Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BF2 demo seltsame Striche

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96

    Unhappy BF2 demo seltsame Striche

    Hi,

    Ich hatte mir ma irgendwann die demo von BF2 gesaugt und fand es richtig cool ^^ habs mir auch schon bestellt aber zock trotzdem immer noch ab und zu die demo :P .Doch seit heute is bei den game ein komisches Problem.Nämlich die Symbole auf der man mit der Maus draufklickt sind irgendwie so verstrichelt.Auch am Anfang wo die marken gezeigt werden(also Nvidia und EA games und so) sind en bisschen verzerrt.Das stört mich en bisschen.Das seltsame an der Sache is das das nur so auf einma angefangen hat.Ich hab die Grafik nicht umgestellt oder sowas in der Art.Als nächstes wollt ich dann Battlefront 2 zocken und das war irgendwie der selbe Bug oO.diese komischen nervigen Striche waren wieder auf den Symbolen zu sehen -.-' .Ich glaub das liegt auch daran das ,BF2 und Battlefront 2 irgendwie die selbe Menü version haben oder so.Also um die Striche loszuwerden hab ich erstma eine Systemwiederherstellung gemacht.hat nix geholfen.Dann hab ich alles was im hintergrund gelaufen hat ausgemacht und es hat auch nix geholfen.Weiß denn einer vielleicht wie ich die Striche wieder wegkriege und woher die auf einmal kommen <.<?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.112
    ich würde mal sagen, dass deine grafikkarte defekt ist.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96
    So jetzt sind aus irgendeinen Zufall die Striche wieder weg oO.Is irgendwie komisch... Auf einmal kommen irgendsolche Striche und am nächsten tag sind se wieder weg.Ich hatte schon oft bei Spielen solche fälle,das sie en seltsamen Fehler hatten und der am nächsten Tag verschwindet...

Ähnliche Themen

  1. BF2 Demo startet und bricht direkt wieder ab
    Von krollo im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.07, 16:41
  2. X800GT ganze zeit Striche
    Von Mahlzeitcompany im Forum ATI-Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 23:57
  3. Prob mit Bf2 Demo
    Von egal im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 17:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •