Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: mächtiges geruckle

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

ausgeschlafen

Das hört sich ja nich so schlecht an. ist die Amd wirklich so billig dann überleg ich mir das, vielleicht sagste nochmal den ganzen namen ich kann mit den X-en
    immer nischt anfangen. 100€ so in der dreh ist verträglich.

der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Eine X1950Pro reicht für maximale Details in Rome.

Schon eine X1600Pro reicht in Rome für maximale Details in Rome. Und die kostet nur so 60 Euro.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

- John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

Profi-Spieler Benutzerbild von sapiator
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Zitat Zitat von Arconeos
    Schon eine X1600Pro reicht in Rome für maximale Details in Rome. Und die kostet nur so 60 Euro.
    Mit der X1950Pro bist du aber zukunftssicherer. Ich kann mit der Anno 1701 (hat wesentlich höhere Ansprüche als Rome: TW !!) alles auf Max. auch AA und AF immer noch flüssig spielen.
    Es gibt natürlich verschiedene Hersteller, die den Chip verwenden. Ich empfehle Asus, meine ist sehr leise, lt. PC Games Hardware nur 0,2 Sone im Idle und 0,3 Sone unter Vollast / 3D.
    Sie ist also sehr sehr sehr leise. Ich kann sie kaum hören.
    Also:
    Asus EAX1950PRO/HTDP/256M
    Ich hab sie bei Alternate.de bestellt, sehr schnelle Lieferung.
    Grafikfehler hatte ich bis jetzt noch keine
    Mich hat sie bei Alternate 130€ gekostet, jetzt ist sie jedoch 30% billiger. Das sind *rechnen* ..... ähm 100€ (etwas weniger)

LG
    sapiator
    Spiele gerade:
    World of Warcraft, Warcraft III/TFT, Medieval II - TW (Einzelspieler), FlatOut 2 (Einzel-/Mehrspieler), Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 / Aufstieg des Hexenkönigs
    Spielte mal:
    Cossacks - EW/TAOW/BTW (Einzel/Multiplayer), Die Siedler II - VVV (Einzel/Multiplayer), Die Siedler III (Single/Multiplayer), Rome - TW/BI (Multiplayer), Anno 1602/1701 (Einzelspieler), Die Siedler V - DEdK (Einzelspieler), Age of Empires I & II (Einzelspieler/Multiplayer)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Cool

Danke für die Hilfe ich werds mir mal angucken. Hät sich dann ja alles erledigt,gewissermaßen, Tschau.

Profi-Spieler Benutzerbild von sapiator
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Du solltest aber auch ein dementsprechendes Netzteil haben. Asus empfiehlt 450 Watt. Die Karte benötigt nämlich einen eigenen PCIe-Stromanschluss (also neben der Versorgung durch die PCIexpress-Schnittstelle)! Das ist wichtig! (Ich glaube die Karte zieht so um die 70 Watt bei Volllast, ich weiß es aber nicht ganz genau!)
    Zitat Zitat von maximo park
    Danke für die Hilfe
    Gern geschehen
    Geändert von sapiator (20.1.08 um 19:16 Uhr)
    Spiele gerade:
    World of Warcraft, Warcraft III/TFT, Medieval II - TW (Einzelspieler), FlatOut 2 (Einzel-/Mehrspieler), Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 / Aufstieg des Hexenkönigs
    Spielte mal:
    Cossacks - EW/TAOW/BTW (Einzel/Multiplayer), Die Siedler II - VVV (Einzel/Multiplayer), Die Siedler III (Single/Multiplayer), Rome - TW/BI (Multiplayer), Anno 1602/1701 (Einzelspieler), Die Siedler V - DEdK (Einzelspieler), Age of Empires I & II (Einzelspieler/Multiplayer)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12