Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grafikprobleme Bitte helft mir

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    6

    Wichtig Grafikprobleme Bitte helft mir

    Hallo an alle leute erstmal =)!! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen bei meinen Grafikproblemen!! Also ich habe bei Far Cry folgendes problem!!! Wenn ich bei den Grafikeinstellungen die einstellung Licht auf mittel oder ganz hoch stelle ist alles Gelb und der Sand und der Boden teilweise schwarz, es geht nur bei mir wenn ich licht auf niedrig stelle was aber wieder auswirkungen auf sonnenefekte macht usw...und das zweite problem das ich habe ist jedes mal wenn ich mit einen Raketenwerfer oder so auf ein gebäude schieße dann färbt sich der bereicht Schwarz also das holzdetail oder beton (Welches Gebäude es auch ist) verschwindet und wird schwarz!! Und das Dritte und letzt ist: wenn man Berge aus der entfernung sieht dann sind die so matschig also platt und das geht aber weg wenn man sich dem berg nährt aber bei mir ist das so wenn ich vor einen fels aus dem wasser stehe oder einen berg halt dann ist das so als würde ich den aus 10 kilometer entfernung sehen also er bearbeiten sich nicht oder wird richtig dargestellt so als wenn man halt ihn ganz weit weg sieht!! Bitte helft mir bei diesen problemen ich halt das nicht mehr aussss!!! Übrigens das sind meine PC daten :Windos XP Professional Intel Pentium D 3.01 Ghz 2,00GHz Ram und eine NVIDIA GeForce 7800 GTX!!! P.s. Ich habe das spiel schon 10 mal durch ohne probleme mit der grafik dann habe ich den pc aufrüsten lassen und alles ist so passiert! bitte helft mirrrrr

  2. #2
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128
    Erstmal herzlich willkommen im Forum!


    Ich hatte mit FarCry auch manchesmal ähnliche Grafik-Probleme. Solche Grafikschnitzer kommen zustande, da manche Grafikkarten nich einwandfrei mit dem Spiel "kooperieren" oder bestimmte Farbregionen oder Effekte nicht einwandfrei oder garnicht dargestellt werden können. Ist dies der Fall, wird anstatt der Details, lediglich die Grundfarbe schwarz generiert. Von einer Gf 6600GT war damals auch nichts anderes zu erwarten und nur ein Update der Treiber schaffte abhilfe. Auch liegt es meistens an zu hoch gesetzten Grafikeinstellungen. Doch eine 7800GTX sollte im grunde in der Lage sein, solche Effekte und Farben darstellen zu können. Sicher hast du dir also schon längst die neusten Treiber für die 7800GTX besorgt. Manche Games jedoch, spielen sich bei bestimmten Konfigurationen und Hardwaretypen mit älteren Treibern besser als mit den neuen. Warum dass so ist, keine Ahung, doch ein Versuch wäre es wert, mal auf ältere Treiber zurück zu greifen. Das Spiel selbst musst du natürlich auch schon längst gepatcht haben!?
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    6

    Grafikprobleme Hilfee

    Hii also erstmal danke für deine hilfe =)!! Jaa also erlichgesagt habe ich das noch nicht gemacht also das spiel gepatcht und ob ich die neusten treiber von meiner Grafikkarte drauf habe weiß ich auch nicht so richtig!! Ich gucke aber mal!! Aber ich habe keine ahnung wie man das spiel patcht wäre nett wenn du es mir erklären könntest oder irgendwie helfen könntest das wäre sehr nett!! Übrigens bevor ich meinen pc aufgerüstet habe hatte ich eine: ATI Radeon X1600 Pro mit 512MB DDR2 Pci Express und da lief es ohne probleme ich brauchte keine updates oder sonstiges und da ich das spiel noch nie gepatcht habe weiß ich halt nicht wie es geht !!! Bitte Helf mir ........

  4. #4
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128
    Dann sollten wir bei dem Treiberupdate deine Karte beginnen. Dafür musst du lediglich auf folgenden Link klicken und dort deine Systeminformationen und deine Serie angeben. (GF 7 Serie in deinem Falle) Dann auf suchen klicken und im nächsten Fenster auf "Jetzt herunterladen". Der Treiber wird als Exe.Datei geliefert. Du musst also nur doppelt auf die Datei klicken und der Installation folgen.


    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de


    Um dein Spiel zu patchen, was nebenbei auch sämtliche Problemfälle, Bugs und Fehler behebt, musst du dir den Finalen Patch von einer Spiel-Plattform downloaden. Nutze einfach wieder folgenden Link. Da es der Finale Patch ist, der alle anderen Patches beinhaltet, musst du also keine weiteren Patches laden. Dafür ist die Datei recht groß. Die Datei wird wieder als EXE geliefert, also wieder doppelt drauf klicken und der Installation folgen.


    http://www.4players.de/4players.php/...oad/45571.html
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    6

    Grafikprobleme Hilfee

    Hiii erstmal!! also ich habe es gedownloadet und es geht *HAPPY* !!!! Danke für deine Hilfe ich wusste hier Hilft mir einer =)!!! Wenn mal wieder was sein sollte dann melde ich mich und hoffe du hilfst mir wieder =) Danke ja bin so glücklich !!! Hast was gut bei mir!!! P.S. Wenn was mit missonen sein sollte oder nen anderen Game dann kannste mir ruhig bescheid sagen ich versuch dir dann zu helfen hab ja Far Cry 10 mal durch ich kenne jeden gegner und jede ecke !!! Bis dann mal byee und Thx nochmal

  6. #6
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128
    Kein Problem, dafür sind wir doch da. Viele Grafikprobleme, lassen sich durch Patches oder ein Treiberupdate beheben. Die Entwickler eines Spieles können eben nicht jede einzelne Systemzusammensetzung berücksichtigen und testen. Viele Bugs werden meistens erst durch die Community aufgedeckt und die Entwickler wissen dann, wo sie dem Problem am schopfe fassen müssen.
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

Ähnliche Themen

  1. Grafikprobleme
    Von Kiff im Forum Halo 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 17:21
  2. Grafikprobleme
    Von haze1001 im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 22:40
  3. Grafikprobleme
    Von KrazzaTyp im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 22:01
  4. Grafikprobleme
    Von neo_andersson_2 im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 21:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •