich wollte demletzt ein paar lieder vom usb stick auf die festplatte kopieren
    allerdings konnte ich die lieder nur anhören
    kann mir mal jemand erklären wie man die rüberkopieren kann???

    Danke im Vorraus

    Bitte um möglichst schnelel antworten weil ich den USB stick bald wieder zurückgeben muss^^
    Geändert von Torres666 (20.1.08 um 17:27 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von sosh
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7

    Hallo

    Ja soviel ich weiss geht das nicht so wie du es willst machen habs auch schon versucht.
    mann kann leider nur die cd auf die xbox360 rippen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    37
    Hm ok danke! dann werd ich mir mal nen usb stick kaufen un in einfach stecken lassen!

  4. #4
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    es gibt nur eine Möglichkeit und die ist - wie sosh schon richtig gesagt hat - eine CD. Mit der kannst du die Lieder dann rüberrippen. Man kann auch den USB-Stick stecken lassen. Natührlich kann man auch noch seine PSP sein Handy oder ein anderes Gerät anschließen. Aber die Einfachste Lösung ist glaub ein USB-Stick, denn bei der CD musst du leider alle Lieder von "Track #" in den richtigen Namen umbenennen und das dauert seine Zeit.

    ~Zocker5000~

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Zocker5000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es gibt nur eine Möglichkeit und die ist - wie sosh schon richtig gesagt hat - eine CD. Mit der kannst du die Lieder dann rüberrippen. Man kann auch den USB-Stick stecken lassen. Natührlich kann man auch noch seine PSP sein Handy oder ein anderes Gerät anschließen. Aber die Einfachste Lösung ist glaub ein USB-Stick, denn bei der CD musst du leider alle Lieder von "Track #" in den richtigen Namen umbenennen und das dauert seine Zeit.

    ~Zocker5000~
    kann mann echt nen handy an die xbox 360 anschliessen?? also mit meinem k750i gings nicht -.-

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von pro_evolution_gamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32
    am besten wärs du brennst dir alle lieder von dem usb stick und ziehst sie dann auf die 360 dann haste die ganzen probleme nicht mehr
    Pro Evolution Soccer =

    Fifa =

Ähnliche Themen

  1. Spielstände auf den Stick kopieren?!
    Von MISHIMA im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.11.07, 01:50
  2. 2 PS2 alte Festplatte kopieren
    Von sirschmock im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •