Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TMN Steuerung zu plump

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Begleiterkubus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    41

    TMN Steuerung zu plump

    Hi habe ein riesen Problem.
    Hab mit TMN gesogen und meine Steuerung reagiert einfach viel zu träge. Scharfe Kurven sind so echt unmöglich. Habe TMN auch aufm Laptop meiner Schwester installiert und da steuert sich der Wagen eindeutig besser sprich viel schärfere Kurven sind möglich. Habe in den Optionen auch schon die Sensibilität ganz rauf gestellt usw und es hilft einfach nichts. Kann mit da vielleicht jemand helfen??? Thx
    Der gewichtete Begleiterkubus ist dein Freund!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Teleneo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136

    Talking

    probiers mal mit nem gamepad oder zogg gleich tmu des geld lohnt sich

    wenn du allerdings unbedingtmit tastur spieln willst...
    ich schau mal bei mir nach
    Für viele Loide hier relevant...: learn-to-post.de.vu



    -,-
    i---i <-- go-rilla

  3. #3
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653
    Das liegt wohl eher am Wagen. Der ist der wohl trägeste Wagen aus der ganzen Trackmania Reihe ever. Mit dem kannst du halt nur scharfe Kurven machen wenn du bremst oder wenigestens vom Gas gehst.


    mfG Jack

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit TMN
    Von DarkMan2110 im Forum Trackmania
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 17:33
  2. TMN - Server funzt oder net ?
    Von ballerman000 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •