Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Def Jam - ICON ,empfehlenswert?

  1. #1
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221

    Def Jam - ICON ,empfehlenswert?

    Hi,

    Wollte mit eventuell das Spiel Def Jam ICON für die PS3 kaufen ,und hoffe ihr könnt mir mal n' paar Bewertungen zu dem Spiel mitteilen (natürlich nur wenn ihr das Spiel auch habt) ,bitte keine posts wie "Total scheiße" oder "super spiel" oder sowas!

    Muss dazu sagen das das Spiel von mir n kleinen bonus kriegt da ich ein absoluter Hip-Hop fan bin

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  2. #2
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ich habe das Spiel in meiner Sammlung und bin etwas enttäuscht.

    Die Gründe sind wiefolgt:

    Das Kampfsystem ist zwar sehr auffändig Modelliert und es kommen wirklich ein paar hübsche Moves bei rüber, dennoch stört mich die meist defensive Ader im Spiel. Das Blocken wird mehr zum Hürdenlauf.

    Grafisch hat es einige Mankos. Bei der Tankstellen-Stage gibt es im Hintergrund Grafikdifferenzen, die Autos sehen abgehackt und zerteilt aus.

    Dennoch bin ich von dem Scratch-Einlagen im Spiel begeistert. Auf der Rückseite der Coverbox steht, "Die Musik ist dein Kampfstil"! Du kannst vor Spielbeginn/Kampfbeginn, deine Musik fürs Scratchen auswählen. Seis 50 Cent, The Game, oder T.I.!

    Im Spiel hälst du L2 gedrückt und Scratcht mit dem rechten Analogstick, dass gibt einen Impuls der deinen Gegner zu Boden drückt.

    Du kannst deinen eigenen Spieler Kreieren und dein eigenes Musiclabel.

    Nette Features und wenn du Fan von Rap bist, macht dieses Spiel unheimlich Fun, besonders im Mehrspielerpart.

    Eine Skala von eins - sechs (Sehr gut - Mangelhaft) würde ich dem Game eine "drei" geben.


    Noah
    Geändert von Casteels (19.1.08 um 20:02 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    Ein Kumpel von mir hats für PS3 und ich hatte es mal für xbox360 von nem cousin ausgeliehen und also konnte ich es schon ausgebieg spielen und bei beiden konsolen ist es gleich und dadurch bei beiden konsolen nicht empfehelns wert

  4. #4
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Lad dir doch einfach die DEMO aus dem US STORE.
    Ich persönliche finde es grafisch sehr gelungen, aber die Steuerung ist miserabel.
    So richtig Action wollte nicht aufkommen.
    Live by the sword, die by the sword

  5. #5
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Habe mir die demo schon geladen aber sie funktioniert nicht ,scheint aber ein allgemeines problem zu sein...


    Noch ne frage:
    Macht das Spiel denn auch noch spaß wenn man die story durch hat?

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  6. #6
    Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Fler@Aggro Beitrag anzeigen
    Macht das Spiel denn auch noch spaß wenn man die story durch hat?
    kommt drauf an.. wenn du gern online zocken willsch gegn andre machts fun, aber sonst irwie net...
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

Ähnliche Themen

  1. Def Jam - The Takeover - gut?oder lieber...
    Von Fler@Aggro im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 00:33
  2. Minigame zu Def Jam Icon
    Von Hoodsta im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 14:15
  3. Def Jam 3
    Von GrandMaster-D im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 10:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •