Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: *SPOILER ALARM*Diskussionen & Spekulationen zu Assassin's Creed 2 *SPOILER ALARM*

  1. #1
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292

    *SPOILER ALARM*Diskussionen & Spekulationen zu Assassin's Creed 2 *SPOILER ALARM*

    Also,
    es ist Zeit für einen Spekulations Tread für AC 2 bzw. zu dem Prequel für den DS
    der ja sogar vielleicht noch vor der PC Version erscheint.

    Da ich ja schon vor Spoilern gewahrnt habe müssen wir nicht alles Spoilern

    Also hier geht es hauptsächlich um die Zeichen die wir am Ende sehen wenn Desmond das "Adlerauge" benutzen kann.

    z.B was hat das ganze mit dem 21.12.2012 zu tun?
    An dem Tag soll der Maja Kalender von vorne Starten, und da soll eine Art "Reinigung" der Erde vorkommen (Laut der Majas).

    Und was ist auf der Insel Yona Guni? Die ist ja auch noch da.

    Ich habe auch gehört das man im Prequel ( Altair Chronicles oder so) den Heiligen Gral finden muss (ka obs stimmt)

    was meint ihr?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    also ich denke das man genau dort weitermacht wo man im ersten teil altair zum letzten mal sieht wo er mit markus (ich glaub der hieß so) vor der projektion des edensplitters sieht...

    wies dan weitergeht kann ich nicht sagen kann alles mögliche sein zb wie du sagtest das alatair den heiligen gral sucht warum auch immer...

    als kleines zwischending könnte ja noch eingebaut sein wie desmond aus dem gebäude entkommt...

    ist aber alles reine spekulation von mir falls es da schon infos gibt kenn ich die nicht also bitte noobt mich nicht aus...

    ps:intersanntes thema
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

  3. #3
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von BlackMamba Beitrag anzeigen
    also ich denke das man genau dort weitermacht wo man im ersten teil altair zum letzten mal sieht wo er mit markus (ich glaub der hieß so) vor der projektion des edensplitters sieht...

    wies dan weitergeht kann ich nicht sagen kann alles mögliche sein zb wie du sagtest das alatair den heiligen gral sucht warum auch immer...

    als kleines zwischending könnte ja noch eingebaut sein wie desmond aus dem gebäude entkommt...

    ist aber alles reine spekulation von mir falls es da schon infos gibt kenn ich die nicht also bitte noobt mich nicht aus...

    ps:intersanntes thema
    Also , ka ob das mit dem Gral stimmt aber wenn dann ist es im Prequel
    das auf dem DS kommt
    (heißt es Spielt vor der Geschichte)

    Es heißt: Altair Chronicles

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    asooo natürlich der pot den der alte auf seine tisch zu stehen hat wo der eden splitter drinne war ist sicherlich der gral (wen überhaupt)

    also wirds wohl so sein das mann von zeitpunkt x bis zum anfang von ac spielt
    in der höhle unter dem heiligen berg in jerusalem wo die bundeslade steht...
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

  5. #5
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Neue News zum DS teil

    Das Spiel trägt den Untertitel "Altair's Chronicles" und erzählt die Vorgeschichte zur Konsolen- und PC-Fassung. Das Spiel ist in 3D-Grafik und auch auf dem DS soll Altair ein großes Bewegungsrepertoire haben. Auch im Kampf habe man ähnliche Möglichkeiten wie bei der "großen" Version, es gibt verschiedene Waffen, Combos, aber auch die heimlichen Attacken. Die speziellen DS-Features wie der Touchscreen und der Stylus sollen bei Verhören und Taschendiebstählen eingesetzt werden.
    Zum Erscheinungstermin ist jedoch noch nichts bekannt.


    Quelle: Assassins-creed.de / Go Nintendo


    EDIT: Hier das Cover
    Geändert von Sinistra (20.1.08 um 17:48 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    bin mal gespannt wievies potenzial das spiel hat wen ich bedenke wie ubisoft splinter cell auf den ds verbockt hat wird mir immernoch schlecht...

    sagmal sinistra du weißt nicht ob es auch für psp kommen soll?...
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

  7. #7
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Nein kommt es nicht

    zu 100%

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    schade währe auf jeden fall besser als für ds zumindest optisch was das spiel erlebnis angeht bin eher auf der seite des ds...
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von GlaMoses
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    144
    Vieleicht übernimmt Desmond ja in AC2 die Fähigkeiten von Altair, ähnlich wie supjekt 16 (hoff das ichs richtig verstanden hab) und schließt sich den assasinen an und killt in der gegenwart alle templer

  10. #10
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    ich weiß zwar noch nichts genaues über den 2. teil, habe aber gelesen, dass es vermutlich im mittelalterlichen japan spielen wird. (ninja-mäsisch)

    gruß

  11. #11
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Dann werde ich mich auf jeden Fall auf den 2.-ten Teil freuen.Ist der dan auch mit Altair?

  12. #12
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von obl Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mich auf jeden Fall auf den 2.-ten Teil freuen.Ist der dan auch mit Altair?
    ich glaube nicht an altairs rückkehr, denn der war doch quasi der "avatar" des protagonisten von teil 1 - und am ende des spiels wurde ja glaub ich darauf hingewiesen, dass es außer ihm noch andere gefangene gab, weshalb ich glaube, dass im 2. und 3. teil eben diese "anderen" mit ihren jeweiligen avataren im mittelpunkt stehen werden. aber das sind nur mutmaßungen; wenn ich hier schwachfug geschrieben haben sollte, möge man mich gerne korrigieren.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von GlaMoses
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    144
    es könnte auch sein das man einen anderen vorfahren von desmond miles spielt

  14. #14
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar noch nichts genaues über den 2. teil, habe aber gelesen, dass es vermutlich im mittelalterlichen japan spielen wird. (ninja-mäsisch)

    gruß
    o.O

    wo haste das gelesen xD
    Quelle pls ^^

  15. #15
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Sinistra Beitrag anzeigen
    wo haste das gelesen xD
    Quelle pls ^^
    ist ein nettes kleines gerücht aus dem www. ^^

    als quelle gebe ich jetzt mal wiki an, obwohl ich es ursprünglich woanders gelesen hatte...

    zitat:

    "There is also a reference to Yonaguni, a Japanese island similar to Atlantis. This leads to the speculation that the sequel might be set in feudal Japan, though Ubisoft has not commented"

    ich halte das für glaubwürdig.

    greetz

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    109
    Quetzalcoatl (dieser gefiederte Schlangengott der Azteken) steht auch noch da. Aber was hat südamerika mit Asien zu tun? Meine Bio-Lehrerrinn meinte, dass diese ganzen Indianer aud nord und süd Amerika zur gleichen Menschenrasse wie die Asiaten gehören (hoffe das klingt nicht rassistisch) Vielleicht hat es ja was mit der Wanderung von Asien nach Amerika zu tun...
    Auf Yonaguni wurde ein seltsamer Monolith gefunden... ein Stück des Edensplitters?
    Und das Pentagramm?
    Es kann viele Dinge darstellen, wie z.b. gesundheit, Kreislauf etc.
    Im Querschnitt wird das Pentagramm durch den Apfel offenbart. Was immer das auch heißen mag. Das Pentagramm stellt auch die Göttinen da, die in der Mitte der Erde schlummern. Diese Werden auch als Eveh oder Herrin Edens bezeichnet. Auf dem Fußboden im Labor sieht man auch einen Apfel auf einer Buchstabenpyramide. Könnten die Göttinen des Erdinneren Vulkane sein?
    Man ließt in den Buchstaben rätseln oft worte wie der Raum oder Gott.
    Und das allsehende auge (gottes Auge) welches sich ja bekanntlich in einem Dreiceck, welches die dreifaltigkeit ausdrückt befindet sieht man auch.

    Fassen wir also zusammen:
    Göttinen der Erde=Eva. Da ist eine Schlange im Garten Eden=Quetzalcoatl
    Einer der Edensplitter könnte dieser Monolith von yonaguni sein. Ist der Edensplitter auf yonaguni die Versuchung (die Schlange)?

    Der jap. Text:


    Wenn du die Zukunft wissen willst
    Das Leben der Bauern
    Wenn du die Zukunft wissen willst
    Das Leben der Bauern
    Alle haben Sorgen
    Wenn du dir keine Sorgen über die Zukunft machst, dann machst du dir welche über die gegenwart.
    Hören ist nicht so gut wie gehört zu werden
    Hören ist nicht so gut wie zu sehen
    Sehen ist nicht so gut, wie etwas zu wissen
    Wissen ist nicht so gut, wie etwas zu tun.
    Buddha sieht alles auf den Ebenen (son Himmel/Hölle Zeug bei den Buddhisten)
    Alles kommt vom Herzen
    Die Todesart eines Menschen ist seine Entscheidung.
    Sein Geist ist seine Verantwortung.
    Man darf nicht die Zukunft vergessen, denn sie lehrt uns für die Zukunft

    Das ist eher.... frei übersetzt^^

    Be patient! Assassin's Creed is the first part of a trilogy. By the end of the third game Desmond will have a lot more moves to play with...
    In den nächsten Teilen wird Desmond Miles also auch dabei sein.

    In diesem dreieck steht, dass Abstergo die Erinnerungen klaut, und dass Abstergo auch in den Erinnerungen von Nr. 16 ein wichtieges Artefakt gefunden hat.

    In dem viereck steht, dass Abstergo die Artefakte in den Himmel schießen wollen, um in einem versteckten kreuzzug die Welt zu regieren.

    der 21 12 2012 ist den Maya nach das Ende der Welt. das 1300.... soll den dreizehnten Baktun (Ein Baktun ist ein Zyklus im alten Maya-Kalender. Ein Baktun besteht aus 20 Katun zu je 7200 Tagen, insgesamt also aus 144.000 Tagen.) darstellen.

    Affe Kolibri und Spinne sind einiege der Figuren, die man erkennt, wenn man mit nem Flugzeug über die Nazca Linien fliegt.


    Es gibt auch etwas, wo seth: jiajing oder so^^
    Wahr wohl ein böser Kaiser.... ein Attentatsziel?

    Oh mann.... mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ein Edensplitter ein Stücck aus dem Garten Eden... Dem Paradies sein könnte^^

    Ma gugge was es da so gibt^^

    Vorhin hatte ich ja schon was mit griechischen Götiinen und Eva gesagt.
    Hercules holt die Äpfel der Hesperiden. Ist so eine Art Paradies. Diese Äpfel hatten irgendeine Macht, und wurden nun aus dem Paradies (eden) auf die Welt geholt. Sie sind ein paar Splitter des Garten Eden also Edensplitter

    Komisch ich hab das Gefühl, dass ich hier totalen Blödsinn schreibe^^
    Geändert von Ewan (5.6.08 um 22:31 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  2. assassin's creed und kane & lynch
    Von fraser.michi im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 11:59
  3. Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 22:33
  4. C&c alarm rot 2 insallationsproblem
    Von Teal´k im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 18:49
  5. Spoiler Alarm!
    Von Klunky im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 23:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •