Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 149

Thema: Werwolf ~ Bloody Revenge

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Zoper
    Hm ... potentielle Scanrolle? Wenn ja, hast du dich sehr schnell indirekt geoutet.
    Vielleicht bist du sogar ein Wolf ... ? Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
    So siehts aus. Vielleicht hat er mit misuzu Recht, es sei denn, er kann eine ordentliche und ausführliche Begründung für seinen Verdacht abliefern, was ich ihm eigentlich nicht zutraue.
    Also können wir schon fast davon ausgehen, dass er eine Scanrolle hat, oder sich als solche ausgeben will. Was wir nicht vergessen dürfen ist, dass eine Scanrolle auch ein Vamp sein kann.

    Ansonsten... der Tod des Amors war teils natürlich schlecht, weil wir einen Bürger weniger haben, teils aber auch gut, weil wir wissen, dass es die Verliebten gibt und es diese Nacht keine wichtige SR getroffen hat.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  2. #18
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Zoper
    Beachtet zu werden ist nicht immer gut, zumal man mit deiner Aussage sehr schnell in die Schussbahn gelenkt werden kann .
    Das ist mir klar. Nur kam es schon oft genug vor, dass einfach nicht auf einen eingegangen wurde. Und je nach sr kann das selbst für die eigene Partei schädlich sein. Gut, diese Art Beachtung ist nicht sooo optimal. Aber da es nichts gibt, was ich zu verstecken habe, mache ich mir darum keine Sorgen, ist einfach so.^^ Und wer die letzte Runde mitverfolgt hat, da hatte meine Spielweise einfach den Grund, dass die Wölfe mich bemerken sollten, jetzt brauch ich mich um sowas nicht mehr zu kümmern. deshalb wundert es mich einfach, was Spy an mir verdächtig findet. =)


    Dass ein Wolf und ein Vampir verliebt wurden, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, da die Spielleiterin - so weit ich weiß - die Rollen ausgelost hat und zweitens Vampire - sollten sie vorhanden sein - in zu geringer Anzahl vorhanden sind (1-2 Stück) als dass es wahrscheinlich wäre. Eine größere Anzahl, als die die ich angegeben habe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Was macht dich so sicher, dass es nicht mal Zufälle gibt? Bei einer kleineren Spieleranzahl hätte Fria als Amor einfach "Glück" gebraucht und wir haben ein kleines (falls Vampir vorhanden) Vamp-Wolfspärchen. Vllt unwahrscheinlich, aber vergessen sollte man gar nichts.

    Ich hoffe Spy äußert sich nochmal dazu...bzw andere auch. ._. Ich brauch eine bm/Lynch-Stimme, und so wird das nichts. D:
    Geändert von Rosenrot (20.1.08 um 13:43 Uhr)
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Und wer die letzte Runde mitverfolgt hat, da hatte meine Spielweise einfach den Grund, dass die Wölfe mich bemerken sollten, jetzt brauch ich mich um sowas nicht mehr zu kümmern. deshalb wundert es mich einfach, was Spy an mir verdächtig findet. =)
    Na, wer weiß. Vielleicht hat er Recht. Nur müsste er entweder sagen, dass er es weiß oder eine Brgründung abliefern. Und falls er Recht hat, hat er eh nichts mehr zu verlieren, weil er dann so oder so wohl bald gefressen würde.
    Also Spy, sprich dich aus. Wir sind gespannt.
    Was macht dich so sicher, dass es nicht mal Zufälle gibt? Bei einer kleineren Spieleranzahl hätte Fria als Amor einfach "Glück" gebraucht und wir haben ein kleines (falls Vampir vorhanden) Vamp-Wolfspärchen. Vllt unwahrscheinlich, aber vergessen sollte man gar nichts.
    Ja, stimmt. Fria hätte Glück gebraucht, um einen Vamp und einen Wolf zu verbinden, aber da wir nichtmal wissen, ob es einen Vamp gibt, sollten wir uns da nicht allzu viel Hoffnung machen.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  4. #20
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Spy ist sich aufeinmal so sicher bei jemanden? Ist ja was ganz Neues, gut so.

    Zitat Zitat von Zoper
    Nana, ich will nicht nur eine Runde mitspielen. Von der langen Pause kriege ich schon Entzugserscheinungen.
    Drehe das ganze einfach um und du weißt das ich nicht dich sondern lediglich mich selbst damit meinte.

    Dass ein Wolf und ein Vampir verliebt wurden, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, da die Spielleiterin - so weit ich weiß - die Rollen ausgelost hat und zweitens Vampire - sollten sie vorhanden sein - in zu geringer Anzahl vorhanden sind (1-2 Stück) als dass es wahrscheinlich wäre. Eine größere Anzahl, als die die ich angegeben habe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Hat sie auch, wobei ich gleich hinzufügen will das das auch mit Zufall zu tun hat. Aber da nicht klar ist ob es überhaupt einen Vampir gibt sollte man das nicht zu 100% darauf verschärfen und was das Vorhandensein der Vampire angeht weißt du das ja wohl am besten.

    Hm ... potentielle Scanrolle? Wenn ja, hast du dich sehr schnell indirekt geoutet.
    Vielleicht bist du sogar ein Wolf ... ? Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
    Scanrolle schließe ich nicht aus, aber Wolf halte ich eher mal unwahrscheinlich, denn wenn er einer wäre dann wäre er schön blöd sich bereits jetzt zu outen und das tut ja wirklich niemand. Aber solange man ihn nicht von vornherein als den Vampir abstempelt ist's Ok.
    Geändert von Balmung (20.1.08 um 14:35 Uhr)

  5. #21
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Erstmal ein wb an Zooper ^^

    Also meiner Meinung nach denke ich nicht das Spy eine Scanrolle hat. Er hat uns ja nicht 100% versichert das sie böse ist, lediglich nur gesagt das er sie beobachtet...

    Zitat Zitat von Balmung
    Scanrolle schließe ich nicht aus, aber Wolf halte ich eher mal unwahrscheinlich, denn wenn er einer wäre dann wäre er schön blöd sich bereits jetzt zu outen und das tut ja wirklich niemand.
    Spy trau ich echt alles zu =P

    Meiner Meinung nach sollten wir ihn mal im Auge behalten.

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von ~Kiriko~ Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach denke ich nicht das Spy eine Scanrolle hat. Er hat uns ja nicht 100% versichert das sie böse ist, lediglich nur gesagt das er se beobachtet...
    Und das ohne Grund. Was lässt dich vermuten, dass er keine Scanrolle hat? Vielleicht weißt du, dass er mit misu Recht hat und willst sie schützen?
    Spy trau ich echt alles zu =P
    Ich auch. Und zwar trau ich ihm zu, dass er seine Scanrolle so früh aufs Spiel setzt.

    Meiner Meinung nach sollten wir ihn mal im Auge behalten.
    Das sowieso. Ich würde ihn wirklich bitten, sich mal hierzu zu äußern, da wir dann möglicherweise schon heute einen Wolf lynchen könnten. Nur solange er nichts sagt, sollten wir vielleicht nichts überstürzen, weil es auch gut sein kann, dass er das nur geschrieben hat, damit er überhaupt mal was gesagt hat.
    In diesem Sinne... Spy, tu uns bitte einmal den Gefallen und spiel richtig mit.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  7. #23
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von ~Kiriko~ Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollten wir ihn mal im Auge behalten.
    Dito.
    Sein Post,hörte sich direkt so an,als wenn er eine Scan-Rolle hat.
    Er sagte er wird sie sich mal vornehmen.
    Heißt doch soviel wie,dass er sie noch beißt oder scannt.
    Wie gesagt,misuzu hat sich jetzt mit den Post's nicht verdächtig gemacht.
    Ich glaub da stimmt was nicht. ô.o
    Bis jetzt würd ich auf Spy schießen,denn villt. ist er echt ein Vamp.
    oder wir haben das pech und haben einen Bürger verloren - Das wär schade.

    Ich weiß noch nicht wer meine BM-Stimme bekommt,auf wen ich schiesse weiß ich auch noch nicht,wie gesagt entweder schieß ich auf Spy,oder einfach ein Blindschuss.

    Edit:
    Ich auch. Und zwar trau ich ihm zu, dass er seine Scanrolle so früh aufs Spiel setzt.
    Hab ich nicht mal gehört,dass Spy schnell was aufs Spiel setzt? - Ich denke schon,dass denk ich wohl auch,Sina.
    Geändert von Smash (20.1.08 um 15:12 Uhr)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  8. #24
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Anti-Flag!
    Und das ohne Grund. Was lässt dich vermuten, dass er keine Scanrolle hat? Vielleicht weißt du, dass er mit misu Recht hat und willst sie schützen?
    Ich denke einfach nur das wenn er eine Scanrolle hätte, würde er wohl nich nur sagen das er sie beobachten wird. Sondern er würde uns vllt auch ein wenig mehr verraten oder evt. auch mal mehr sagen <.< und nein, ich kenne misus Rolle nicht und will sie auch nicht schützen.

    Im moment kommt mir jeder verdächtig vor, aber Spy am meisten. Deswegen wird mein Schuss wohl auf ihn fallen, aber mal sehen ob er sich noch meldet. Meine BM Stimme wird wohl an smash gehen.

  9. #25
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Ðarkness Beitrag anzeigen
    Er sagte er wird sie sich mal vornehmen.
    Heißt doch soviel wie,dass er sie noch beißt oder scannt.
    Das glaub ich nicht. Dann hätte er genauso gut irgendwen anderes nehmen können und hätte das auch glaub ich dann nicht gesagt. Das wär schon wirklich sehr dumm, sowas zu sagen, wenn er sie noch nichtmal gebissen/gescannt hat. Glaub ich nicht.
    [quote]
    Wie gesagt,misuzu hat sich jetzt mit den Post's nicht verdächtig gemacht.
    Ich glaub da stimmt was nicht. ô.o
    Bis jetzt würd ich auf Spy schießen,denn villt. ist er echt ein Vamp.
    oder wir haben das pech und haben einen Bürger verloren - Das wär schade.
    [/quote]
    "Das wär schade..." Und was, wenn er der Seher ist? Dann bekämen wir derbst Probleme und hätten den Wölfen nebenbei noch einen kleinen Vorteil gegeben. Das würd ich an deiner Stelle nochmal gründlich überdenken. Denn wenn er Seher ist, bist du woh auch gleich verdächtig.
    Zitat Zitat von Kiriko
    Ich denke einfach nur das wenn er eine Scanrolle hätte, würde er wohl nich nur sagen das er sie beobachten wird. Sondern er würde uns vllt auch ein wenig mehr verraten oder evt. auch mal mehr sagen
    Du kennst Spy. Er sagt nie etwas, auch nicht, wenn man ihn darum bittet. Das ist für mich wirklich keine Begründung.

    Und dann... fallen mir noch gewisse Parallelen zwische Kiriko und Smash auf, vielleicht haben wir da unsere Verliebten. Aber vorerst nichts überstürzen.
    Geändert von Anti-Flag! (20.1.08 um 16:07 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Holaaa ich bin wieder da wer noch? xD..tut mir leid das ich jetzt erst poste aber gestern war party angesagt xD...mh okay bis jetzt kommt mir noch keiner wirklich verdächtig vor und ich denke es war auch nicht so schlimm, dass der amor gefressen wurde zum glück keine wichtige scanrolle sonst häts ja wieder so bescheuert angefangen wie die anderen runden in denen ich mitgemacht hab ^.^obwohl ich muss sagen die letzte war perfekt *liedchen träller* ich hoffe mal ich bin jetzt eine ernstzunehmende spielerin =)...gut dann warte ich mal im gebüsch ab ob sich jemand verplappert ich hab kekse dabei also wer auch kommen will dritter busch links xD...
    Geändert von Satine (20.1.08 um 15:46 Uhr)
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  11. #27
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von Anti-Flag
    "Das wär schade..." Und was, wenn er der Seher ist? Dann bekämen wir derbst Probleme und hätten den Wölfen nebenbei noch einen kleinen Vorteil gegeben. Das würd ich an deiner Stelle nochmal gründlich überdenken. Denn wenn er Seher ist, bist du woh auch gleich verdächtig.
    Du vergisst die Tatsache das er auch das FM sein könnte. Spy ist denke ich nicht der Seher, sondern eher das FM welches so früh wie möglich sichtbar werden will um (zumindest vor Blindschüssen sowie den Bürgern) geschützt zu sein. Den Seher schließlich ich jedenfalls aus und den Vampir da denke ich eher das es auf jemanden anderen zutrifft (außer es gibt mehr als einen Vampir diesmal) .

    Du kennst Spy. Er sagt nie etwas, auch nicht, wenn man ihn darum bittet. Das ist für mich wirklich keine Begründung.
    Dem kann ich jetzt nur zustimmen. Aber wie auch immer, ich werde heute sicherlich nicht auf ihn schießen.
    Geändert von Balmung (20.1.08 um 16:08 Uhr)

  12. #28
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von ~Kiriko~ Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach nur das wenn er eine Scanrolle hätte, würde er wohl nich nur sagen das er sie beobachten wird. Sondern er würde uns vllt auch ein wenig mehr verraten oder evt. auch mal mehr sagen <.< und nein, ich kenne misus Rolle nicht und will sie auch nicht schützen.

    Im moment kommt mir jeder verdächtig vor, aber Spy am meisten. Deswegen wird mein Schuss wohl auf ihn fallen, aber mal sehen ob er sich noch meldet. Meine BM Stimme wird wohl an smash gehen.
    Und ob er das nicht sagen würde . Weshalb sollte er - sofern er eine Scanrolle hat - es jetzt schon in Erwägung ziehen, seine Rolle durch kleine Hinweise zu verraten? Die Wölfe wäre sofort an ihm dran und wir hätten eine wichtige Rolle weniger ...
    Ich an deiner Stelle würde nicht voreilig handeln und erst mal den Tag abwarten. Vielleicht tut sich noch etwas Interessantes .



    Also meiner Meinung nach denke ich nicht das Spy eine Scanrolle hat. Er hat uns ja nicht 100% versichert das sie böse ist, lediglich nur gesagt das er sie beobachtet...
    So sehe ich das auch. Meiner Meinung nach ist er ein normaler Bürger der einen Verdächtigen gefunden hat, den er zunächst mal beobachten möchte, bevor er handelt. Es besteht natürlich nichtsdestotrotz die Möglichkeit, dass es nicht so ist. Aber in meinen Augen ist er nicht wirklich verdächtig.
    Geändert von Honoré (20.1.08 um 16:17 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  13. #29
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Balmung
    Du vergisst die Tatsache das er auch das FM sein könnte.
    Gut, er kann auch FM sein, aber angenommen, er kennt misus Rolle... dann wäre das wieder recht unwahrscheinlich.
    Spy ist denke ich nicht der Seher, sondern eher das FM welches so früh wie möglich sichtbar werden will um (zumindest vor Blindschüssen sowie den Bürgern) geschützt zu sein. Den Seher schließlich ich jedenfalls aus und den Vampir da denke ich eher das es auf jemanden anderen zutrifft (außer es gibt mehr als einen Vampir diesmal) .
    Versteh ich nicht. Warum sollte das so sein? Wenn du so freundlich wärst, deinen Post etwas näher zu erläutern...

    €:
    Zitat Zitat von Zoper
    Und ob er das nicht sagen würde . Weshalb sollte er - sofern er eine Scanrolle hat - es jetzt schon in Erwägung ziehen, seine Rolle durch kleine Hinweise zu verraten? Die Wölfe wäre sofort an ihm dran und wir hätten eine wichtige Rolle weniger ...
    Ich an deiner Stelle würde nicht voreilig handeln und erst mal den Tag abwarten. Vielleicht tut sich noch etwas Interessantes .
    Stimmt. Ich denke, wir sollte, was Spy angeht, wirklich nicht voreilig handeln, d.h. bis er etwas dazu sagt.
    Zitat Zitat von Zoper
    So sehe ich das auch. Meiner Meinung nach ist er ein normaler Bürger der einen Verdächtigen gefiunden hat, den er zunächst mal beobachten möchte, bevor er handelt. Es besteht natürlich nichtsdestotrotz die Möglichkeit, dass es nicht so ist. Aber in meinen Augen ist er nicht wirklioch verdächtig.
    Aber eben, weil er keine richtige Begründung abgibt, kommt er mir komisch vor. Eben als hätte er eine Scanrolle. Aber schießen würde ich auf keinen Fall auf ihn, da ich in ihm auch einen Bürger vemute, möglicherweise eben mit einer SR.
    Geändert von Anti-Flag! (20.1.08 um 16:20 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  14. #30
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen


    Du vergisst die Tatsache das er auch das FM sein könnte. Spy ist denke ich nicht der Seher, sondern eher das FM welches so früh wie möglich sichtbar werden will um (zumindest vor Blindschüssen sowie den Bürgern) geschützt zu sein. Den Seher schließlich ich jedenfalls aus und den Vampir da denke ich eher das es auf jemanden anderen zutrifft (außer es gibt mehr als einen Vampir diesmal) .
    Dass ist doch eher mehr als unwahscheinlich. Wenn er FM wäre, dann würde er so still wie möglich hinter den Kulissen arbeiten und rein gar nichts über seine Rolle erzählen. Und nehmen wir mal an, es wäre so: Sobald er einen Wolf im Bett erwischt, ist er tot und somit raus aus dem Spiel. Welchen Sinn hätte es dann, sich zu outen? Die Blindschüsse wohl eher nicht, finde ich ...
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  15. #31
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von Anti-Falg
    Versteh ich nicht. Warum sollte das so sein? Wenn du so freundlich wärst, deinen Post etwas näher zu erläutern...
    Ich weiß das er nicht das ist was du noch sonstwer denkt und wer sich zudem einen meiner Posts genau durchliest weiß auch, das ich weiß wer etwas anderes ist - und das von der Person von der ich spreche nichteinmal darauf eingegangen wurde.

    Mehr sage ich dazu nicht, grenzt ja sonst fast schon an Outing.

    Zitat Zitat von Zoper
    Dass ist doch eher mehr als unwahscheinlich. Wenn er FM wäre, dann würde er so still wie möglich hinter den Kulissen arbeiten und rein gar nichts über seine Rolle erzählen. Und nehmen wir mal an, es wäre so: Sobald er einen Wolf im Bett erwischt, ist er tot und somit raus aus dem Spiel. Welchen Sinn hätte es dann, sich zu outen? Die Blindschüsse wohl eher nicht, finde ich ...
    Wenn man jetzt mal von der letzten Runde ausgeht (da warst du noch nicht wieder da, kannst es also nicht wissen) trat aber genau dieser Fall ein. Die drei Scan-Rollen standen ziemlich früh fest, aber dennoch wurde das FM erst etwas später gelyncht (ja, es überlebte den Anfang - ich war es ja selbst). Daher ist dies nicht wirklich sicher, auch wenn man sich nicht unbedingt auf Dinge aus vergangenen Runden beziehen sollte.
    Geändert von Balmung (20.1.08 um 16:32 Uhr)

  16. #32
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Ich weiß das er nicht das ist was du noch sonstwer denkt und wer sich zudem einen meiner Posts genau durchliest weiß auch, das ich weiß wer etwas anderes ist - und das von der Person von der ich spreche nichteinmal darauf eingegangen wurde.
    Okay, du hast Recht. Ich bitte um entschuldigung.
    Wenn man jetzt mal von der letzten Runde ausgeht (da warst du noch nicht wieder da, kannst es also nicht wissen) trat aber genau dieser Fall ein. Die drei Scan-Rollen standen ziemlich früh fest, aber dennoch wurde das FM erst etwas später gelyncht (ja, es überlebte den Anfang - ich war es ja selbst). Daher ist dies nicht wirklich sicher, auch wenn man sich nicht unbedingt auf Dinge aus vergangenen Runden beziehen sollte.
    Gut, aber dann kann er sich was misu angeht eigentlich gar nicht sicher sein.
    Naja, typisch Spy...
    Dann hätten wir jetzt wieder fast eine ähnliche Situation wie letztes Spiel.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

Ähnliche Themen

  1. Bloody Roar 4
    Von Falsetto im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.2.08, 22:57
  2. Werwolf - Bloody Village
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:46
  3. Bloody roar 4
    Von Schrank im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •