Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Pate Stürzt Ab !!! Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1

    Der Pate Stürzt Ab !!! Hilfe

    Hallo,habe mir das Spiel Der Pate für PC vor einem halben Jahr gekauft und auch kräftig gespielt ,n un wollte ich es heute mal wieder nach2 monaten spielen aber es kommt nur das Paramount Pictures zeichen und EA präsnetiert der Pate dann stürzt es ab ohne eine Fehlermeldung, nun habe ich mir dne neuesten Graifkartentreiber heruntergeladen jetzt kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm?? was soll ich machen ??

    Hier noch meine PC daten:

    Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 TC
    RAM: 512 MB RAM
    Betriebssytsem: Windows XP
    Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 64 3000+

    HELFT MIR BITTTE DANKE=)

  2. #2
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    Hallo du köntset ja mal nach einem patch nachsehen ...
    das hilft bestimmt

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Kingbushido1x Beitrag anzeigen
    Hallo,habe mir das Spiel Der Pate für PC vor einem halben Jahr gekauft und auch kräftig gespielt ,n un wollte ich es heute mal wieder nach2 monaten spielen aber es kommt nur das Paramount Pictures zeichen und EA präsnetiert der Pate dann stürzt es ab ohne eine Fehlermeldung, nun habe ich mir dne neuesten Graifkartentreiber heruntergeladen jetzt kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm?? was soll ich machen ??

    Hier noch meine PC daten:

    Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 TC
    RAM: 512 MB RAM
    Betriebssytsem: Windows XP
    Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 64 3000+

    HELFT MIR BITTTE DANKE=)
    Hattest du es zwischenzeitlich deinstalliert? Wenn ja, solltest du es nochmals tun und die Registry vor einer Neuinstallation säubern.

    Ansonsten ist es irgendwie komisch, wenn dies nicht der Fall ist. Einfach mal Patch und Treiber aktualisieren.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. rome stürzt ab . hilfe!!!
    Von oiram125 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 18:46
  2. Hilfe spiel stürzt ab
    Von IchseinMich im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 01:07
  3. Hilfe Spiel stürzt immer ab...
    Von Moranil im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.5.06, 15:05
  4. X2 stürzt ab!!! Hilfe!!!
    Von T-Mac5 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 23:44
  5. Hilfe Diablo2 stürzt ab
    Von Elrond021 im Forum Diablo 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •