Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: beste Rüstung ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216

    beste Rüstung ?

    Anmerkung von Shintaro : Diese Diskussion lief ursprünglich offtopic im Thread Akantorrüstung. Ich habe mich bemüht, einzelne Sinnabschnitte hierher zu kopieren - wenn die ersten Beiträge unvollständig oder unpassend erscheinen sollten, dann liegt das daran, dass Teile (die zum alten Thread gehörten) gelöscht wurden.

    Die Akantor ist meiner Meinung nach die beste Rütung aufgrund der Fähigkeiten. Bessere hat keine Rüstung.
    mfg Xeyji
    Geändert von Shintaro (16.1.08 um 17:20 Uhr) Grund: Umformatierung
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  2. #2
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Nabend

    2) Aka und white Fata sind mit sicherheit nicht die besten Armors.
    3) Wenn du eine Armor ohne Skills betrachtest ist da nur der Unterschied zwischen Def und Gem Slots.

    Aka Armor ist durch aus gut, z.B. in Verbindung mit Aka Bow, oder perfekt für Los und Ian, wenn man mit Hammer unterwegs ist(wegen den Skill Gehörschutz und Schärfe+1)

    Und noch was Verbindet einfach Aka und White Fatalis zusammen, also die Armors und es kommt eine viel bessere Armors raus mit wunderbaren Skills, remember gems.
    Geändert von Shintaro (16.1.08 um 17:20 Uhr) Grund: Post geteilt

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    2.) Welche denn dann? White Fata war mir schon vorher klar das nein.
    3.) Kannst du mir da mal nen Tipp geben wie ich die verbinde? Habe die Akantor klinge und White-fata Schütze, kann mir aber je auch das Gegenstück holen.
    Also schreib entweder hier oder schick per PM.
    mfg Xeyji
    Geändert von Shintaro (16.1.08 um 17:20 Uhr) Grund: Post geteilt
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  4. #4
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Aka Armor is z.B. super für Hammer und DS (mit Gems vollendet) jedoch nur Mittelmaß für Lance(wenn nicht weniger) und Sns. White Fata schneidet da noch schlechter ab für Lanze.
    Es kommt immer auf den Waffentyp an und bei mir persönlich auch welches Monster.

    Ich weis im mom nicht genau die genauen Kombi Teile, wenn ich fertig bin sage ich bescheit,weil ich müsste dann bei mir nach kucken, ich editiere dann diesen Post.



    Edit:
    Hier mal wie ich finde eine geniale() Kombination auf zweier Arten, zwei Arten weil die Waffen mit in die Skillz einbezugen werden und es noch weitere kombi Arten gibt wie z.B: Bester Ohrstopsel und kein ESP mehr usw.
    Und weil es nicht grade sehr gute Waffen gibt die 3 Gem Slots haben, deswegen hab ich noch ein Weg für zwei Slots:

    Waffe, mit drei Slots wie den Eisenhammer Endstufe(sry weis net den deutschen Namen)--> Hier setzten wir das Ohrschutz Gem ein, dass gibt uns Ohrschutz + 4, verbraucht drei Slots
    Kopfteil: Aka --> Ein normalen Ohrschutz Gem, dies gibt Ohrschutz+1, verbraucht ein Slot
    Rumpf: Aka --> Ein normalen "übersinliche Kraft" Gem, dies gibt ESP (übersinliche kraft) +1, verbracuht ebenfalls ein Slot
    Arme: Aka --> siehe Rumpf-Ausstattung
    Waffenrock: Mira --> 2 normale ESP Gems so wie im Armteil und Rumpf
    Beine: Mira --> Siehe Waffenrock-Ausstattung

    Zweite Möglichkeit:
    Waffe, mit zwei Slots wie den Pulsierenden Kern(Hammer) --> 2 mal den normalen ESP Gem, verbracht ein Slot und gibt uns ESP +1
    Kopfteil: Aka --> Ein Ohrschutz Gem der Ohrschutz+1 gibt
    Rumpfteil: Mira --> Gems siehe Kopfteil
    Armteil: Aka --> ESP+1
    Waffenrock: Mira --> 2 mal ESP+1
    Beine: Aka --> ESP+1

    ^Ne Kombination aus den Rüstungen von Aka und White Fata^
    Ihr habt dann folgende Fähigkeiten:
    -Ohrschutz
    -Affinität+1
    -ESP also Übersinliche Kraft
    -Schärfe+1

    Wie gesagt ihr könnte da auch Schärfe+2 machen oder Bester Ohrschutz, müsst jedoch dann eine Fähigkeit opfern, bei pna(Azur und pink) und gns(Gold und Silber) und rng(reg ian und los) kann man z.B. ESP opfern und Schärfe+2 basteln, man braucht nicht dringent ESP, wenn man weis wie man schlagen muss und normaler Ohrschutz reicht für Ian und Los.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    34
    Ich verstehe es nicht wie du dir die silbersonnen rüstung machen kannst.DU brauchst 5 Rubine und ich´habe bis jetzt glaube ich schon 50 Rathalos davon 30 jr.6 gekilllt und habe nur einen Rubin gekriegt. das habe ich für Siegmund verwendet.
    Außerdem schaffe habe ich ihn auch noch nicht geschafft.Was hat die Gravios S Bzw.U für fähigkeiten und die schwarze????????bin neugierig ob sich das lohnt.Hey link was kann die gewehrstreitwaegn gewehrlanze so und was brauchst du
    Geändert von Markus21051991 (16.1.08 um 19:26 Uhr)

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Markus21051991 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht wie du dir die silbersonnen rüstung machen kannst.DU brauchst 5 Rubine und ich´habe bis jetzt glaube ich schon 50 Rathalos davon 30 jr.6 gekilllt und habe nur einen Rubin gekriegt. das habe ich für Siegmund verwendet.
    Außerdem schaffe habe ich ihn auch noch nicht geschafft.Was hat die Gravios S Bzw.U für fähigkeiten und die schwarze????????bin neugierig ob sich das lohnt.Hey link was kann die gewehrstreitwaegn gewehrlanze so und was brauchst du
    hab bis etz meine 7 rubine vom sdilber rathalos gekriegt und zwar recht schnell ^^ aso gewehrstreitwagen hat so 437 dmg und 400 oder so drache, gute schärfe dann geschoss typ lang stufe 3, is recht cool, konnte sie bis etz zwar nochnet gut gebrauchen

  7. #7
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    "Beste" ist Relativ. Besonders bei MHF2.
    Kommt drauf an. Du kannst z.B die beste Rüstung haben, die aber gegen Feuer eine Schwäche hat, und du gegen ein Feuerstarkes Monster kämpfst, dann bringt sie dir folglich nicht viel.
    Deshalb relativ.
    -wartet auf-
    METRO2033

  8. #8
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    noch mal zu der elementabwehr.ich glaube die beste rüssi mit elementabwehr(hört sich dumm an)ist garuga hat überall 0 elementabwehr außer bei feuer und donner mein ich hat die +2.

  9. #9
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    bei mir kommt bei ner rüssi immer zuerst die def punkte, dann die skills und erst am schluss bei welchem element - und +! weil ne rüssi mit 100def und -40dra is immernoch besser als ne rüssi mit 20def und +40dra und wer was anderes schreibt hat nicht viel ahnung

  10. #10
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    und wer was anderes schreibt hat nicht viel ahnung
    Der hätte blos ne andere Meinung.

    Vieviel def hat denn die Silbersonne?
    -wartet auf-
    METRO2033

  11. #11
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Der hätte blos ne andere Meinung.

    Vieviel def hat denn die Silbersonne?
    ich hab eigentlich gemeint, wenn du wählen könntest: 100def aber -40dra oder 20def und +40dra, nimmste schon die mit 100 def, da du mit der rüssi viel grössere chancen zum überleben hast

    silbersonne hat am anfang 64 pro teil

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    Aka Armor is z.B. super für Hammer und DS (mit Gems vollendet) jedoch nur Mittelmaß für Lance(wenn nicht weniger) und Sns. White Fata schneidet da noch schlechter ab für Lanze.
    Es kommt immer auf den Waffentyp an und bei mir persönlich auch welches Monster.

    Ich weis im mom nicht genau die genauen Kombi Teile, wenn ich fertig bin sage ich bescheit,weil ich müsste dann bei mir nach kucken, ich editiere dann diesen Post.



    Edit:
    Hier mal wie ich finde eine geniale() Kombination auf zweier Arten, zwei Arten weil die Waffen mit in die Skillz einbezugen werden und es noch weitere kombi Arten gibt wie z.B: Bester Ohrstopsel und kein ESP mehr usw.
    Und weil es nicht grade sehr gute Waffen gibt die 3 Gem Slots haben, deswegen hab ich noch ein Weg für zwei Slots:

    Waffe, mit drei Slots wie den Eisenhammer Endstufe(sry weis net den deutschen Namen)--> Hier setzten wir das Ohrschutz Gem ein, dass gibt uns Ohrschutz + 4, verbraucht drei Slots
    Kopfteil: Aka --> Ein normalen Ohrschutz Gem, dies gibt Ohrschutz+1, verbraucht ein Slot
    Rumpf: Aka --> Ein normalen "übersinliche Kraft" Gem, dies gibt ESP (übersinliche kraft) +1, verbracuht ebenfalls ein Slot
    Arme: Aka --> siehe Rumpf-Ausstattung
    Waffenrock: Mira --> 2 normale ESP Gems so wie im Armteil und Rumpf
    Beine: Mira --> Siehe Waffenrock-Ausstattung

    Zweite Möglichkeit:
    Waffe, mit zwei Slots wie den Pulsierenden Kern(Hammer) --> 2 mal den normalen ESP Gem, verbracht ein Slot und gibt uns ESP +1
    Kopfteil: Aka --> Ein Ohrschutz Gem der Ohrschutz+1 gibt
    Rumpfteil: Mira --> Gems siehe Kopfteil
    Armteil: Aka --> ESP+1
    Waffenrock: Mira --> 2 mal ESP+1
    Beine: Aka --> ESP+1

    ^Ne Kombination aus den Rüstungen von Aka und White Fata^
    Ihr habt dann folgende Fähigkeiten:
    -Ohrschutz
    -Affinität+1
    -ESP also Übersinliche Kraft
    -Schärfe+1

    Wie gesagt ihr könnte da auch Schärfe+2 machen oder Bester Ohrschutz, müsst jedoch dann eine Fähigkeit opfern, bei pna(Azur und pink) und gns(Gold und Silber) und rng(reg ian und los) kann man z.B. ESP opfern und Schärfe+2 basteln, man braucht nicht dringent ESP, wenn man weis wie man schlagen muss und normaler Ohrschutz reicht für Ian und Los.

    labber mal net es gibt keine schärfe +2 hatte künstler +20 und immer noch schärfe +1...
    Waffen:

    GS: Fatalis-Vorfahr, Könnigsdonnerschwert, Siegmund
    Duals: Shilouettendolche, Ultmus Himmel&Erde, Leichnamklingen
    L: SchwarzRuinenLanze, Große Dämonenlanze, Drachenreiterspeer
    GL: Gewehrstreitwagen, Lunas Leuchtfeuer, Seekönigsgewehrlanze
    HH: Blutflöte, Vulkanit, Goldjagdhorn
    B: Gloreicher Sieg, Akantor-Bogen, Drachenherzharfe
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Sorry, aber im Ernst, fragt doch erstmal nach, bevor ihr Dinge erwähnt, wo ihr euch Sicher seid das sie stimmen. 1. Scheißt auf die verdammte Elementabwehr! Die Fähigkeiten sind nach der Verteidigung und manchmal sogar davor das wichtigste! Garuga ist schlecht >.< Nur für Anfänger gut. G-Klasse gehts dann los mit Tigrex normal, ab JR.6 TigrexS. Wenn man soweit it kommt dann Akantor und wer schlau ist und Geld spart bleibt dabei. Außerdem: Übersinnliche Kraft bringt meistens herzlich wenig, da der Schaden trotzdem reduziert wird. Wer Akantor nicht schafft macht sich RathalosseelenU, meiner Meinung nach nach der Akantor angesiedelt. Waffenslots bringen einem auch nie was, weil man je nach Viech (wenn man schlau ist), eh die Waffe wechselt.
    Wo wir zb. bei Viechern wie Fata sind: Rüstung egal, müssen gute Skills sein, weil man eh nach 2 Attacken stirbt. Akantor alles egal man mus nur Blocken können. Mit diesem Post rechtfertige ich meine Aussage gegen alle kommenden Posts!
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  14. #14
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Zitat Zitat von TakeOn Beitrag anzeigen
    labber mal net es gibt keine schärfe +2 hatte künstler +20 und immer noch schärfe +1...

    Kannst auch Künstler +30 haben und sagen schärfe+3 ein beispiel bleibt ein Beispiel wer sich dran aufreizt, sollte genauer lesen und mal den zusammenhang verstehen. Und nicht drauf warten bis man jmd verbessern kann.

  15. #15
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    hab da mal gehört, daß es ne goldsonnenrüßi gibt. stimmt das? falls ja, welche verteidigung hat die?



    p.s: psp i-net rocks!
    -wartet auf-
    METRO2033

  16. #16
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    hab da mal gehört, daß es ne goldsonnenrüßi gibt. stimmt das? falls ja, welche verteidigung hat die?



    p.s: psp i-net rocks!
    haste net ganz richtig gehört, sie heisst goldmond und ned goldsonne is ziemlihc schlecht, hat grad ma 62 def pro teil und miese fähigkeiten und für die braucht man extrem viele rtahian platten und rubine, also ja nicht machen!
    Geändert von >>_Link_<< (18.1.08 um 22:01 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist das beste schwert im Spiel und welche die beste rüstung???
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 23:13
  2. Beste Rüstung
    Von blUt_wUrst im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 16:26
  3. beste rüstung
    Von hot_chicken im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 15:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •