Umfrageergebnis anzeigen: wie alt seit ihr?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jünger als 15

    3 8,57%
  • 15

    7 20,00%
  • 16 oder 17

    14 40,00%
  • 18 - 20

    4 11,43%
  • 21 - 25

    3 8,57%
  • 26 - 32

    0 0%
  • 33 - 40

    0 0%
  • 41 - 50

    1 2,86%
  • 51 - 65

    0 0%
  • 66 und älter

    3 8,57%
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wie alt seit ihr?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599

    wie alt seit ihr?

    ich wollte wissen, wie alt ihr seit und wie alt ihr wart als ihr das spiel angefangen habt. und vielleicht auch wie gruselig und gut ihr das spiel findet, denn ich hab es mir gestern auf ebay bestellen lassen und hoffe, dass es toll ist (was man hier so liest eigentlich schon). ich lese mir alles durch und freue mich auf antworten.
    blub

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Ah, interessante Sache. Hm, ich bin 17 und hab mit etwa 14 oder 15 mit Project Zero angefangen.

    Na, dir gefällt das sicher, wenn dich schon die Threads zu PZ hier interessieren.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Fast 14, 2007 hab ich mit PZ1 angefangen.
    Gruselig finde ich es schon, aber mit der Zeit lernt man das Game/die Games in und auswendig und auch mit hochgepowerter Kamera ist alles einfacher.
    Aber Grusel-& Schockmomente sind da, und sie sind einfach klasse!
    Aber wegen hohem Schwierigkeitsgrad ist das Game nicht so gut für Survival Horror-Anfänger, da ich kein Anfänger war, fand ich es net so schwer.
    Die Atmo ist einfach klasse, Story und Charaktere sind einfach wunderbar gelunegn!
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  4. #4
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ich habs bei einen Freund das erste mal gezockt da war ich glaub ich 16. Gruslig? Naja es gibt schlimmere Sachen wie F.E.A.R Obwohl ich das auch nur bedingt Gruslig finde.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    Als ich Project Zero angefangen hab zu spielen war ich *überleg* 13 oder 14, halt um den dreh xD
    Ob es gruselig ist?
    - Natürlich, besonders weil der erste Teil noch so düster ist und die geiser manchmal echt schlimm aussehen^^
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    ich bin übrigens 15 (habs vergessen zu schreiben ...) also so wies klingt scheint es schon gruselig zu sein, aber es muss echt gut sein und vor allem düster project zero wird mein erstes horror game sein, ich hoffe dass es nicht zu schwer wird aber das krieg ich scho hin xD ich lass mir doch kein spitzengame entgehen!
    blub

  7. #7
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ich bin 22 und habe PZ mit 17 das erste Mal gespielt ^^ bin also Spielerin seit der 1. Stunde <3

  8. #8
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Sach mal. Wer hat überhaupt 66 und älter angegeben? rofl.

  9. #9
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    16(musste trotz 66 angeben.. ging net anders,sry) und öhm,glaube mit 15 war des das erste mal..
    naja gruselig hm,ich finde spiele und filme nicht grade sehr gruselig
    bzw es heißt: Wie alt seid ihr...
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  10. #10
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    662
    Ich bin jetzt 15 ^^ Und als ich zum ersten Mal mir PZ konfrontiert wurde, war ich 12 oder 13 oO Und ich musste es alleine spielen, weil meine anderen Freunde zuviel Angst hatten <.< Naja.. es ist immernoch mein L-Game und das schon so lange^^ Fand es nur am Anfang gruselig (: Jetzt nach dem vll. 5ten mal durchspielen bei PZ2 und PZ3 und beim 2ten mal durchspielen bei PZ1 nicht mehr^^
    Geändert von Chou (22.2.08 um 13:19 Uhr)
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  11. #11
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Ich bin jetzt 15, und war 13 als ich damit das erste Mal konfrontiert wurde.

    [War langweilig...wollte das Spiel eigtl. auch schon wieder zurück legen. War der erste Teil, und den finde ich fast schon grottig...langweilig...nicht gruselig ._."
    Dann hab ich im I-Net ein paar PZ/FF II Videos geschaut, und habe "die Liebe wiedergewonnen" o.~]


    Grüße,
    Haru
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  12. #12
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Also, ich habe mit 15 angefangen Project Zero zu zocken und inzwischen bin ich 16, bald 17. Und das hält mich nicht davon ab, weiterzuzocken.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Hm, also ich glaub wo ich mir Project Zero 1 aus Langeweile kaufte, da ging ich noch in die Schule. War vielleicht auch so 16 Jahre alt oder so. Ich spielte das Spiel bis zu nem gewissen Punkt und rührte es nie wieder an. Bis heute
    Nun bin ich 22 Jahre alt und trau mich endlich ran *lol*

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Misaki
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    16
    Ich bin 16. Als ich angefangen habe, Project Zero zu spielen, war ich das auch. Ist noch gar nicht solange her, dass ich damit angefangen habe.^^

  15. #15
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Habe mittlerweile die Zwanziger überschritten, und denke, dass ich mir Project Zero gekauft habe, als ich .. 14 oder 15 war.
    Ich kann es gerade gar nicht genau sagen.
    Ich weiß nur, dass ich das Cover gesehen habe und das Spiel haben wollte. Bekommen allerdings habe ich es erst, w.o.e. mit 14 / 15 wo ich dann natürlich ein Fan davon geworden bin
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

Ähnliche Themen

  1. Wie alt kann man werden?????????
    Von Nyuu im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •