Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Akantorwaffen

  1. #33
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    61
    oder noch zum horn gibt es noch andere gute hhs die heilen können damit ich mir nicht das machen soll??
    @link haste aka jetzt geschafft??

  2. #34
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von ---Verräter--- Beitrag anzeigen
    oder noch zum horn gibt es noch andere gute hhs die heilen können damit ich mir nicht das machen soll??
    @link haste aka jetzt geschafft??
    aka ist das einzige HH mit starkem heil +60 Leben!

    Und aka-Katana ist schon saustark mann muss einfach öffters schleifen!
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  3. #35
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Ku-Wu Beitrag anzeigen
    aka ist das einzige HH mit starkem heil +60 Leben!

    Und aka-Katana ist schon saustark mann muss einfach öffters schleifen!
    oke schon, sieht auch hammer aus, aber immer schleifen is auch ne lustig ^^

    @--Veräter--
    jop, war eigentlich net ma so schwer ^^

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Nunja, das einzige Problem wäre, dass es eben nicht 60 Leben heilt, sondern nur Genesung (mittel) bringt und nicht sehr, wie ich dachte. Und jetzt nicht sagen ich hötte nicht die richtige Melodie gespielt ich bin nicht dumm. Kann auch sein das das an meinem SPiel liegt, und das mein Spiel einen Fehler hat, aber bei mir heilt es wenig.
    Außerdem finde ich persönlich Aka-Kata besser als Göttliches Haumesser, natürlich nur, wenn man Akantor Rüstung hat und sich sicher sein kann, das man beim gewünschten Monster durchkommt. Dann macht es auch viel mehr Schaden, hat ja sogar Affi 40%.
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •