Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 149

Thema: Werwolf ~ Bloody Revenge

  1. #65
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~
    böser balmung du hast mir meine maske runter gerissen -.-...so jetzt bin ich nicht mehr das mysteriöse etwas -.-...ich bin beleidigt pffff
    Hmm..., ich könnte natürlich in Zukunft auch garnichts mehr sagen was ich erfahren habe. Wäre das so besser satine?

    Zitat Zitat von Anti-Flag
    Nein, ich denke, dass deine Rolle ziemlich klar ist, und wohl niemand wirklich auf die Idee käme, dich zu lynchen. Okay, möglich ist alles. Auch, dass du lügst und in Wirklichkeit eine ganz andere Rolle hast, als wir alle vermuten. Theoretisch könntest auch du Vamp sein und Zoper Seher...
    Das ist richtig, was ich nicht bestreiten werde da es auch keine anderen Vermutungen zulassen wird. Meine "Hand-ins-Feuer-leg"-Nummer ist zwar kein fester Beweis dafür das ich kein Vampir bin aber wie schon gesagt gilt sie ja ab jetzt.

    €: Ich denke, dass er sie gescannt hat, weil sie ihm nicht getraut hat. Und indem er sie schützt und allen mitteilt, dass sie sicher ist, wird er auch das letzte bisschen Misstrauen los.
    So sieht es auch aus. Ich hätte mein Augenmerk natürlich auch auf Kantelle richten können so wie sie es sich gewünscht hatte aber nunja, ist nunmal so gewesen.
    Geändert von Fukyù (20.1.08 um 22:59 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Nungut Balmung du hast mich so weit überzeugt, dass du zunächst aus meinem verdächtigenkreis zurückrückst aber sollte morgen meine blutleere leiche aufgefunden werden dann wissen wir ja das es auf deine kappe geht^^ nein doch du sollst natürlich deine ergebnisse mit uns teilen nur ich verberge mich gerne hinter einer maske und die hast du mir geklaut ^.^...Hier kriegst en keks *geb*
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  3. #67
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~
    Nungut Balmung du hast mich so weit überzeugt, dass du zunächst aus meinem verdächtigenkreis zurückrückst aber sollte morgen meine blutleere leiche aufgefunden werden dann wissen wir ja das es auf deine kappe geht^^ nein doch du sollst natürlich deine ergebnisse mit uns teilen nur ich verberge mich gerne hinter einer maske und die hast du mir geklaut ^.^...Hier kriegst en keks *geb*
    Du weißt das Zoper das jetzt mit Sicherheit ausnutzen wird?

    Naja, seis drum. Ist sowieso ein wenig komisch das noch lebe, auch wenn mich der heldenhafte Einsatz des SE höchstwahrscheinlich vor dem gerettet hat was mir dann eben morgen blüht.

    Achja - mampf. (da war kein Gift drin, gut)
    The Watchers do always laugh.

  4. #68
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    So, so, Spy war also Bürger ... Ich hatte dementsprechend also doch Recht mit meiner Vermutung ... Aber jeder kann sich irren, denke ich .

    Noch mal meine bisherigen Vermutungen:

    Entweder Neutralisation hat gewirkt, was ich durchaus nicht glaube, oder der Schutzengel hat gute Arbeit geleistet. Möglicherweise gibt es aber dennoch einen GZ, anstatt drei Wölfen. Oder Rena hat zu den drei Wölfen - die Quote außer Acht lassend - einen GZ eingebaut. Wäre möglich, aber eher sehr unwahrscheinlich.

    Hier noch mal meine gegenwärtige "Blacklist":

    Anti-Flag! - ??? Wirkt auf mich unsicher, es steht aber noch nichts fest ...
    Balmung - ??? Sehr seltsam. Er könnte Seher sein - sehr wahrscheinlich -, aber auch ein verrückter Vamp .
    Tigress - Bürger
    Fria - Amor, gefressen Nacht 1
    Kantelle - ??? Keine Verdachtsmomente

    Darkness - Bürger
    DarkTiger - Bürger
    misuzu - Wolf
    ~Kiriko~ ???
    Zoper - Bürger
    Spyman 6 - Bürger, tot
    ~*~Satine~*~ - Nach Aussage von Balmung ein Bürger

    Ich finde, die Scanrollen sollten sich heute wirklich Balmung und vor allen Dingen die schon genannte, potentielle Wölfin misuzu vornehmen .
    Die sind beide nicht ganz koscher.

    Gruß

    Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  5. #69
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Zoper
    Hier noch mal meine gegenwärtige "Blacklist":

    Anti-Flag! - ??? Wirkt auf mich unsicher, es steht aber noch nichts fest ...
    Balmung - ??? Sehr seltsam. Er könnte Seher sein - sehr wahrscheinlich -, aber auch ein verrückter Vamp .
    Tigress - Bürger
    Fria - Amor, gefressen Nacht 1
    Kantelle - ??? Keine Verdachtsmomente

    Darkness - Bürger
    DarkTiger - Bürger
    misuzu - Wolf
    ~Kiriko~ ???
    Zoper - Bürger
    Spyman 6 - Bürger, tot
    ~*~Satine~*~ - Nach Aussage von Balmung ein Bürger
    Dann möchte ich jetzt wirklich gerne mal wissen was dich derartig sicher macht das die genannten Personen, bei denen kein ? vorzufinden ist, Bürger sein sollen (zumal es natürlich klar ist das du satine als eher unsicher einstufst - obwohl sie es bereits selbst zugegeben hat). Zudem - woher weißt du was misuzu ist? Lediglich wie du schon sagtest eben deine Hauptverdächtige oder doch mal zugebissen mein Guter?

    Ich finde, die Scanrollen sollten sich heute wirklich Balmung und vor allen Dingen die schon genannte, potentielle Wölfin misuzu vornehmen .
    Die sind beide nicht ganz koscher.
    Naja, legst du auch so wie ich deine Hand dafür ins Feuer das du nicht der Vampir bist so wie ich es jetzt schon seit einem Tag sage, zumal du gleich die erste Person warst wo ich wusste was sie ist? Denn wenn du kein Vampir nicht bist dann kannst du dies ja tun, aber denke dran - wenn ich sterbe und alle sehen was ich bin bist du so oder so dran, egal ob dies durch Lynchung meiner eigenen Mitbürger, das Fressen der Wölfe oder eben durch wiederholtes Zubeißen deinerseits geschieht. Das wird dir im Endeffekt also nicht wirklich etwas nützen (ich will mit meinen Formulierungen ja noch nett sein - du weißt ja wie es dann wirklich aussieht ^^), lediglich einen Tag mehr den du am Leben bist.

    Achja - du redest von Scanrollen? Weißt du etwa das es das FM oder gar im schlimmsten Falle neben dir noch einen weiteren Vampir gibt oder wie? Spy war es ja nun nicht und wenn du es weißt dann kannst du es ja wohl sagen, da du ja von uns beiden angeblich der Seher bist. Naja, lenk mal schön weiterhin von dir ab. Das wird definitiv noch lustig mit dir.
    Geändert von Fukyù (21.1.08 um 01:55 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  6. #70
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Möglicherweise gibt es aber dennoch einen GZ, anstatt drei Wölfen. Oder Rena hat zu den drei Wölfen - die Quote außer Acht lassend - einen GZ eingebaut. Wäre möglich, aber eher sehr unwahrscheinlich.
    Auch 3 Wölfe sind bei ursprünglich 12 Spielern etwas unausgeglichen, zumal wir wissen, dass es dich, den Vamp gibt, was uns ja definitiv glaubhaft rübergebracht wurde. Da kannst du doch nicht ernsthaft glauben, dass es 3 Wölfe oder etwa nur 2 Wölfe und eine GZ gibt.

    3Bürger=1 Fresser
    3Bürger=1 Fresser
    3Bürger=1 Fresser

    macht zusammen 12 Mitspieler und wir hätten ein Verhältnis 1:3

    Und vielleicht solltest du hinter deinen Namen ??? machen, statt "Bürger". Nun gut, auch wenn noch keine blutleere Leiche aufgefunden worden ist. Aber was noch nicht ist, könnte noch werden.

    Und bei misuzu bist du dir hoffentlich sehr sicher. misuzu hat sich auch irgendwie dem Spiel fern gehalten, seit sie am Anfang gleich in die Verdachtsliste aufgenommen wurde. Hat wohl ihr Wolfsschwänzchen eingezogen, um länger unentdeckt zu bleiben.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Und bei misuzu bist du dir hoffentlich sehr sicher. misuzu hat sich auch irgendwie dem Spiel fern gehalten, seit sie am Anfang gleich in die Verdachtsliste aufgenommen wurde. Hat wohl ihr Wolfsschwänzchen eingezogen, um länger unentdeckt zu bleiben.
    Wenn Zoper recht hat mit seiner Vermutung, sollten wir uns heute vielleicht misuzu vornehmen. Auch Darkness wäre ein Kandidat, mal näher unter die Lupe genommen zu werden. Nicht weil ich weiß was er ist, sondern weil er auch sehr rar auftritt. Denn was Zoper's Liste betrifft, bei mir liegt er da voll richtig. Und ich hoffe sehr, dass er das Wissen nicht durch einen Biss erlangt hat. Das würde mir für heute Nacht ein ungutes Gefühl bescheren.

  8. #72
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von DarkTiger
    Und bei misuzu bist du dir hoffentlich sehr sicher. misuzu hat sich auch irgendwie dem Spiel fern gehalten, seit sie am Anfang gleich in die Verdachtsliste aufgenommen wurde. Hat wohl ihr Wolfsschwänzchen eingezogen, um länger unentdeckt zu bleiben.
    Tut mir Leid, aber ich war ab gestern Nachmittag einfach nicht da und habe auch gerade erst das Ergebnis gelesen. Soviel dazu aber egal.^^

    Also niemand wurde gefressen...Jeder sollte schon seine Meinung über Balmungs Rolle haben, eine (für mich) logische Möglichkeit wäre einfach, dass der SE gute Arbeit geleistet hat. Über den GZ wurde auch schon gesprochen, und bei dieser Spieleranzahl kann der gut vorhanden sein. Wenn die Wölfe also ein wenig Glück hatten, haben wir vllt schon einen Gegner mehr unter uns. Wer der Vamp ist, scheint noch (halb) noch offen zu sein, mal sehen wie lange Balmung die Hand im Feuer behält ohne sich zu verbrennen.^^
    Geändert von Rosenrot (21.1.08 um 15:23 Uhr)
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Sagt mal wie könnt ihr so ruhig hier andere verdächtigen wenn dick und fett zwischen euch laut balmung en vamp hockt? hallooo? alles klar bei euch? wie wärs wenn wir erstmal den vamp beseitigen, der kann uns nämlich neben den wölfen gehörig abschlachten und weil ich irgendwie das gefühl habe das er seine beißerchen vor hat in mich zu verkeilen hab ich besonders angst xD also würde ich mal sagen stürzen wir uns auf den vamp!
    Geändert von Satine (21.1.08 um 16:46 Uhr)
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  10. #74
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    €: Ach ja bevor ichs vergesse, Darkness ist für morgen entschuldigt, also nicht wundern wenn ihr nix von ihm hören solltet, kann aber sein das er es doch noch hinkriegt
    Gab eine Änderungen. -> Ich hab's noch geschafft .

    "Niemand wurd gefressen"..Möglich das der/die GZ verwandelt wurde,oder der Schutzengel jemanden beschützt hat (Falls es so sein kann,mach ja jetzt auch erst das 3.mal mit ._.).

    Noch nicht allzu viel passiert -> Ich hab bis jetzt grad keinen Verdacht,außer dass villt. Zoper Vamp. sein könnte,oder Seher,sowie Balmung könnte Seher oder Vamp. sein,mal gucken.

    Falls es wohl echt einen Vamp gibt,würd ich Zoper oder Balmung den Vamp zutrauen.

    Wenn ich keinen Verdacht mehr hab - Blindschuss.Villt. auf Zoper,mal gucken ich werde es mir noch überlegen.. ._.

    @Sati
    Würd ich auch sagen...
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  11. #75
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Erstmal, keiner gefressen ^.^ aber es könnte auch schlecht für uns Bürger sein.. wegen Verwandlung.. hoffen wir aber mal das der SE glück hatte..

    Zitat Zitat von Satine
    Sagt mal wie könnt ihr so ruhig hier andere verdächtigen wenn dick und fett zwischen euch laut balmung en vamp hockt? hallooo? alles klar bei euch? wie wärs wenn wir erstmal den vamp beseiten, der kann uns nämlich neben den wölfen gehörig abschlachten und weil ich irgendwie das gefühl habe das er seine beißerchen vor hat in mich zu verkeilen hab ich besonders angst xD also würde ich mal sagen stürzen wir uns auf den vamp!
    Irgendwie kommst du mir verdammt aggresiv, Zoper gegen über rüber (o_o xD) Wobei ich eigentlich mal Balmung vertraue..
    Was Balmung betrifft, ich denke wir können ihm vertrauen.. hoff ich mal <.<

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber ich war ab gestern Nachmittag einfach nicht da und habe auch gerade erst das Ergebnis gelesen. Soviel dazu aber egal.^^
    Das gilt nicht, denn ich habe dich gestern um 21.00h im Forum gesehen. Als Mod sehe ich sogar Leute, die unsichtbar unterwegs sind und daher kann es fast gar nicht sein, das du das Ergebnis erst jetzt zu Gesicht bekommen hast.

    Und ich bin sogar sehr sicher, das Zoper mit dir Recht hat.

    Und auch Darkness war gestern um 21.00h im Forum unterwegs, kann daher halt auch gut sein, dass er Wolf ist.

    @ Satine - ich bin dafür, das wir Zoper erst mal in Ruhe lassen und uns auf misuzu oder Darkness konzentrieren.

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Na soviel ist ja gar nicht gelaufen.

    Zum einen Zoper kann erst gegen Abend online kommen, der Stundenplan läßt grüßen.

    Schwierig schwierig.

    Wir werden doch nicht schon wieder ein gemischtes Paar haben?
    Denn Balmung hat Satine als sicher eingestuft bevor die Nacht begann.

    Es würde ja auch rein theoretisch dazu passen, dass es kein Fressen gab. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich Balmung ja quasi in die Schusslinie stellte?

    Also falls du heute Nacht noch ein lauschiges Plätzchen suchst Balmung, könntest du dann so freundlich sein und dich zu mir bewegen? BITTE

    Und liebe nette Hexe bzw. SE, vielleicht würde eine von Euch sozusagen durch die Blume verdeutlichen ob ihr evtl. das Fressen verhindern konntet?

    Denn ein Seher der nach dem gestrigen Tag noch lebt, erscheint doch sehr sehr seltsam.
    Vor allem wenn er angeblich anstatt einen potentiell gefährlichen Spieler, wie misuzu, auf die er geschossen hat, die er aber IMMER NOCH NICHT SCANNTE.
    Einfach unberücksichtigt läßt.

    Verzeihbar wäre es nur gewesen, wenn der Liebe mich besucht hätte

    Also ich schieße heute mal auf ....nachdenken geh

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Ich und aggressiv? ich spreche nur das offensichtliche an und ich finds unfair -.- wir haben hier einen nahezu vollkommen entarten vamp hallo als ich enttarnt wurde haben sich alle wie irre auf mich gestürzt -.-...nungut macht was ihr denkt ihr müsst die konsequenzen für eure taten tragen ^.^...also ihr wisst wo ihr mich findet dritter busch von links und so xD
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    @ Satine - ich habe als Vamp auch einige Tage leben dürfen, da Wölfe einfach erst mal gefährlicher sind.

    @ Kantelle - warum so erpirscht darauf, dass Balmung dich scannt. Ich meine als Seher würde er nur feststellen, dass du harmlos bist oder einen Pelz trägst. Worauf es aber eher auf erstes hinausläuft, wer bitet sich schon freiwillig an, gescannt zu werden, wenn er Pelz trägt. Und was ist, wenn er dich besuchen kommt und du gar nicht da bist, weil du gerade einer anderen Tätigkeit nach gehst?`

    Ferner hat Balmung Satine erst um 21.03 als sicher eingestuft und da war es schon Nacht. Ich denke ja mal, dass Satine eine SR hat, mit der sie bei ihrem Tod noch jemanden mit in den Tod nehmen kann.
    Geändert von Tigress (21.1.08 um 16:58 Uhr)

  16. #80
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen


    Ok, dann wollen wir mal wieder - hiermit lege ich extra für Satine meine Hand ins Feuer, was heißen das ich keine Ammenmärchen auftischen und stets für die Bürger spielen werde. .

    Toll, das passiert wenn man flüchtig drüber liest.

    Ich habe nur wahrgenommen, dass Balmung seine Hand für Satine ins Feuer legt

    Und den Rest nur überflogen. Daher.....sorry.

    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    Ich und aggressiv? ich spreche nur das offensichtliche an und ich finds unfair -.- wir haben hier einen nahezu vollkommen entarten vamp
    Nicht traurig sein. Der kommt schon noch dran. Nur ist die Gefahr von den Wölfen einfach ziemlich groß.
    Und falls Zoper tatsächlich der Vampir ist.
    Sobald ich ausgetrunken bin, wisst ihr es genau. Denn das macht der IMMER
    Geändert von Kantelle (21.1.08 um 17:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bloody Roar 4
    Von Falsetto im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.2.08, 22:57
  2. Werwolf - Bloody Village
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:46
  3. Bloody roar 4
    Von Schrank im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •