Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Im SP und MP Dauerlag, HILFE!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Goomba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    9

    Im SP und MP Dauerlag, HILFE!!

    Ich habe seit Weihnachten einen neuen PC bekommen, einen HP Pavilion m9080.de
    Mein System:
    Betriebssystem Windows Vista Home Premium, 32Bit, Service Pack 1 (kann auch Beta sein, weiss nicht genau.)
    3Gig Arbeitsspeicher
    512 MB Grafikkarte, Nvidia Geforce 8600GT
    Intel Q6600 CPU, 4x 2.4 Ghz
    Und Motherboardname wird nicht angezeigt nur wenn ich ein Protokoll erstelle, es ist ein ASUS Board aber mehr weiss ich wirklich nicht ich muss nochmal in meinem PC-Gehäuse reingucken.

    So, nun zu meinem Problem:
    Ich habe mir vor einer Woche Call of Duty 4 - Modern Warfare gekauft, installiert (problemlos) und gestartet.
    Wenn ich in dem Hauptmenü bin (egal ob SP oder MP), gibt es einen kurzen Ruckler jede 2 Sekunden, der nur minimal ist, aber sehr nervig und das bild für 0.2 Sekunden stehen bleibt ungefähr.
    Ich habe die verschiedensten Grafikkartentreiber für meine Grafikkarte ausprobiert, Chipsatztreiber aktualisiert, im Taskmanager geguckt ob es da irgendwelche Prozesse sind die das verursachen, Firewall ausgemacht, AntiVir deinstalliertz oder auch deaktiviert, Defragmentiert, aufgeräumt (Festplattenspeicher), unnötige Programme und Software deinstalliert, ...
    Mein PC schafft das Spiel auf jeden fall, sogar auf hoher Auflösung und sonst alles auf Maximum habe ich noch 40 FPS (genügend, aber ich spiele lieber mit mindestens 60-80 FPS), hab schon alle Grafikoptionen im Spiel umgestellt.
    Habe einen LCD Wide Screen Flachbildschirm, 22Zoll von Samsung, habe da schon dran rumgeguckt, habe gelesen da muss man Tripple Buffering aktivieren bei nem LCD Bildschirm, hat auch nicht geklappt, auch als es an war. Habe sämtliche Einstelungen im Nvidiagrafikkartenmenü umgestellt, alles was möglich war (antialising, texturfilterung, ...) - Vergeblich.
    Im Bios habe ich auch ein bisschen rumgeguckt aber auch nichts wirkliches gefunden, was daran liegen könnte.
    Während des Spielens habe ich keine Anwendungen im Hintergrundlaufen, Leerlaufprozess meist auf 99% im Taskmanager (heisst, 1% wird genutzt), beim Spielen vllt ein paar Prozent mehr.
    Vista Aero Oberfläche habe ich auch schon deaktiviert, nichts gebracht. Ich verzweifle solangsam ... =/
    Weiss jemand noch was, was ich machen könnte? Bitte helft mir, ich will unbedingt das Spiel ruckelfrei spielen, ohne Diese Minilags im Spiel.
    Achja während des Spielens ist das auch so, nicht nur im Hauptmenü, im SP ebenfalls. Mein Bildschirm (ich habe keine Ahnung, ich hab LCD geschrieben, kann aber auch TVT sein, hab nicht so ne große Ahnung davon... =/)verträgt 60hz frequenz (Bildwiederholungsrate), die ich im Hauptmenü unter Grafik mal tiefer und höher (56, 75hz) umgestellt habe, aber trotzdem kein Unterschied.

    Bitte helft mir!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hi, ich sag das zwar immer, aber hast du schon den neuesten Patch installiert??

    Hier kannst du ihn runterladen:
    http://www.chip.de/downloads/Call-of..._29567538.html

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Goomba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    9
    Habe ich vergessen zu erwähnen, ja habe auch den Patch ausprobiert, klappt leider ebenfalls nicht. Trotzdem danke für deine Post!
    Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hmm vielleicht, und zwar:
    Geh bei den Grafikeinstellungen für CoD4 mal auf Optimale Systemeinstellungen, wenn es dann immer noch nicht geht weiß ich auch nichts mehr,außer vielleicht nochmal neu installieren.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Goomba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    9
    So, habe das Problem nun endliuch gelößt, ich habe eineni älteren Grafikkartentreiber installiert (den einizgen, den ich vergessen habe zu testen und der geht natürlich) und nun ist das Geruckle weg. Mit den neuen Treibern, oft auch BETA Treibern haben viele Probleme...
    Nur der Singleplayer laggt immer noch, das ist komisch, aber Multiplayer funktioniert perfekt, trotzdem danke für hilfe, machs gut!

Ähnliche Themen

  1. GTA SA MP Hilfe...
    Von |)@9()|-)3rt im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 18:22
  2. Hilfe mit MP-maps
    Von Rekque im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 21:52
  3. Hilfe bei Sacred MP
    Von seviron im Forum Sacred
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •