Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: NosTale, ist es den Download wert?

  1. #1
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830

    NosTale, ist es den Download wert?

    Hallo,



    Ist es wert, sich NosTale herunterzuladen?



    mfG Gamer94
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Da es ein KOSTENLOSES Online RPG ist, lohnt sich sowas eigentlich immer. Kost ja nix
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    naja ob man wirklich von lohnenswert bei dem spiel reden kann is ne andere sache, nachdem man viele kostenlose mmorpgs gespielt hat kann nostale nichtmal ansatzweise punkten.
    das kampfsystem is ziemlich erzwungen, die dialoge für quests sind verdammt lang (alles wird immer 3x gesagt), allgemein ist es nicht so der bringer.
    für nen neueinsteiger in mmorpgs bestimmt ganz lustig und hilfreich, aber für jemanden mit etwas erfahrung in solchen games doch eher nichts

  4. #4
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    mmorpgs?
    rpg?
    Kann mir jemand sagen, was das ist??



    Xenor

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    mmorpg = massiv multiplayer online roleplay game
    rpg = roleplay game
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

  6. #6
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Also ich find dass es seehr viel bessere gratis mmorpgs gibt vieel bessere zB archlord oder flyff oder conquer

  7. #7
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    ich finds sau geil runterladen
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    4
    also eigentlich find ichs ok außer die grafik ansonsten ist es wert

  9. #9
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830

    Nostale-Silkroad

    Hallo

    Wollte noch wissen, ist Nostale mit Silkroad zu vergleichen?
    Würde mich über einige Details freuen
    Kann mir jemand etwas über Nostale erzählen?
    Sind da auch server? wenn ja, sind die genau so voll wie die von Silkroad?




    Xenor
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    16
    Also NosTale ist ein MMOPRG mit ähnlicher Grafik wie Ragnarok Online. Das deutsche NosTale hat 2 Server mit jeweils 3 Channeln und ist nie überfüllt. Das Spiel ist gut für Einsteiger aber schlecht übersetzt. Die Dialoge kann man einfach mit Esc überspringen. In NosTale kann man mit Kampflevel 15 und Joblevel 20 seinen Job zum Bogenschützen, Schwertkämpfer oder Magier wechseln. Jeder dieser Klassen hat seine eigenen Vor- und Nachteile, Skills und Ausrüstung. Das besondere in diesem Spiel sind die so genannten Spezialisten, dass sind weitere Klasse die man spielen kann. Diese kriegt man wenn man die benötigte Quest geschafft hat in einer Karte, auf Kampflevel 36 die Erste. Wenn man diese Karte anzieht und die Skills benutzt werden Spezialisten Punkte verbraucht. Jeder Spieler hat 10.000 für einen Tag. Die Punkte werden jede 00:00 Uhr erneuert. Jede Klasse also Schwertkämpfer, Bogenschütze und Magier hat 4 Spezialistenkarten. Jede Karte hat ein Element und jede 2 Joblevel kriegt der Spieler einen neuen Skill. Im deutschen NosTale ist man sehr auf die Mall gerichtet, also echtes Geld für besondere Sachen im Spiel.

    NosTale von der Grafik her mit Silkroad verglichen:Silkroad
    NosTale von der Neulingshilfe verglichen: NosTale
    NosTale vom Gameplay verglichen: NosTale
    NosTale von der Anzahl der Spieler verglichen: Naja für mich ist mehr=gut und davon hat NosTale noch nicht viele aber dafür Silkroad ZU viele.
    NosTale vom Skillsystem verglichen:Silkroad
    NosTale vom Itemsystem verglichen: NosTale

    Naja alles meine Meinung. Auf der Fansite werdet ihr mehr Informationen bekommen.

    Hier noch Links:

    Deutsches NosTale: www.nostale.de
    Deutsche Fansite: www.noworld.de

    Englisches NosTale: www.nostale.com
    Englische Fansite: www.noshaven.com

    Global(also weltweit) NosTale: www.nostale.net

    Es gibt da noch das japanische und koreanische NosTale. Diese sind anderen Ländern in NosTale etwas vorraus, was wohl klar ist.

    Wenn ihr kein schlechtes Englisch habt würde ich euch bitten, sich den Global Client runterzuladen und sich dort zu registrieren, da er erst vor 2-3 Wochen gestartet hat. Aber keine Angst die Closed Beta ist vorrüber, also müsst ihr euch wegen einem Wipe-Out. um eure Charaktere nicht fürchten.(Obwohl es sowieso keinen gab).


    Wichtig: Das Registrieren bei jedem dieser Links ist völlig kostenlos!!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Todeskiller
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7
    Also ich finde Nostale ist es dem Download wert bei euren schnellen computer dauert das ja nicht lange,halt bei meinem alten Laptop hat das 3 Stunden gebraucht habe es gemacht weil ich das Spiel sp cool finde, habe es bei einem Kumpel gesehn.
    NOSTALE 4EVER. Und Metroid Prime ist auch so cool xD.

Ähnliche Themen

  1. Wert
    Von Kleiner Spieler im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 16:21
  2. Wert?
    Von Blooddrinker im Forum ATI-Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 22:03
  3. Sind sie es wert ???????????
    Von andy69 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 00:23
  4. Was ist der Wert?
    Von Fou_Lu im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 14:31
  5. Memory Card Download und ePSXe-Bios Download
    Von yLm im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 10:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •