Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [T5] Was sind eure stylischsten Moves/Combos?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114

    Cool [T5] Was sind eure stylischsten Moves/Combos?

    Hinweis: Es geht echt nur um Style, dass solche Moves oft extrem framelastig sind und mitunter nicht sonderlich effizient ist klar!

    Hier mal ein kleiner Auszug einiger meiner stylischsten Combos/Moves:

    Kazuya:

    (alle ziemlich framelastig, sehen aber echt cool aus, wenn sie mal alle Jubeljahre durchkommen und überhaupt richtig funktionieren. LOL)

    1. slaughter hook - spinning demon - dragon uppercut (mit 3)

    (slaughter hook muss natürlich treffen damit die Combo richtig funktioniert. Aber mit richtigem Timing ist dieses Combo nicht nur tödlich sondern, sieht auch sehr geil aus! )

    2. sliding low kick - tsunami kick - rising uppercut - dragon uppercut (mit left kick) - spinning demon

    (wenn der rising uppercut trifft, echt nasty. Doriyaaa! )
    Geändert von mandrake2004 (19.1.08 um 15:07 Uhr)
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  2. #2
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    28
    Mit kazuya: 1. Rising uppercut, rising uppercut, rising uppercut, rising uppercut.....wird übrigens abgekürzt in ewgf
    2. ewgf. ewgf, dewgf, wall!, dragon uppercut

    Jin:
    ecd 1, ewhf, b,f+2,1,2

    Steve:
    Hauptsache dck~cancel, ws1,2 am ende^^

  3. #3
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Gyzmo Beitrag anzeigen
    Mit kazuya: 1. Rising uppercut, rising uppercut, rising uppercut, rising uppercut.....wird übrigens abgekürzt in ewgf
    2. ewgf. ewgf, dewgf, wall!, dragon uppercut

    Jin:
    ecd 1, ewhf, b,f+2,1,2

    Steve:
    Hauptsache dck~cancel, ws1,2 am ende^^

    jin´s standart juggle find ich am besten! ecd+1, b,f+2,1, 1,3~3, d+4 oder ecd+1, b,f+2,1, b,f+2,1>2

    ender mit steve geht auch schon f+2,1~b~f+3 (dck), f+1


    jetzt mal eine von baek:
    u/f+4, 4, u/f+3+4, f+1, cd+4,4,3~b, d+2 oder bei backroll d+4,3,3,3_3,3,4 catch!
    Geändert von PJD (21.1.08 um 09:35 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Gyzmo Beitrag anzeigen
    Mit kazuya: 1. Rising uppercut, rising uppercut, rising uppercut, rising uppercut.....wird übrigens abgekürzt in ewgf
    2. ewgf. ewgf, dewgf, wall!, dragon uppercut

    Jin:
    ecd 1, ewhf, b,f+2,1,2

    Steve:
    Hauptsache dck~cancel, ws1,2 am ende^^
    Na, die ewgf ist nicht genau das gleiche wie der rising uppercut (wgf), aber ich meinte ja auch die ewgf, wusste nur nicht wie gut hier alle mit den Abkürzungen vertraut sind. Die ewgf ist ja noch ein bischen schneller, ein bischen mehr damage und sieht definitiv viel cooler aus, als der rising uppercut! DORIYAAA!!!
    Geändert von mandrake2004 (21.1.08 um 12:47 Uhr)
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  5. #5
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von mandrake2004 Beitrag anzeigen
    Na, die ewgf ist nicht genau das gleiche wie der rising uppercut (wgf), aber ich meinte ja auch die ewgf, wusste nur nicht wie gut hier alle mit den Abkürzungen vertraut sind. Die ewgf ist ja noch ein bischen schneller, ein bischen mehr damage und sieht definitiv viel cooler aus, als der rising uppercut! DORIYAAA!!!
    wgf und ewgf haben selbe damage / unterschied ewgf wirft hoeher in die luft sodas ne zweite ewgf moeglich ist! mandrake bitte achte darauf das du hier nicht immer falsche sachen erzaehlst oder gar sachen von denen du einfach keine ahnung hast!

  6. #6
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    28
    @mandrake: ist mir schon bewusst wie das richtig heißt-.-
    dann mach ich es nochmal
    ewgf,ewgf,dewgf,dewgf

    @PJD: find von Baek auch die standart dinger am besten^^ also d/f+2,4,u/f+3+4~f,3+4~f,3+4~f,1+2,4 müsste ungefähr so richtig sein, ich denke du weißt was ich mein^^

    oder die Juggle von Bryan wo im juggle 2-3 taunts sind...sieht richtig fett aus

    oder..jin...ed+4, ewhf....oder catchen mit ws+4 und dann ewhf
    oder 1,2,3,ewhf, d+4....der d+4 trifft noch, find ich cool^^
    Geändert von Gyzmo (21.1.08 um 15:57 Uhr)

  7. #7
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    von baek habsch noch was leckeres

    d+2, d+1, cc 1, u/f+3+4 F, 1, cd+4,4,3, d+2 und wieder oki mixup
    baek ist einfach nur geil. das ist fuer mich style pur.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von PJD Beitrag anzeigen
    wgf und ewgf haben selbe damage / unterschied ewgf wirft hoeher in die luft sodas ne zweite ewgf moeglich ist! mandrake bitte achte darauf das du hier nicht immer falsche sachen erzaehlst oder gar sachen von denen du einfach keine ahnung hast!
    Da täuschst du dich mein Freund. Bei Tekken 5 hat die ewgf 2 Schadenpunkte mehr als die wgf. Schau mal zum Beispiel selbst nach für Kazuya: http://tekkenzaibatsu.com/tekken5/mo....php?id=kazuya Unter 'special arts'...

    Cheers
    Geändert von mandrake2004 (21.1.08 um 21:52 Uhr)
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

Ähnliche Themen

  1. [T5] Devil Within Mode - Jin's Moves und Combos
    Von Overminder im Forum Tekken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 16:47
  2. Was sind eure liblings moves?
    Von Jax im Forum Golden Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 18:37
  3. Was sind eure besten Combos?
    Von Taper im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 14:47
  4. Enter The Matirx, Combos und Moves?
    Von Despar im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.6.03, 10:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •