Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Ist Bulldrome ein Drachenältester ?

  1. #17
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Eremes Beitrag anzeigen
    rajang gibts auch in der trainingsschule wenn ich mich nicht irre willst du jetzt sagen der is auch kein drachenältester?xD
    ist er ja auch nicht aber Kirin sollte auch keiner sein meiner Meinung nach ^^ Kirinfans diese Capcomleute
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    20
    Warum Kirin ein Drachenältester ist, das wies kein Mensch, aber damit es alle wissen,
    Der Unterschied zwischen Wyver und Drachenältester ist Körperlich, das Drachnälteste sowohl Flügel als auch Vorderpfoten haben, bei Wyvern sind die Klauen an den Flügeln befestigt (Flügel und vorderpfote sind ein und das selbe)
    Aber warum Kirin ein Drachenältester ist und warum hier welche denken, das Bulldrome ein Drachenältester sei, das verstehe ich nicht.
    Hoffe ich konnte helfen.
    My MHF2 Charackter:
    Name: Nickle QS SQ JR 5
    Meine Katana: Teufelsklinge, Feuer Drachenschwert
    Meine GS: Verwüsterklinge+, Roter Streifen, Silberne Schlangenklinge
    Meine Sn´S: Vipern Biss, Rotsäbel
    Meine DS: Doppeldrache Ultimus, ES
    Rüssi: Indra (Shen Gaoern), Rathian, Hermitauren.
    Mache gerade Fata
    Die SuFu Ist Dein Freund!
    Und Freundschaft Muss Gepflegt Werden!!!

  3. #19
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Katana-Fighter Beitrag anzeigen
    Warum Kirin ein Drachenältester ist, das wies kein Mensch, aber damit es alle wissen,
    Der Unterschied zwischen Wyver und Drachenältester ist Körperlich, das Drachnälteste sowohl Flügel als auch Vorderpfoten haben, bei Wyvern sind die Klauen an den Flügeln befestigt (Flügel und vorderpfote sind ein und das selbe)
    Aber warum Kirin ein Drachenältester ist und warum hier welche denken, das Bulldrome ein Drachenältester sei, das verstehe ich nicht.
    Hoffe ich konnte helfen.
    jo aber das komische am kirin ist immer noch das er nicht abhaupt.weiß jemand warum??und noch zum bulldrome umn den roten fata freizuschalten muss man ja alle drachnältesten 10mal killn.aber wie du wahrscheinlich gehört hast gehört der bulle nicht dazu.
    Geändert von ---Verräter--- (24.1.08 um 15:48 Uhr)

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    20
    Wahrscheinlich, liegt es daran, das er keine Flügel hatt, die anderen Drachenältesten fliegen wech, Kirin kann das net XD
    My MHF2 Charackter:
    Name: Nickle QS SQ JR 5
    Meine Katana: Teufelsklinge, Feuer Drachenschwert
    Meine GS: Verwüsterklinge+, Roter Streifen, Silberne Schlangenklinge
    Meine Sn´S: Vipern Biss, Rotsäbel
    Meine DS: Doppeldrache Ultimus, ES
    Rüssi: Indra (Shen Gaoern), Rathian, Hermitauren.
    Mache gerade Fata
    Die SuFu Ist Dein Freund!
    Und Freundschaft Muss Gepflegt Werden!!!

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von MonsterHunterProfi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Afferde
    Beiträge
    4

    Hilfe Kirin

    Das Kirin ein drachenältester ist leuchted mir auch nicht ein aber ich glaube er ist einer weil er starke angriffe kann aber warum genau weiß ich auch net naja auf jeden fall bin ich ein kumpel von Katana-Fighter und der weiß es auch net wie ihr seht naja wenn bulldrome ein drachenältester wär hätte ich bestimmt schon 1000 drachenältestenknochen also vergesst den schwachsinn sonst macht ihr die anderen nur verwirrend!!!
    Meine MHF2 Charackter:
    Name: Jamie QS:SQ JR:5
    Meine Katana: Echte Teufelsklinge, Wyvern Klinge Herbst, Wyvern Klinge Blatt, Feuer-Drachenschwert, Dunkle Sense, Schw. Katana Mod. II, Tigrex-Zahn.
    Hammer: Dynamischer Hammer, Titanhammer, Schwarzer Hammer.
    S:Heldenklingerepro, Dschinn.
    DS: Doppel-Drachen, Scharfe Klingen.
    Armbrust: Sandfall.
    Bogen: Jägerbogen IV.
    GS: Taktik-Klinge, Plesioth-Wasserschwert, Walkürenklinge.
    Rüssi: Daora.

  6. #22
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von MonsterHunterProfi Beitrag anzeigen
    Das Kirin ein drachenältester ist leuchted mir auch nicht ein aber ich glaube er ist einer weil er starke angriffe kann aber warum genau weiß ich auch net naja auf jeden fall bin ich ein kumpel von Katana-Fighter und der weiß es auch net wie ihr seht naja wenn bulldrome ein drachenältester wär hätte ich bestimmt schon 1000 drachenältestenknochen also vergesst den schwachsinn sonst macht ihr die anderen nur verwirrend!!!
    vll sind darchenälteste die besondere elemente haben oder so.wie zb kirin hat donner.ka was ich noch dazu schreiben.
    @MonsterHunterProfi ist Katana-Fighter dein Nachbar??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bulldrome - Tötungsquest
    Von gogoph im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 14:12
  2. Ultimativer Kushala Daora (Drachenältester) Guide
    Von Xeyji im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •