Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: T- Rex Adrenalin Move PS2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    15

    T- Rex Adrenalin Move PS2

    Ich bekomme gleich einen Anfall....dieser verd..... Adrenalin Move will nicht klappen !?!?!?

    Ich mache alles nach Anleitung...aber es tut sich nichts !!!

    Muss ich den linken Stick und die O-Taste gleichzeitig drücken, oder nacheinander...und wann...wenn das Bild unscharf wird ? oder wie oder was !?!?!?

  2. #2
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Normalerweise macht der T-Rex eine Wutattacke, dann weichst du aus, das Bild wird unscharf, sobald O eingeblendet wird drückst du es und das Vieh läuft gegen die Stacheln.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    15

    ?

    Sobald ich O drücke, duckt sich Lara und der alte Saurier trampelt über sie hinweg....;-(

    Es wird ja auch der Linke Analogstick und die O Taste eingeblendet...

  4. #4
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Achso!

    Nein, also der Dino kommt. Dann wird das Bild unscharf, sobald O eingeblendet wird, musst du das in Kombination mit einer Richtung drücken, um auszuweichen! Und dann wird die Schusstaste eingeblendet und dann musst du schießen!
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    15

    ???

    gleichzeitig drücken...nacheinander !?!?!?

    ich werde noch wahnsinnig !!!!!

  6. #6
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660


    O ist ja für Rolle. Wenn man O nach hinten, rechts oder links macht, springt Lara ja in einem Ausweichmanöver zur Seite.
    Genau das sollst du machen. Sobald im Adrenalin-Move O eingeblendet wird, sollst du mit O+ nach hinten, rechts oder links ausweichen, dann wird R1 eingeblendet, dann sollst du schießen.
    Wenn du den Dino richtig gelockt hast, rennt er gegen die Stacheln.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    15

    ???

    Ich bekomme es nicht hin !

    Lara duckt sich nur beim Drücken auf O und wird dann überrannt !

  8. #8
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Anscheinend schon...

    Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass du O in Kombination mit einer Richtung drücken sollst?
    O ist für ducken, O+vorwärts ist für eine Rolle nach vorn und O+hinten/links/rechts ist für ein ausweichen. Wenn O eingeblendet wird, musst du in die praktischste Richtung ausweichen, dann wird R1 eingeblendet.

    Jetzt verstanden?
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    15
    Verstanden soweit schon...aber entweder ist mein Controller kaputt, oder ich bin doch sehr doof "!!!!

    Entweder duckt sie sich und wird überrant, oder sie springt zur Seite, aber wird trotzdem überrannt...also so oder so !?!?!?

    Wenn es so weiter geht ( ich gebe nicht auf) wird der Controller gleich auf keinen Fall mehr funktionieren !!!!

    Kann ich diesen Adrenalin-Move denn irgendwo Üben ???
    Im Minor ??

  10. #10
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Du kannst den Adrenalinmove bei jedem beliebigen Gegner üben, da jeder über eine solche Wutattacke verfügt.
    Ansonsten gebe ich dir eine Auswahl an Möglichkeiten, die du tun kannst:

    1. Kauf dir einen neuen Controller
    2. Üben, üben, üben!
    3. Schau dir ein paar Videos bei Youtube an, bei denen der Adrenalinmove gezeigt wird und mach's dann nach
    4. Kauf dir einen neuen Controller
    5. Studiere die Anleitung für den Move ein
    6. Kaufe dir einen neuen Controller
    7. Experimentiere mit Gegnern und dem Adrenalinmove und analysiere genau, was der Gegner tut, was du tust, was Lara tut und was eingeblenet wird
    8. Kauf dir einen neuen Controller
    9. Übe den Move und analysiere genau, was du falsch machst/ falsch machen könntest
    10. Kauf dir einen neuen Controller

    Du kannst ja mal schauen, was dir was nützt. Übung macht den Meister und oft bringt man sich selbst was bei, indem man alles genau ansieht und im Kopf genau einspeichert, was man tut oder falsch macht.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    15
    so, muss morgen mal ins Geschäft, einen neuen Controller kaufen

    Ich bekomme es nicht hin !!!!!

    Bei Youtube wird es ja recht anschaulich beschrieben...aber es klappt nicht !!!

    Egal was ich mache, sie rollt wie eine Schnecke zur Seite, was aber nichts bringt !!!

    Naja, jetzt besteht mein Controller aus geschätzt 34 Teilen...und ich mache mal 'ne Pause.

    Auch der neue wird mich nicht weiterbringen, das weiss ich schon...aber was um alles in der Welt mache ich denn falsch ?????????????????????????????????????????????

  12. #12
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Vielleicht rollst du dich ja im falschen Moment zur Seite, oder du vergisst zu schießen

    Naja, mal sehen - das Problem ist wahrscheinlich total offensichtlich und die Lösung direkt vor deiner Nase, das ist immer so >.>

    Wenn dich der neue Controller nicht weiterbringt, weiß ich echt auch nicht mehr weiter, da musst du echt mal versuchen, meine obrigen Tipps zu befolgen, vielleicht geht es dann ja.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    15
    So mit neuem Controller und neuem Mut wieder versucht...NIX !!!!!!!!

    Sie rollt zwar zur Seite aber das hilft nicht, denn der T-Rex trampelt über sie hinweg.........

    Im Heft steht, man soll in eine Richtung und O antippen...aber dann passiert schonmal garnichts.

    Ich muss echt gleich brechen !!!!!!!!!!!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    15
    eigentlich ganz einfach, wenn mir mal jemand gesagt hätte, daß man dabei L1 gedrückt halten muss...dann ausweichen und O und schon klappt dieser Adrenalin-Move.......

    L1......nicht R1 !!!!!

    R1 erst wenn es piept !°

  15. #15
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Crara Loft Beitrag anzeigen
    eigentlich ganz einfach, wenn mir mal jemand gesagt hätte, daß man dabei L1 gedrückt halten muss...dann ausweichen und O und schon klappt dieser Adrenalin-Move.......

    L1......nicht R1 !!!!!

    R1 erst wenn es piept !°
    Genau das versuche ich dir die ganze Zeit zu sagen???
    R1 ist doch zum schießen... das muss man drücken, sobald es nach dem Ausweichen eingeblendet wird...
    Sag bloß, du wusstest nicht, dass man mit L1 zielt??? Am Ende des ersten Levels wird einem der Move doch anhand eines Bären erklärt x"DDDDD
    Ich komme mir gerade so verarscht vor, ich versuche dir die ganze Zeit zu erklären, wie man ausweicht, und du hast dabei nichtmal auf den Gegner gezielt X"DDDD
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    15
    von L1 oder zielen hast'e aber leider nie was geschrieben...naja..egal.

    hat ja geklappt......

Ähnliche Themen

  1. t-rex
    Von trabiator im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 10:52
  2. Adrenalin-move problem!
    Von Strolch im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 13:08
  3. Adrenalin-Move funzt nich!!
    Von Rockychan im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 23:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •