Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das mächtigste Monster in MHF

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schwarzer Fatalis

    2 6,67%
  • weißer Fatalis

    11 36,67%
  • roter Fatalis

    5 16,67%
  • Acantor

    4 13,33%
  • silber Rathalos

    2 6,67%
  • golden Rathian

    1 3,33%
  • Shen Gaoren

    1 3,33%
  • anderes Monster (bitte angeben)

    4 13,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Mächtigstes Monster in MHF

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Raphael_92
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Farchant(Gap)
    Beiträge
    55

    Text Mächtigstes Monster in MHF

    Wollt mal wissen wen ihr in MHF am mächtigsten findet .
    Ich find der weiße Fatalis weil er ziemlich starke Atacken hat. wenn mans dann raushat is er eigentlich nur noch Routine. (hab ihn dann leicht mit meinem freund geschafft)
    Geändert von Raphael_92 (18.2.08 um 16:00 Uhr) Grund: jetzt is er endlich tot :)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    i hab für den aka gestimmt auch wenn er nicht schwer is aber er sieht mächtig gut aus! deswegen aka
    mfg
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  3. #3
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    weißer fata da ich immer höre das wenn er wütend ist stirbt jeder.
    stimmt das wirklich??

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Raphael_92
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Farchant(Gap)
    Beiträge
    55

    weßer fatalis

    ja der geht ziemlich ab.Man ist mit einem einzigen Blitz tot.!!!!!!!!!!!(abwehr meiner Rüssi 450)
    jgr6
    Geändert von Raphael_92 (17.1.08 um 18:19 Uhr) Grund: hab mich vertippt

  5. #5
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Raphael_92 Beitrag anzeigen
    ja der geht ziemlich ab.Man ist mit einem einzigen Blitz tot.!!!!!!!!!!!(abwehr meiner Rüssi 350)
    ja oke, deine rüssi is etz auch net erade die stärkste wie es scheint...

    alle fatas sind am stärksten, da sie dich mit einem hit killen können, auch wenn du ne saugute rüssi hast

    @Gammelfleisch17
    was sollte dein beitrag bedeuten? ich komm da nicht draus

    Anmerkung von Shintaro : ich habe den betreffenden Post gelöscht - und nun Back to Topic !
    Geändert von Shintaro (17.1.08 um 18:43 Uhr) Grund: unnötiger Doppelpost

  6. #6
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Ich Glaube Vom Def Her Ist Die Aka Die Beste Und Wenn Man Die Noch Mit Panzeramulet/kralle,panzersamen Und Mega/panzerhaut Kombeniert Schafft Man Es Dann Länger Zu überleben???

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Ich hab für Red Fata gestimmt. Der ist wegen Schlachtfeld sehr schwer zu erreichen, seine Attacken sind nicht gut vorhersehbar, man wird oft getroffen ohne dass man es merkt (Beine) und wenn man mit Kollegen spielt ist der Schwanz immer im Weg. White fata ist easy. Außerdem stirbt man nicht durch eine Attacke. Ich hab seine Schützenrüssi und überlebe mit der sogar eine Attacke im Wütendsein. Habe dann 301 Vt. und 20 Donnerabwehr. Außerdem trifft er einen eh -nie-! Das Vieh ist einfach so leicht vorherzusehen und auszuweichen wenn mans richtig anstellt ich sag nur Bogen. Außerdem ist die Ebene Turm sehr leicht zu bespielen. Ok. mächtig ist er allemal, aber schwer mit Bogen? Nope. [...]. Macht das und ihr werdet nicht getroffen.
    mfg Xeyji
    Geändert von Shintaro (17.1.08 um 20:43 Uhr) Grund: keine indirekten Youtube-Links
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  8. #8
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    White Fata, weil der nach 25 mins net abhaut(also bei mir zumindest nicht)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    @Cloud White Fata kann auch nicht fliehen xD Der kann nur sterben, und das tut er meistens nach 40min wenn man ihn alleine macht. Unter normalen Umständen zumindest ohne Heldentum und Adrenalin+2.
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  10. #10
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    ich stimme mal für Lao Shan Lung als mächtigstes Monster auch wenn er Angst vor Fatalis hat

    ein offener Kampf gegen Lao wäre schon krass! sein Schwanz ist mega lang und er würde sicherlich ein ganzes Feld plattwalzen wenn er den schwingt! Zudem würde er immer auf die Schwertkämpfer stehen und hätte sicherlich einen krassen Feuerball!
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  11. #11
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Ku-Wu Beitrag anzeigen
    ich stimme mal für Lao Shan Lung als mächtigstes Monster auch wenn er Angst vor Fatalis hat

    ein offener Kampf gegen Lao wäre schon krass! sein Schwanz ist mega lang und er würde sicherlich ein ganzes Feld plattwalzen wenn er den schwingt! Zudem würde er immer auf die Schwertkämpfer stehen und hätte sicherlich einen krassen Feuerball!
    das hört sich überzeugend an.aber das blöde daran is das der keinen feuerball drauf hat(hängt von der sicht ab)

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Gammelfleisch17 Beitrag anzeigen
    weißer fata da ich immer höre das wenn er wütend ist stirbt jeder.
    stimmt das wirklich??
    kommt auf die rüssi an mit komlett aufgerüsteter weißern fata habs ichs eigentlich immer überlbet auch direkte kometen von rotem wenn er wütend war!

    muss halt leben immer auf 150 haben

    hab selbst für weißes fata gestimmt auch wenn eigentlich in nem team alles nur routine ist ham den in 12 minuten zu dritt mit es und akamu rüpssi gekillt just easy!"
    Waffen:

    GS: Fatalis-Vorfahr, Könnigsdonnerschwert, Siegmund
    Duals: Shilouettendolche, Ultmus Himmel&Erde, Leichnamklingen
    L: SchwarzRuinenLanze, Große Dämonenlanze, Drachenreiterspeer
    GL: Gewehrstreitwagen, Lunas Leuchtfeuer, Seekönigsgewehrlanze
    HH: Blutflöte, Vulkanit, Goldjagdhorn
    B: Gloreicher Sieg, Akantor-Bogen, Drachenherzharfe
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  13. #13
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von Xeyji Beitrag anzeigen
    @Cloud White Fata kann auch nicht fliehen xD Der kann nur sterben, und das tut er meistens nach 40min wenn man ihn alleine macht. Unter normalen Umständen zumindest ohne Heldentum und Adrenalin+2.
    mfg Xeyji
    Der Beitrag ist zwar schon verdammt lange her, aber ich hoffe du weisst inzwischen dass der weisse Fatalis auch fliehen kann, oder? Bei mir ist der nach 25 Minuten geflohen (Waffe: K.O Drachenschwert Rüstung: Monoblos X). Das mit den One Hit kills ist inzwischen auch nicht mehr wahr.

    Ich habe ehrlich gesagt bis jetzt mit Teostra und Lunastra auf G am meisten Probleme.
    Geändert von Vergil (20.11.09 um 07:04 Uhr)
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  14. #14
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Ich würde white Fata nehmen, danach red Fata und black Fata auf Platz drei.
    Alle anderen Viecher sind mehr oder weniger einfach.


    Greez

  15. #15
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Meiner Meinung nach, ist wohl der Weiße Fatalis das stärkste Monster in MHF2, einfach aus dem Grund, weil er uber viel Damage macht, wenn er wütend ist. Aber für erfahrene Jäger, zu denen ich nicht gehöre, sollte er trotzdem kein Problem sein.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  16. #16
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Ich finde den weißen Fatalis auch ziemlich schwierig weil er der einzige ist den ich noch nie besiegt hab weil er wütend einfach zu viel Schaden macht
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Freedom 2: Monster - Guides und Tipps
    Von Xeyji im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.1.08, 15:25
  2. Einige Fragen zu MHF
    Von cheater2006 im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 16:14
  3. Wünsche für MHF 2
    Von Hunter X im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 20:22
  4. MHF/zu 2
    Von Helstorm im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 12:36
  5. [ToE] Mächtigstes Schwert
    Von Matal overlord im Forum Tales of Eternia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •