Umfrageergebnis anzeigen: Welche "Seite der Macht" ist besser?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jedi

    7 33,33%
  • Sith

    14 66,67%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jedi oder Sith

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Schütze
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    38

    Talking Jedi oder Sith

    Hallo erstmal ich wollt mal Fragen welche "Seitte der Macht" ihr besser findet(bei SWB2)?
    Bitte stimmt ab.

    Ich find Darth Maul auch am besten!

    m.f.G.

    Schütze


    Bitte mit Begründung - soggy

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Eine gute Frage... normalerweise benutze ich weder Jedi noch Sith, da diese gegenüber der KI-Einheiten einfach zu unfair sind; wenn man einen Jedi spielt, kann man das Level auch gleich beenden

    Die einzigen Helden, die ich also ab und zu benutze sind die Schützen, und da finde ich Boba und Jango Fett um einiges besser als Leia, Han Solo oder Chewbacca. Wenn ich mich auch bei den schwertscwingenden Helden entscheiden müsste, dann würde ich wohl am ehesten für Darth Maul (der ist ja schon ganz witzig^^) und Lord Vader (den man in der Kampagne ja praktisch nehmen muss) stimmen - aber eben nur deshalb, weil ich die Jedi nicht spiele.

    btw : es gab bereits eine Umfrage zum >Lieblingsheld<.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    Also ich mag mehr die Sith find ich einfach cooler auch wenn sie im modus Angriff bei Mos Eisley immer gegen die Jedis verlieren

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von =[D.C.E.A.]Vader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    3
    Ich find auch die Sith am besten, ich kann mit denen einfach am besten spielen^^, persönlich find ich Darth Maul am besten!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    12
    also ich bin überzeugter boba spieler

    han solo ist bei mir leider auch verbuggt, darf die waffe nicht wechseln (zum fusionsscneider) weil ich dann nichmehr zurückwechseln kann^^

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hey
    ich glaube wenn ich sage, dass Mace Windu der beste ist, wisst ihr das ich für Jeids gestimmt habe. ich find den Sprungangriff einfach echt genial.

    mfg. M@rc

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 10:47
  2. Wie werde ich Jedi/Sith?
    Von David, A. im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 22:36
  3. Welchen jedi oder sith findet ihr am besten?
    Von HondaCRX13 im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 18:41
  4. Help! Sith/Jedi Storyline?
    Von Jesesch im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 12:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •